Windschott500

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 21:51

Siebter Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Trotz aller Hürden und Probleme ist am vergangenen Samstag endlich der nächste esseesse fertig geworden . Wünsche dem Besitzer viel Spaß und ich hoffe das Auto entschädigt für die ungewöhnlich lange Wartezeit . Sorry nochmal dafür . ;)

bin aber meiner Fußballmannschaft wieder einen schritt näher gekommen insgesammt sind es jetzt 9 esseesse aus meiner Hand , Berliner wir können schonmal auflaufen :D
»abarthmech« hat folgende Bilder angehängt:
  • forum 1.jpg
  • forum2.jpg
  • forum3.jpg
  • forum4.jpg
  • forum5.jpg
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarthmech« (29. Juni 2009, 22:45)

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Knutschkugel

Abarth-Fahrer

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 725

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:48

RE: Siebter Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs

...als erstes, Glückwunsch an den Besitzer und viel Spaß mit dem Auto! Der sieht ja fast aus wie meiner, nur das ich noch einen roten "Fleck" auf der Motorhaube habe :P
@abarthmech
..dann fehlen ja nur noch zwei :D Somit können wir langsam das Olympiastadion buchen :rotfl: und die Positionen auf dem Feld verteilen ;) Wer war nochmal unsere Nr. 1, also der Torwart? Ich glaube Seppy oder doch Mosmutzel :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knutschkugel« (30. Juni 2009, 00:48)


RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:35

Gibt es das Schild mit dem Namen des Mechanikers eigentlich immer? :?:

Bei mir im Motorraum habe ich so eins nicht entdecken können.

Gruß

Ralf
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:11

ja immer ....... wenn ich einen umbaue . sonst nicht :D
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


steve79

Mitglied

  • »steve79« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 3. Juni 2009

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 105

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:45

Gibt es eigentlich eine Wartezeit für das Essesse-kit, oder ist das meistens sofort verfügbar?
Ich soll meinen 500 Abarth, ja Ende dieses Monats bekommen, und weiss nicht, ob ich sofort aufrüsten soll mit dem Kit oder eben bis nach dem nächsten Winter warten.
Danke im Voraus!!
Meine Autos:

BMW 1M-Coupé ab August 2011!!;-)
ABARTH 500

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 06:28

im normalfall ist die bestellzeit bis zu 5 wochen
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!