Supersport APE aus Wiener Neustadt

Partner:
Feiertag?
  • So nun hab ichs endlich geschafft ein paar Bilder zu schiessen!


    Ein Paar daten:


    APE Supersport, zur Zeit noch alles original bis auf de Blinker :D aktuell genau 6666km :P


    Zusatzausstattung habe ich Tempomat, Ledertachoabdeckung, Mittelarmlehne sowie 12V Steckdose im Kofferraum und Interscope!


    Vor habe ich nur mehr 30mm Spurplatten hinten und dieses Verstellbare Blow off das es da von Bonalume gibt :) In zukunft eventuell ein anderer Endtopf!


    Nun gut, das wars erstmals :D


    Gruß Christian


    [

  • Seeehhhr schön :D
    Aber trotz allem mußt Du Deinen Supersport live präsentieren, sonst zählt das nix :pfeifen:


    Lg m&m



    Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

  • Sehr schön :)


    Hast du die Abblendlichter vorne ausgewechselt? Die sehen auf dem zweiten Bild so blau aus...


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Super Auto und Super Bilder!!!! :thumbsup: :top:


    Lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Schöne Fotos! :top:


    WN.. da hätt' ma sich ja am WE fast treffen können. War Fr. und Sa. jeweils bei euch am Flugplatz.


    Viel Spaß weiterhin bei uns an Board! :)


    Uhhh das nächste mal kannst du ruhig bescheid geben, der Flugplatz ist keine 10 minuten weg von mir! :D


    Danke euch, ich werde demnächst weitere Bilder machen nur bin ich gerade sehr viel unterwegs und mein Abarth steht nur in der garage :S


    Burt: auf jeden fall! freu mich eh schon wie verrückt aufs treffen! :D


    Gruß Christian

  • So jetzt gibts wieder mal was neues von mir!


    Hab meinem Punto neue Felgen gegönnt! :anhimmel: Und ich muss sagen das der Sprung von 17 zu 18" einiges ausmacht! :)
    Leider ist er hinten etwas zu hoch :thumbdown: aber gut vater staat will es ja so....
    Spurverbreiterungen hinten kommen noch dazu!




    Gruß Christian

  • Hallo Christian, gefällt mir sehr gut!!!


    Gruß Jürgen :thumbup:

  • Danke!! :)


    Langsam wird er so wie ichs mir vorstelle! viel werd ich nicht mehr verändern!
    Aja Falls wer interesse an den Schwarzen Skorpion Felgen hat - ich werde die demnächst in den Marktplatz stellen ;)



    Gruß Christian

  • Hallo!


    Es gibt weider eine kleine Neuigkeit! :D
    Hab mir den "ESD" ohne Dämpfer von Gtech gekauft!
    Anbei ein paar bilder samt neu geschweisstem Adapter, da der Supersport einen 60er Rohrdurchmesser hat passt der originale Adapter leider nicht! (zur Info)
    Der Sound ist überwältigend! Klingt wie ein Motorrad :rotfl: nur bei Kaltstart leider etwas extrem :pfeifen:


    So nun die Bilder, samt Blick durch den Esd 8)



    Gruß Christian

    Dateien

    • IMAG0876.jpg

      (189,04 kB, 305 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0472.jpg

      (132,57 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0443.jpg

      (148,36 kB, 267 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0447.jpg

      (172,93 kB, 268 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0448.jpg

      (182,23 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|
  • Was ist denn mit deinem originalen ESD geworden?


    Ich bin auch am überlegen mir den ESD von G-Tech zu holen, nur ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nach dem Umbau den originalen ESD noch verwenden kann.


    Hast du vill. auch mal ein Video vom Sound? :)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • So, etwas verspätete antwort, hatte etwas wenig zeit.
    Danke! APE69 :)


    Für mich war der entscheidende Punkt genau der - das ich ohne grossen Aufwang wieder zum original esd wechseln kann! sonst wärs mir auch zu kritisch... also das geht schonmal - mit dieser silbernen schelle oben im bild.


    Ich kann den esd soundtechnisch wirklich nur weiterempfehlen! leider muss man sich bei den supersport's gedanken mit dem adapter machen!


    Soundfile gibts hier: :D



    Gruß Christian

  • TOP fahr den auf dem GPA mit Gtech ab Kat ;)
    Einfach fett!! ;)

    Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • nicht glauben Christian das du der einzige bist auf wr.neustadt´s Strassen
    ich bin auch daaaa :D :D :D :D :P

    8) :party: :rotfl: :anhimmel:

    Mein Abarth Punto Evo: G-Tech Auspuffanlage komplett /200 Zellen Kat / G-Tech Schaltwegverkürzung / G-Tech LLK / HG Carbon Airbox mit Frischluft Ansaugung / Asetto Koni Kit / Abgastep. Sensor / Garmin Nüvi 3597LMT mit live Daten Kontroller / LED Innen und außen /

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!