andere Stilo Abarth

Schupp A.

Mitglied

  • »Schupp A.« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 5. März 2013

Wohnort: Brunsbüttel

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 10:43

Stilo Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Zusammen...

Möchten meinen Stilo ein Tuning verpassen...

habe mich schon nach einen Edelstahl Auspuffanlage + Edelstahl Krümmer schlau gemacht... :thumbsup:

hab ihr evlt. ein paar tipps für mich...

Bremsen?

Was ist gut was passt und worauf muss ich acht geben was überhaupt nicht so wie die originalen Bremsen die ich einfach zu schwach und zu schlecht finden für so eine Maschine... :thumbdown:

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 13:18

Hi

Stilo Abarth-fahrer wirst Du hier leider nur vereinzelt finden, da es sich um ein reines 500 / Punto Abarth-forum handelt. Auf stilo-forum.info wirst Du wohl fündiger werden.

MfG
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 5. März 2013, 18:46

Stilo.info ist korrekt

Das Problem vom Stilo Abarth ist das es nur eine Ausstattungsvariante vom Stilo ist, also kein richtiger Abarth, deswegen wird der hier auch nicht geführt.

Aber wende dich ans Stilo.info forum war da selber 2 Jahre aktiv, sind super Leute und mir wurde immer geholfen.

Gruß Lutzke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!