DonCaipi

Mitglied

  • »DonCaipi« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 3. August 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. August 2013, 15:25

Seit kurzem auch begeisterter Abartist

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein neuer 595 Turismo mit G-Tech-Tuning ... jetzt habe ich meinen BMW M3 verkauft und bin auch auf Droge LOL

Mein Abarth 595: G-Tech Tuning 180 PS, Klappenauspuff, Spurverbreiterung, Sportfahrwerk, 18 Zoll usw ..


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. August 2013, 19:29

Hallo und Willkommen
Echt schönes Auto Abarth eben :thumbsup:
Und is doch besser als M3 fahren oder ;)
Hast Du den Neu oder Gebraucht gekauft?

Wünsch Dir viel SPASS mit dem Kleinen

Mach ma mehr Bilder so das mann alles sieht :)

Gruß Roger :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 942

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 4840

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. August 2013, 19:35

Herzlichen Glückwunsch. Endlich mal ein gescheites Auto :thumbsup:

Dann bin ich ja mal gespannt was da beim nächsten Stammtisch anrollt... :D
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. August 2013, 22:00

Servus DonCaipi!

Herzlich willkommen hier im Forum! Jaja, so ein Abarth ist schon etwas Besonderes! Kann man schlecht mit einem BMW M3 vergleichen, aber der "kleine" bietet auch eine Menge Fahrspass und natürlich auch Suchtgefahr. :D

Dir und Deinem A500 jedenfalls stets eine gute Fahrt!

Bis Freitag dann zum Stammtisch!

Stefn

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1260

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. August 2013, 23:45

wenn der M3 ein E92 war kann ich den Wechsel nicht nachvollziehen ?(

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 5. August 2013, 10:20

....als Zweitwagen eine tolle Entscheidung - macht sicher Spass 8o

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!