Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

181

Samstag, 29. Mai 2010, 02:50

A-Säule beschmückt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so gestern hab ichs fertig eingebaut,halterung bearbeitet von audi S3 auf Abarth :-)
und hier kurz wie es aussieht by night
»Grande Abarth« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0897.jpg

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

182

Samstag, 29. Mai 2010, 09:56

Gefällt mir jetzt persönlich gar nicht, sieht so nach Nippon Tuning aus. Auch die Beleuchtung passt so gar nicht zu der im Abarth. Geschmacksache! ;)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

183

Samstag, 29. Mai 2010, 11:26

Wahnsinn wie sich die Instrumente in der Frontscheibe spiegeln 8o

Bei einem Kampfjet notwendig. Im öffentlichen Straßenverkehr eher nicht :(

Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

184

Samstag, 29. Mai 2010, 11:42

gefällt mir. findee es passt ausser die beleuchtung die finde ich zu stark.wäre schöner wen alles in der gleichen farbe wäre.

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

185

Samstag, 29. Mai 2010, 12:04

das war jetzt ein zufalls bild hab 7 andere verschiedene farben sogar die genau gleiche wie von den armaturen und die helligkeit kann ich einstellen :-)

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

186

Samstag, 29. Mai 2010, 12:11

Über den Sinn und Unsinn der Dinger kann man streiten, sinnvoll fände ich ne Öltemperatur schon ab und zu :D

Viel mehr würde mich hier die Position der Dinger stören, mir wären Sie dort im Weg.

127HP70

Abarth-Schrauber

Beiträge: 376

Dabei seit: 25. März 2009

Wohnort: Hachenburg

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 30. Mai 2010, 02:55

Ich hab mal ne andere frage : Du stehst , Leerlauf (ca 800u/min) , Handbremse gezogen . Trotzdem ist die Ladedruckanzeige über die Hälfte ? :?:
Skorpione sind keine Streicheltiere !


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 30. Mai 2010, 04:32

die ladedruck anzeige ist in der mitte und steht auf null :-)

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:58

Zitat

Original von Grande Abarth
das war jetzt ein zufalls bild hab 7 andere verschiedene farben sogar die genau gleiche wie von den armaturen und die helligkeit kann ich einstellen :-)


Dann sei mal nicht so knauserig und stell bitte noch paar andere Foto´s rein! :D

Mein Abarth 595: Competizione


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:25

hehe, ja werde nächste woche paar fotos schiessen :-)


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:59

Also ich finde es sehr schick - die farbe würde ich allerdings auch auf die amaturenbeleuchtung anpassen.
Öl - und Abgastemperatur finde ich, vorallem wenn man etwas mehr ps unter der haube hat,sehr sinnvoll.
jo, zeig mal noch'n paar bilder :)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Rally

Abarth-Fahrer

  • »Rally« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 25. Februar 2009

Wohnort: Attinghausen

Aktivitätspunkte: 875

--
-
U R . 6 0 6 4
-

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:00

und schon geht das verbasteln dieses schönen Abarth los :haareraus:
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in diesen Abarth. Sorry, aber reiss das bitte wieder raus :ohno:

Mein 500 Abarth:


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:04

Zitat

Original von Rally
und schon geht das verbasteln dieses schönen Abarth los :haareraus:
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in diesen Abarth. Sorry, aber reiss das bitte wieder raus :ohno:


hey,wenn du etwas bewertes, dann bitte sachlich...finde es nicht schön das hier immer wieder leute zerissen werden nur weil sie ihr auto individuell gestalten wollen. über den sinn und das aussehen lässt sich ja streiten, aber manche kommentare kann man sich auch sparen ;)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:09

ja sag mal was wird da verbastellt?also ich finds ganz gut und schick:-)

wenn`s dir nicht passt ist das nicht mein problem,darum reisse ichs sicher nicht wider raus :-)
werde noch bilder machen.
ps. rally war nicht böse gemeint.
Danke daniel bin auch deiner meinung :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grande Abarth« (30. Mai 2010, 19:10)


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:37

so war kurz in der garage um was zu holen und hab paar fotos gemacht.
»Grande Abarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0914.jpg
  • IMG_0912.jpg
  • IMG_0913.jpg
  • IMG_0915.jpg
  • IMG_0909.jpg

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:46

die farben passen echt super :top:
das ganze integriert sich auch super ins gesamtbild.
einzig die spiegelungen wirken erwas störend - würde ich aber auch in kauf nehmen :)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:50

ja glaub mir ich dachte anfangs auch es sei ein problem wegen der spiegelung aber das stört wirklich nicht! zum glück :-) danke fürs kompliment.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grande Abarth« (30. Mai 2010, 19:51)


Ghosty

Abarth-Fan

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 31. März 2010

Wohnort: Hof / Bayern

Aktivitätspunkte: 295

  • Nachricht senden

198

Montag, 31. Mai 2010, 08:57

gefällt mir eig ganz gut :) nur einzig was mich stört ist das die anzeigen so nach oben weggedreht sind irgendwie wenn man die ein bischen tiefer drehen könnte wäre das ideal dann würde es auch nichtmehr so stark an der scheibe reflektieren.

Wie lange hat dich der Umbau an Zeit gekostet? Was kostet der Spaß? Quellen des Materials?

Ich will alle Infos ^^ 8)

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

199

Montag, 31. Mai 2010, 12:41

Also ich hab mir gemütlich zeit genommen ca 1 1/2 stunde hats gedauert, kosten hab nur par euro für strom kabel ausgegeben den rest anzeige usw. Hab ich vom kollege geschenkt bekommen da er sein audi verkauft hat!

aidoneus

Abarth-Fahrer

Beiträge: 158

Dabei seit: 24. März 2010

Aktivitätspunkte: 810

  • Nachricht senden

200

Montag, 31. Mai 2010, 13:09

http://www.jms-fahrzeugteile.de/Interieu…8582_35919.html

das hab ich mal auf die schnelle gefunden. auf seite 3 sind auch die passenden halter dazu !

mfg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!