Russos Abarth 595

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde :thumbsup:


    Jetzt stelle ich mich mal vor


    Mein Name ist Rosario Russo , komme aus Köln, 23 Jahre alt, und bin ein großer Fan von italienischen Autos :top:


    Im August dieses Jahres war es soweit, Herr Wooning aus Düren rief mich an, mein Abarth 595 competizione ist endlich da.




    Der Wagen ist jetzt schon schick, jedoch werde ich persönlich noch ein wenig ändern :)


    Geplante änderungen (optisch):


    -Spurplatten hinten 15mm Pro Achse


    -Carbon Set bestehend aus:
    Diffuser, Hecklogo, Kofferraumgriff, Spritzschutz, Spiegelkappen, Motorhaube Lufteinlass, Grill, Logo Vorne, Frontlippe


    -GewindeFahrwerk (Ap)


    Geplante änderungen (Leistung):


    -Größerer Turbo (GT2056)
    -LLK mit verrohrung
    -Größere Einspritzdüsen
    -Luftfilter bearbeiten
    -Sportkat
    -Abstimmen


    Ich werde euch weiter mit Bildern im laufe der umbauten versorgen.


    Gruß euer Abarthos

    Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM

    2 Mal editiert, zuletzt von Abarthos ()

  • Sieht richtig gut aus dein Abarth :thumbsup: hast ja noch viel vor !!


    Viel Spass Wünsch ich Dir beim Aufrüsten :D



    Gruß Roger :thumbup:

    Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten
  • ;) bist dir darueber aber klar, dass deine GARANTIE fuer Neuwagen futsch ist,


    na denn viel Spass !
    :D Hey Abarthos, sehe gerade auf deinem Avatar eine sehr schoene Vespa,


    Fährst du diese noch ?


    LOL hab selbst --2LXV -- in Sierra beige, dafuer musste mein 595 Comp. den Sommer Pause machen,


    meine Frau und ich sind mit den beiden Vespen sehr viel unterwegs gewesen .


    Gruß Edi

    Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

  • Hektor, danke dir :)
    Und ja,wegen der Garantie, darüber bin ich mir klar.
    Zur Vespa, hab die letztes Jahr verkauft. War wirklich sehr schön :)
    Möchte gerne eine alte wieder aufbauen aus den 70ern ;) V50

    Spurplatten sind drauf, 15mm pro Seite. Ich finde das reicht :)
    Jetzt muss er nur noch tiefer!

    Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM

    Einmal editiert, zuletzt von Abarthos ()

  • Hallo Herzlichen Glückwunsch zu dein 500 Abarth Schick sieht er aus
    Viel Spaß mit dein kleinen


    Gruß Pietro :thumbsup:

    Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)
  • Servus Abarthos!


    Wirklich schickes Teil hast Du Dir da zugelegt... Viel Spaß noch bei Deinen weiteren Verfeinerungsarbeiten, allzeit gute Fahrt und keinen Stress mit der Rennleitung!


    Viele Grüße aus Oberbayern
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • :top: Super !

    Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

  • Danke :thumbsup:
    Hab ne Frage, wie ihr seht hab ich ein etwas kleineres Nummernschild.
    Und Abarth ist ja so schlau und macht die 4 Löscher viel zu weit aussen und auf der rechten seite sogar noch versetzt. Wie habt ihr das gemacht? Die Plastikdinger abgemacht und zugeklebt, oder jmd ne andere idee?

    Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM
  • Der Wagen ist jetzt schon schick, jedoch werde ich persönlich noch ein wenig ändern

    Der Wagen ist wirklich schick!!


    Besonders gut gefallen mir auch die dunkelen Türgriffe.
    Waren die Original so oder ist dass schon eine Änderung von Dir?
    Solche hätte ich auch gerne.

    Mein Abarth 500: Ein schwarzer esseesse
  • So heute ging es weiter!
    Erstmal musste die komplette Heckstoßstange runter.

    Der Diffuser ist vom Werk geklebt, also mussten alle 12 "Klebnieten" sag ich mal, aufgebort werden.


    Anschließend alles sauber verklebt werden.



    Und das Ergebnis :)


    Wir mussten dann noch was am Auspuff verändern. Da war was locker :P ;)


    Zum Schluss noch schnell die Spiegelkappen.


    Hoffe es gefällt euch :P

    Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM

    Einmal editiert, zuletzt von Abarthos ()

  • Hallo Abarhos,
    tolles Ergebnis, mach weiter so..die Wagenfarbe und das Carbon passen traumhaft zusammen :thumbsup:
    Warum verbaust du eigentlich das Dashboard im Innenraum nicht, dass würde doch die Sache abrunden!
    Mach mal bitte ein Bild vom kompletten Fahrzeug, damit man das Ergebnis bewundern kann..

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • Zitat

    Hallo Abarhos,
    tolles Ergebnis, mach weiter so..die Wagenfarbe und das Carbon passen traumhaft zusammen :thumbsup:
    Warum verbaust du eigentlich das Dashboard im Innenraum nicht, dass würde doch die Sache abrunden!
    Mach mal bitte ein Bild vom kompletten Fahrzeug, damit man das Ergebnis bewundern kann..


    Ja Danke erstmal, finde ich auch :D, aber ich habe schon die Klima Abdeckung und zu meinem original Dashboard passt es besser meiner Meinung nach.


    Ja isy wir haben leichte Vorteile :P

    Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!