fred22

Abarth-Profi

  • »fred22« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 24. Juli 2010

Wohnort: Vienna

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 21. März 2012, 09:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

geiles Teil! mir gefällt normal der 500er nichtso gut, aber deiner ist echt schön überhaupt die Farbe

Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp


Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 21. März 2012, 21:58

Danke

Danke allen zusammen

:D :D :D :D

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 655

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3325

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

163

Samstag, 24. März 2012, 20:44

Ich habe eben in der Galerie die anderen Fotos von deinem Tributo gesehen. Wirklich Top, aber das ist ja nichts Neues ;) Was mich aber noch interessieren würde; Durch welche Auspuffanlge hast du denn die Monza ersetzt? Hast du die RSK "reaktiviert" oder ist das was ganz Neues?

Gruss Timo

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 25. März 2012, 20:19

Sieht seeeehr gut aus der Kleine mit den Felgen. :top: :top:

Welche Dimensionen haben die jetzigen Felgen? Fährst Du mit Distanzscheiben?

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 25. März 2012, 22:36

Rsk ?

Ich habe eben in der Galerie die anderen Fotos von deinem Tributo gesehen. Wirklich Top, aber das ist ja nichts Neues ;) Was mich aber noch interessieren würde; Durch welche Auspuffanlge hast du denn die Monza ersetzt? Hast du die RSK "reaktiviert" oder ist das was ganz Neues?

Gruss Timo
Ciao Timo

Nein das ist nicht RSK ( mit der war ich sehr enttäuscht ) sondern das ist die CSC die hatte ich auch au dem weissen 500 Abarth , geiler Sound gute Optik mit der Rekord Monza gefällt mir die Optik nicht aber der Sound war gut .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

T`mo 5 (26.03.2012)

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 25. März 2012, 22:40

RE: Tenzo-R Felgen

Sieht seeeehr gut aus der Kleine mit den Felgen. :top: :top:

Welche Dimensionen haben die jetzigen Felgen? Fährst Du mit Distanzscheiben?
Ciao , die Felgen sind Tenzo R ( 8 x 18 " ET 35 ) ohne Distanzscheiben ringsum , aber die Pneus streifen leicht am inneren Radkastenplastik aber das kann mann alles rausschneiden .....

:D gruss Rizzo

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

167

Samstag, 30. Juni 2012, 21:50

Meine neue Stosstange ist fertig

Hallo

nach langer Zeit habe ich entlich mein projekt zuende gebracht und ich denke mal es hat sich gelohnt , ich habe grössere Lufteinlässe seitlich gemacht mit einlässe in Felgenfarbe und die Stosstange hinten in der mitte nach unten gezogen und auch den Diffusor komplett geändert was meint Ihr so dazu ? bisschen Ferrari style muss sein :-)

gruss Rizzo

http://www.cinquecentisti.com/forum/cinq…age_photo=26551

http://www.cinquecentisti.com/forum/cinq…age_photo=26548

http://www.cinquecentisti.com/forum/cinq…age_photo=26549

http://www.cinquecentisti.com/forum/cinq…age_photo=26550

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gianni235 (08.10.2016)

AbarthTobi

Abarth-Fahrer

  • »AbarthTobi« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 9. Mai 2011

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 885

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

168

Samstag, 30. Juni 2012, 22:10

Wow! Schaut echt super aus! :top: Verleiht dem Tributo echt noch mehr Ferrariness. :thumbup:

Tobi

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

169

Samstag, 30. Juni 2012, 22:18

Suuuper kann man da nur sagen, wirklich toll geworden.
Sieht besser wie das Original aus!

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

170

Samstag, 30. Juni 2012, 22:28

Oha!! - Tolle Arbeit, Rizzo! :thumbup:

Sieht am Tributo und zu dem rot spitzenmäßig aus - Respekt!!

Hoffentlich gibt's mal die Gelegenheit, Deine Arbeit live zu sehen 8)

Ciao & noch viel Spass mit dem Tributo

Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)



T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 655

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3325

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

171

Samstag, 30. Juni 2012, 22:32

Tschau Rizzo!

Glückwunsch zu deiner nächsten abgeschlossenen Tributo Etappe :beifall: Dein Cinque wird wirklich immer wie geiler :D Mit dieser Stosstange und dem Sound ist es nun wirklich ein Tributo Ferrari :top:

Ein paar Flaps im Diffusor hätten aus meiner Sicht das ganze noch sportlicher gemacht. Aber es sieht wirklich mehr als Fett aus. Weiter so :thumbsup:

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

172

Samstag, 30. Juni 2012, 22:39

Sieht wirklich Super aus! Nicht ATU sondern dezent und schlicht! Sehr geil! Top Arbeit!! :)

Lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:29

Danke für die Blumen

Danke Jungs und Medels

immer schön zu hören das die Arbeit die investiert wurde auch gefällt :-) :thumbsup:

wegen dem Auspuff muss ich mir noch überlegen evtl. mach ich noch die Akrapovic darunter mal schauen passt besser als die RM .

abarth99

Mitglied

  • »abarth99« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 12. April 2012

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:52

Hi Rizzo

Doch, dein Aufwand für die Rückblende ist gelungen. :thumbup:

Ich finde aber, dass das nicht zu einem 695 Tributo Ferrari passt. Ein solcher Tributo sollte in meinen Abarth-Augen ein Original-Fahrzeug bleiben. :wacko:

Wenn solche Änderungen an einen Golf gemacht werden, (Wörthersee lässt grüssen) verstehe ich das, aber an einem Tributo - nicht.

Und nochmals: Einen Rasenmäher fotografiert man auf einer Wiese - ein Auto aber nicht. :thumbdown:

Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude mit deinem Tributo

abarth99

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:38

?

Ok

also ich habe natürlich meine orginale Stosstange schön eingepackt und verstaut an einem sicheren Ort , alles was ich am Tributo ändere wird aus einem anderem Teil hergestellt , die hintere Stosstange z.B. hat mir ein Kollege der bei der Fiat arbeitet gebracht und aus der habe ich meine neue Stange gemacht usw. nicht orginales wird geändert .

also wenn ich will steht mein Tributo wieder einwandfrei und orginal da ....... aber das will ich ja nicht sonst wäre ja nur schon das tieferlegen fehl an platz oder sehe ich das falsch .

Mir hat schon immer das personalisieren des eigenen Fahrzeugs gefallen , meine Autos waren NIE ab der Stange oder wie mann so sagt 0 8 15 immer anders als die andern vieleicht liegt es auch an dem das ich Carosseriespengler bin also beruflich bedingt , für die die noch mein Punto GT gekannt haben wissen von was ich rede z.B. meine Stosstange vorne oder das zusatzarmaturen Teil und dann noch in marmor effeckt lackiert mit Startknopf usw...

Ich habe mir gesagt ich werde meine neue Stosstange hinten , die ja im ursprug für den Abarth 500 gedacht wäre ( den weissen ),
montieren und wenn sie mir nicht gefällt dann werde ich sie verkaufen ist ja ein Einzelstück wird ja nicht so schwierig sein .

habe schon SMS bekommen mit der Aussage isch habe meinen Tributo vergewaltigt ich müsse ihn orginal lassen , aber leider wäre das den kein Einzelstück von 1000 auf der ganzen Welt mehr , sondern einer von 1000 wie andere 999 auf der ganzen Welt ...

Das bin ich


Rizzo

500 C

Abarth-Schrauber

Beiträge: 314

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Offenbach

Aktivitätspunkte: 1630

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

176

Montag, 2. Juli 2012, 00:29

Hallo Rizzo

zunächst mal ein großes Lob für den Umbau :thumbsup: Super ausgeführt.

Endlich jemand, der genau so verrückt ist wie ich, wenn ich an meinen Fahrzeugen Veränderungen vorgenommen habe verwendete ich ebenfalls "Fremdteile". Dadurch war es immer möglich - wie von Dir beschrieben - den original Zustand wieder herzustellen.

Viel Spass weiterhin mit Deinem Tributo

Gruß
500 C
Gruß
500 C

rmagic

Mitgliedschaft beendet

177

Montag, 2. Juli 2012, 08:18

Und nochmals: Einen Rasenmäher fotografiert man auf einer Wiese - ein Auto aber nicht.

Na ja das kann jeder so sehen wie er will !

Auto's lassen sich sehr sehr gut auf Rasen Fotografieren.

Wenn die Location passt und das Wetter mitspielt (pralle Sonne wie bei Rizzo Foto's) dann geht das auf jeden Fall.

Dies sieht man auch immer wieder in TV - Show's oder auch ganz im allgemeinen in Automagazine, Internet usw...

Aber jedem das seine...

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

178

Montag, 2. Juli 2012, 12:07

Was für einen Auspuff hast Du denn jetzt montiert, Rizzo?

Weil Du meintest, die RM würde nicht so gut passen. Aber das ist doch garkeine, oder hast Du andere Endrohre angebracht? Aufklärung! :D

xplonic

Abarth-Schrauber

  • »xplonic« ist männlich

Beiträge: 358

Dabei seit: 24. Januar 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 1800

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

179

Montag, 2. Juli 2012, 12:29

Brutal geil!!! Dein Auto sieht einfach HAMMER aus!!!

Gruss

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

180

Montag, 2. Juli 2012, 12:32

Was für einen Auspuff hast Du denn jetzt montiert, Rizzo?

Weil Du meintest, die RM würde nicht so gut passen. Aber das ist doch garkeine, oder hast Du andere Endrohre angebracht? Aufklärung! :D

Jetzt gerade habe ich wieder die orginal Auspuffanlage montiert die Record Monza aber vorher habe ich die CSC 2x 100 darunter das auch geiler Sound erzeugt aber irgendwie will ich es noch mit der Akrapovic probieren will sie mir noch holen mal schauen ......

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!