GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 05:43

Sie heisst Mary Jane =)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

da ich seit einiger Zeit auch hier mal öfters am Tag unterwegs bin wollte Ich euch auch mal mein Abarth vorstellen!

Sie heisst Mary Jane und ist meine Affäre =) Nein Spaß :D

Sind aktuelle 2 Bilder hab sie am Samstag gemacht grad aus Mr. Wash rausgekommen =) Weitere Bilder folgen...

Optisch ist ausser einer Gruppe A Auspuffanlage und Distanzscheiben nichts gemacht, alles Original. Wird auch eigentlich nicht mehr viel kommen, da ich mehr in Motortuning investieren will wie im Äusseren. Aber wenn ich mal bisschen mehr Geld habe, kommt aufjedenfall mal ein bisschen Tiefer oder gar ein Gewindefahrwerk? Mal schauen...

Ciao und Gruß aus Ludwigsburg

Grande Punto ABARTH
-BMC Sportluftfiltereinsatz
-GTech PopOff mit BMC Filter/Minipilz
-GTech Chip Box
-Original Luftfilterkasten bearbeitet (Idee von GTech)
-Distanzscheiben 40mm/HA - 20mm/VA
-Friedrich Motorsport Auspuffanlage ab Kat (Gruppe A) in 70mm Rohre
-GTech Wastegate Ventil
-Rote Aussenspielgeln (vom Estetico Kit)


Sonstiges
-Phillips Xenon Look Birnen

Noch in Planung
-GTech 200Zeller Sportkat als 70mm Variante
-Steuergerät auf alle einzelteile optimieren + Kernfeldoptimierung
»GPA« hat folgende Bilder angehängt:
  • 215248_195013600533904_100000757954880_420236_3129148_n.jpg
  • 217777_195013663867231_100000757954880_420237_7414268_n.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GPA« (7. Juni 2011, 16:23)


abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 09:12

Herzlich wilkommen Nachbar!!
Ich komm auch aus LB,naja vielleicht fährt man sich ja über den weg :D

GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 12:23

Hi Nachbar, wo genau kommst du aus LB? Ich bin aus dem Kreis LB. Da ein Dorf nach Marbach =)

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2011, 12:25

Servus! Herzlich willkommen

Ich wohne auch in LB! Direkt am Wüstenrot!

Grüße

GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2011, 12:27

Servus Cello,

ich bin tag täglich in LB und sehe euch nicht??? Ich weiss Vpower ist momentan teuer kann ich verstehen =) =) LOL

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. April 2011, 12:30

Wohne in Pflugfelden und arbeite in LB Mitte!!!

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2011, 12:33

Bin selten unterwegs in LUBU wenn dann eher Stuggi!

In die arbeit fahr ich mit meiner Corsa Schlamp*!!!

Hoffe bis bald!
Grüße

GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. April 2011, 12:41

Hej sollen wir uns mal an einen Tag in LB treffen? Wie wärs mitn Arsenal Parkplatz in LB oder im Breuni?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPA« (20. April 2011, 12:41)


abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. April 2011, 13:13

Von mir aus gerne,aber vor dem ersten Mai weilnda ist mein Auto bei nem anderen besitzer ;(

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. April 2011, 14:50

Ja schlagt was vor! Bin auch dabei! Will auch mal die Friedrich Gruppa A mal live hören!!! ;-)


GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. April 2011, 18:47

Also ich bin heut im breuni bis 20 uhr wer kommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPA« (20. April 2011, 18:50)


GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. April 2011, 12:21

60.000km Inspektion erledigt =)
Gleichzeitig zum Luftfilterwechseln, habe ich gleich den BMC Sportfiltereinsatz reingemacht und den Originalen Luftfilterkasten bearbeitet!
»GPA« hat folgendes Bild angehängt:
  • 555-01.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPA« (28. Mai 2011, 12:46)


GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. Mai 2011, 12:39

So,

nächste Woche sollte ich den Wastegate von GTech bekommen. Danach würde ich mal gern aufn Prüfstand gehen. Ich hab gehört ein Prüfstand muss in irgendeiner DIN Norm messen, damit die Daten recht ran kommen, oder ist es egal auf welchen man geht!?

Mit G Tech habe ich mich schon in Kontakt gesetzt, der 200 Zellen kostet 650€ und 300€ würden sie mir die BOX auf die ganzen Komponenten einstellen, dann sollte ich ein besseren RS Kit haben, da ich nen 200 Zellen reinmachen werde und nicht nur der Originale Kat bearbeiten!

Und fürs Winterschlaf, wenn mein Schwager(Mechaniker seit über 30 Jahren) lust und laune hat und das Geld passt, werde ich eventuell vielleicht mir ein Kit kaufen von Scara oder Scopiontuning und mal was anderes haben. Mal schauen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPA« (28. Mai 2011, 12:43)


Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. Mai 2011, 20:54

Dein Fahrzeug hat eine EG-Betriebserlaubnis und die Serienleistung wurde nach EWG-Fahrzyklus ermittelt. Also sollte deine Leistungsmessung nach EWG gemessen werden. DIN nur bei national genehmigten Fahrzeugen. Mit dem DIN-Verfahren misst man etwas mehr Leistung.

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:54

Also EWG. Alles klar dankeschön =)

GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:26

Hi,

heute morgen habe ich den Wastegate von Gtech eingebaut. Super sache wirklich. Durch mein bearbeitetes Luftfilterkasten und den GTech Pop Off, ist das zischen enorm lauter geworden und der zischt nicht nur sondern beim Laden hört man eine Art Fauchten vom Turbo das hört sich echt geil an =). Leistung merkt man aufjendefall mehr Schub (Drehmoment). Hab ihn aber noch nicht richtig testen können da heute nur fast Stau bei uns war. Rote Spielgelkappen sind auch unterwegs. So jetzt nur noch den 200 Zeller und dann habe ich ein etwas besseres RS Kit von Gtech =)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!