Sie heisst Mary Jane =)

Partner:
Feiertag?
  • Hi,


    da ich seit einiger Zeit auch hier mal öfters am Tag unterwegs bin wollte Ich euch auch mal mein Abarth vorstellen!


    Sie heisst Mary Jane und ist meine Affäre =) Nein Spaß :D


    Sind aktuelle 2 Bilder hab sie am Samstag gemacht grad aus Mr. Wash rausgekommen =) Weitere Bilder folgen...


    Optisch ist ausser einer Gruppe A Auspuffanlage und Distanzscheiben nichts gemacht, alles Original. Wird auch eigentlich nicht mehr viel kommen, da ich mehr in Motortuning investieren will wie im Äusseren. Aber wenn ich mal bisschen mehr Geld habe, kommt aufjedenfall mal ein bisschen Tiefer oder gar ein Gewindefahrwerk? Mal schauen...


    Ciao und Gruß aus Ludwigsburg


    Grande Punto ABARTH
    -BMC Sportluftfiltereinsatz
    -GTech PopOff mit BMC Filter/Minipilz
    -GTech Chip Box
    -Original Luftfilterkasten bearbeitet (Idee von GTech)
    -Distanzscheiben 40mm/HA - 20mm/VA
    -Friedrich Motorsport Auspuffanlage ab Kat (Gruppe A) in 70mm Rohre
    -GTech Wastegate Ventil
    -Rote Aussenspielgeln (vom Estetico Kit)



    Sonstiges
    -Phillips Xenon Look Birnen


    Noch in Planung
    -GTech 200Zeller Sportkat als 70mm Variante
    -Steuergerät auf alle einzelteile optimieren + Kernfeldoptimierung

  • Hi Nachbar, wo genau kommst du aus LB? Ich bin aus dem Kreis LB. Da ein Dorf nach Marbach =)

  • Servus Cello,


    ich bin tag täglich in LB und sehe euch nicht??? Ich weiss Vpower ist momentan teuer kann ich verstehen =) =) LOL

  • Hej sollen wir uns mal an einen Tag in LB treffen? Wie wärs mitn Arsenal Parkplatz in LB oder im Breuni?

    Einmal editiert, zuletzt von GPA ()

  • Also ich bin heut im breuni bis 20 uhr wer kommt?

    2 Mal editiert, zuletzt von GPA ()

  • 60.000km Inspektion erledigt =)
    Gleichzeitig zum Luftfilterwechseln, habe ich gleich den BMC Sportfiltereinsatz reingemacht und den Originalen Luftfilterkasten bearbeitet!

    Dateien

    • 555-01.jpg

      (13,75 kB, 666 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von GPA ()

  • So,


    nächste Woche sollte ich den Wastegate von GTech bekommen. Danach würde ich mal gern aufn Prüfstand gehen. Ich hab gehört ein Prüfstand muss in irgendeiner DIN Norm messen, damit die Daten recht ran kommen, oder ist es egal auf welchen man geht!?


    Mit G Tech habe ich mich schon in Kontakt gesetzt, der 200 Zellen kostet 650€ und 300€ würden sie mir die BOX auf die ganzen Komponenten einstellen, dann sollte ich ein besseren RS Kit haben, da ich nen 200 Zellen reinmachen werde und nicht nur der Originale Kat bearbeiten!


    Und fürs Winterschlaf, wenn mein Schwager(Mechaniker seit über 30 Jahren) lust und laune hat und das Geld passt, werde ich eventuell vielleicht mir ein Kit kaufen von Scara oder Scopiontuning und mal was anderes haben. Mal schauen =)

    Einmal editiert, zuletzt von GPA ()

  • Dein Fahrzeug hat eine EG-Betriebserlaubnis und die Serienleistung wurde nach EWG-Fahrzyklus ermittelt. Also sollte deine Leistungsmessung nach EWG gemessen werden. DIN nur bei national genehmigten Fahrzeugen. Mit dem DIN-Verfahren misst man etwas mehr Leistung.

    Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.
  • Hi,


    heute morgen habe ich den Wastegate von Gtech eingebaut. Super sache wirklich. Durch mein bearbeitetes Luftfilterkasten und den GTech Pop Off, ist das zischen enorm lauter geworden und der zischt nicht nur sondern beim Laden hört man eine Art Fauchten vom Turbo das hört sich echt geil an =). Leistung merkt man aufjendefall mehr Schub (Drehmoment). Hab ihn aber noch nicht richtig testen können da heute nur fast Stau bei uns war. Rote Spielgelkappen sind auch unterwegs. So jetzt nur noch den 200 Zeller und dann habe ich ein etwas besseres RS Kit von Gtech =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!