SuperSport mit Roten Felgen (seite 3)

Partner:
Feiertag?
  • also endlich war das wetter bombig,und konnte erste fotos im Sommeroutfit schießen!!

    Dateien

    • DSCF4552.jpg

      (58,78 kB, 1.323 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4553.jpg

      (184,23 kB, 1.727 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4554.jpg

      (144,57 kB, 1.341 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4559.jpg

      (128,49 kB, 1.343 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4562.jpg

      (148,3 kB, 1.340 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von abarth81 ()

  • noch ein paar!

    Dateien

    • DSCF4561.jpg

      (145,56 kB, 1.327 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4563.jpg

      (119,79 kB, 1.310 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4564.jpg

      (72,89 kB, 1.286 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4579.jpg

      (145,24 kB, 1.280 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4565.jpg

      (105,37 kB, 1.276 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SUPER NICE CAR :D I love it ;)

    Mein Abarth 500: esseesse,TFT display, OZ Trofeo assetto corse rims, Toyo R888R semi tires, Sabelt, Biposto no rear seat, Sparco rollcage, Bilstein b14, Big Brembo with steel brake line, Gtech Record Monza look biposto endror, CAE short shift, Gtech Evo 225 LLK, turbo Garret 1446, Gtech software.
  • sehr schön farbwahl -der klassische abarth-look ist meines erachtens unschlagbar ;)
    traditionell und giftig :top:


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Zitat

    Original von Daniel1702
    sehr schön farbwahl -der klassische abarth-look ist meines erachtens unschlagbar ;)
    traditionell und giftig :top:


    LG, Daniel


    Stimmt, wobei ich bei meinem Händler die Dachbeklebung mal in Augenschein
    genommen habe. Die ist bei genauem hinschauen äußerst unschön gelöst.
    Wobei unschön noch geschmeichelt ist :(


    Also die müsste bei mir runter oder erst garnicht drauf



    Gruß Iggi


  • du meinst aber sicherlich beim gpa (da ist es mir vor kurze auch aufgefallen) - beim 500er ist es klasse ;)


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Natürlich, GPA war ja hier das Thema.
    Ich meinte speziell den Supersport.
    Der selbe wie auf den Photos steht bei meinem Händler im Verkaufsraum.



    Gruß Iggi

  • Zitat

    Original von Zweeny
    Natürlich, GPA war ja hier das Thema.
    Ich meinte speziell den Supersport.
    Der selbe wie auf den Photos steht bei meinem Händler im Verkaufsraum.



    Gruß Iggi


    jo den mein ich auch - ein kollege von mir fährt den...die aufkleber überlappen teilweise unschön und manchmal linzt die wagenfarbe zwischen den klebern durch...der will diese jetzt aber runter machen - ist ihm zu viel des guten...


    lg, daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!