Rally

Abarth-Fahrer

  • »Rally« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 25. Februar 2009

Wohnort: Attinghausen

Aktivitätspunkte: 875

--
-
U R . 6 0 6 4
-

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 23. März 2010, 22:06

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich arbeite mit diesem Produkt schon über Zehn Jahre. Damals, 1996 auch am Salon in Genf das erste mal gekauft. Habe alle meine bisherigen Fahrzeuge damit versiegelt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gutes Produkt :top:

Mein 500 Abarth:


Custom GP

Abarth-Fahrer

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. Juli 2009

Wohnort: 74177

Aktivitätspunkte: 520

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 23. März 2010, 22:33

Und wie wird die Versiegelung angewendet? Aufm nassen oder trockenen Lack? Muss man das nach dem Auftragen rauspolieren? Und wielang hält die Wirkung an?

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 23. März 2010, 23:25

anwenden kannst du es wie du es wills trocken oder nass,ich hab jetzt zbsp. erst das auto gewaschen abgetrocknet und dan die versiegelung aufgetragen, ein bisschen einwirken lassen und dan n mit saubere bauwolle tücher abwischen!
ja stimmt auch von meiner seite sehr empfehlenswert!

ach ja,die wirkung hält ca 6-8 monate und bit einer flasche kannst du ca 7 mal das ganze auto einstreichen.

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 24. März 2010, 07:55

Hast Du die Distanzen wieder runter gemacht?
Der sieht so "Serienemässig" aus auf den letzten Fotos...

Mein Abarth 595: Competizione


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 24. März 2010, 09:15

Ja hab ich, warte noch bis zum einbau der federn damit ich alles zusammen prüfen kann,da ich immernoch kein termin bekommen habe.mitte april sollte alles sitzen:-)

alfredo89

Abarth-Schrauber

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 231

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz/Italien

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 24. März 2010, 09:37

danke für die adresse.

kann ich ich dich fragen was alles gekauft werden muss? :D

sorry hab da nicht so grosse ahnung, aber wäre schön wenn mein auto auch so glänzen würde :D
Nur ein Grande Punto Fahrer :)

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 24. März 2010, 12:28

also ich hab nur das hier,und das kannst du auf lack felgen und scheiben einstreichen,für kunnsttoffteile gibts was spezielles für den glanz.
»Grande Abarth« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2004.jpg

Forzainter

Abarth-Profi

  • »Forzainter« ist männlich

Beiträge: 606

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 3315

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 25. März 2010, 16:50

@ Grande Abarth,
hab ihn auch in schwarz aber kann mich nicht entscheiden zwischen den weißen oder den titan felgen?
bist du zufrieden mit den weißen?
wie sieht es live so aus?
helfe mir ich werde noch verrückt!!!! ;( ;( ;(

Mein Abarth Grande Punto: ;-)


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 25. März 2010, 18:26

hallo,
also,wenn du keine freude am putzen hast ein mal wöchentlich,dann empfehle ich dir die titan felgen.
aber wenn doch, kann ich dir nur die weissen empfehlen die sehen hammer aus auf schwarz weil es richtig aussticht sind wirklich schöne felgen und ein echter hingucker bemerke ich jedes mal. leider sind sie brutal weiss :-) und der brems staub hinterlässt halt schon immer seine spuren.

zwar jetzt wo ich die acryl-zonyl versiegelung gemacht habe auch auf den felgen ist es gar nicht mehr so schlimm,du kannst der bremstaub einfach weg blasen so einfach ist es geworden aber gewaschen wird trotzdem immer schön :-)

sagen wir so wenn ich wieder wählen könnte würde ich wieder die weissen nehmen!

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 25. März 2010, 18:37

die farbe des autos ist vollkommen egal...die weißen felgen stechen bei jeder wagenfarbe mächtig hervor und sin ein absoluter blik und komplimente fänger :D


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 25. März 2010, 19:25

ja eigentlich schon,meine einfach nur das schwarz das gegenteil von weiss ist, darum sticht es so stark raus :-) :D

Forzainter

Abarth-Profi

  • »Forzainter« ist männlich

Beiträge: 606

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 3315

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 25. März 2010, 19:42

hmm verkauft ihr eure felgen inkl reifen natürlich? :D :D :D

Mein Abarth Grande Punto: ;-)


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 25. März 2010, 20:20

ne ne :D

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

114

Freitag, 26. März 2010, 10:03

...ich hab mir grad auch mal das volle Programm bestellt :D
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Forzainter

Abarth-Profi

  • »Forzainter« ist männlich

Beiträge: 606

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 3315

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

115

Freitag, 26. März 2010, 16:10

was hast du dir bestellt?
wie viel zahlst??

Mein Abarth Grande Punto: ;-)


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

116

Freitag, 26. März 2010, 17:19

1 Liter Lackversiegelung, Scheibenversiegelung, dieses Plastikgedöns und ne Ladung Poliertücher. Habe per email bestellt, aber noch keine Antwort....wird wohl bei 55 ois liegen denk ich
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Forzainter

Abarth-Profi

  • »Forzainter« ist männlich

Beiträge: 606

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 3315

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

117

Freitag, 26. März 2010, 17:22

asoooooo ;( ;( X( ich dachte du hast mir die 18 zoll ss weiße felgen bestellt! :D

Mein Abarth Grande Punto: ;-)


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

118

Freitag, 26. März 2010, 17:58

nene^^ die hab ich doch schon ;)
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

119

Samstag, 27. März 2010, 09:35

Projekt Spiegelkappen

so hab gestern meine Spiegelkappen lackiert im geschäfft, es ist noch nicht fertig, hab die obere seite der kappen in felgen farbe lackiert danach sobald die kleber fertig sind kommt ein schwarzer Supersport schrifftzug im weissen bereich um das ganze auszugleichen :-)

wie findet ihr das?
werde dann noch fotos posten wenn der schrifftzug drauf ist.

den seiten blinker hab ich auch grad lasiert.
»Grande Abarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0602.jpg
  • IMG_0607.jpg
  • IMG_0610.jpg
  • IMG_0597.jpg
  • IMG_0606.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grande Abarth« (27. März 2010, 09:36)


Jones

Abarth-Schrauber

Beiträge: 298

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Somewhere beyond the sea

Aktivitätspunkte: 1580

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

120

Samstag, 27. März 2010, 09:58

Sieht schonmal gut aus, mir gefällt das Weiß in Kombination mit dem Schwarz. Aber willst sie vielleicht nicht noch etwas mehr lackieren ? Die untere Hälfte ?
Sind ja von Werk aus auch so

http://www.heise.de/autos/imgs/14/3/3/2/…cb44a5cf75.jpeg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!