abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:36

Sechster Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hier also nummer sechs ( Nr. 007 ) schade das der Besitzer erst freitag zeit hat ihn abzuholen :D wünsche ihm bis dahon noch angenehme träume LOL

Wann bekomme ich die schilder ?? :D


Grüßli
»abarthmech« hat folgende Bilder angehängt:
  • ab.jpg
  • göhrs 1.jpg
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:19

Mein Giftzwerg mit der Nr.007.............er lebt :beifall:

2 Tage vor meinem gestellten Ultimatum hat es Kroymans und der Insolventsverwalter endlich geschafft den Brief zu beschaffen (zu bezahlen) X(

Jedenfalls hat das lange warten ein Ende und ich freue mich natürlich auf ihn :love:

Schilder bekommst du Donnerstag Kristian ;)
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:59

Oh Mann, scheinbar hat die never-ending-storry endlich ein Ende gefunden ... ich glaube ich hätte nicht so lange gewartet :ungeduldig: ... trotz allem ... Herzlichen Glückwusch F. :beifall:
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

seppy

Abarth-Fahrer

  • »seppy« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 20. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 965

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:22

Ui da isser ja endlich, mein Zwilling. Herzlich willkommen bei den Süd-Berliner-Abarth-Fahrern. Sonntag ein kleines Treffen bei McDo Mahlow?

Was ist denn mit 006 wen der 6. 007 ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppy« (12. Mai 2009, 22:23)


abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:28

die sechs steht draußen und staubt ein . da soll das kit evtl am 25. kommen . auto da , brief da , diesmal fehlt das kit . auto grau kit titanico wird wieder lecker
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Knutschkugel

Abarth-Fahrer

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 725

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:48

@abarth_icke
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich. Du wirst sehen: "Was lange dauert wird und ist ganz besonders GUT" Erst ewig warten und dann holst Du ihn erst am Freitag ab? Bin morgen bei Kroymans. Vielleicht gefällt er mir besser und dann isser weg :rotfl:
Viel Spaß mit dem Kleenen! Oder ist es bei Euch eine DIE! LOL

@abarthmech
Dann fehlen Dir ja nur noch 4 bis wir endlich in berlin eine "Abarth-Esseesse" Mannschaft im Olympiastadion auflaufen lassen können :beifall:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!