Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

121

Samstag, 27. März 2010, 10:02

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich hab es extra so gemacht,hab die schön ab der mittlere kante der kappe hinauf lackiert.so wirds ein schöner kontrast mit dem kleber geben. (meine meinung) :-)

Jones

Abarth-Schrauber

Beiträge: 298

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Somewhere beyond the sea

Aktivitätspunkte: 1580

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

122

Samstag, 27. März 2010, 10:07

Dann bin ich mal aufs Endergebnis mit dem Aufkleber gespannt :)

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

123

Samstag, 27. März 2010, 14:38

RE: Projekt Spiegelkappen

hier noch welche von weiter entfernt..
»Grande Abarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0614.jpg
  • IMG_0612.jpg

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

124

Samstag, 27. März 2010, 15:31

Hast Du die selber lackiert?
Mit Pistole oder aus der Dose...

Einfach auf den originallack oder vorher abgeschliffen und gefüllert....

Sieht auf den Fotos jedenfalls sehr "sauber" aus! :top:

Mein Abarth 595: Competizione


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

125

Samstag, 27. März 2010, 16:28

ja hab sie mit der pistole gemacht,nein musste nicht füllern ist ne glatte saubere fläche,habe nur mit schleiff fix paste den lack geschliffen und lackiert.
Vielen Dank :-)

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 8. April 2010, 17:12

neue picts über Ostern

war über ostern in italien und hatte dort kurz gelegenheit paar fotos zu schiessen...
»Grande Abarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0620.jpg
  • IMG_0622.jpg
  • IMG_0626.jpg
  • IMG_0627.jpg
  • DSC00844.jpg

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 8. April 2010, 17:14

noch welche...

weitere
»Grande Abarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0637.jpg
  • IMG_0662.jpg
  • IMG_0666.jpg

alfredo89

Abarth-Schrauber

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 231

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz/Italien

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

128

Freitag, 9. April 2010, 07:40

Bellissimaa!! ;)

das erste bild.. Autogrill :D :D
Nur ein Grande Punto Fahrer :)

StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

129

Freitag, 9. April 2010, 07:58

schöne bilder von der schwarzen schönheit :D

weiter so 8)

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 14. April 2010, 23:14

Update

new picts
»Grande Abarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0696.jpg
  • IMG_0697.jpg


BlutLuke

Mitglied

  • »BlutLuke« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 12. März 2010

Wohnort: Weinheim Bergstraße

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 15. April 2010, 10:51

Hi,
hast du die 30mm an der VA und die 40mm an der HA jetzt eingetragen???
Und hast du die H&R Federn dafür reingemacht???

Ich will mir auch hinten 40mm und vorne 30mm einbauen allerdings würde ich gerne wissen ob dafür unbedingt die Federn rein müssen.

LG
:evil:A.f.f.A :evil:
Abarth forever forever Abarth

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 15. April 2010, 12:28

nein habe noch nichts drauf warte auf die h&r feder dann kommt alles zusammen drauf und dann ab zum tüv,ja die federn solten schon drauf sein da die H&r viel härter und straffer sind laut erfahrung von denen die es haben.sollte auch niergend mehr streiffen! hoffentlich :-)

BlutLuke

Mitglied

  • »BlutLuke« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 12. März 2010

Wohnort: Weinheim Bergstraße

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 15. April 2010, 15:11

Na dann halt mich mal bitte auf dem laufenden... bin sehr gespannt!
Bei mir kommen die Federn und Distanzen erst im Sommer drauf. Mit dem TüV sollte ich keine Probleme haben da hab ich meine Connections. Ich will aber das alles tiptoparbeit geleistet wurde und nur das beste an das baby kommt ;-)
:evil:A.f.f.A :evil:
Abarth forever forever Abarth

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 15. April 2010, 16:37

Also ich hab jetzt über 40.000km die Esseesse-Federn drin und muss sagen, das die zum jetztigen Zeitpunkt "sauhart" sind... Und "gesetzt" haben die sich auch sehr.
Als ich beim TÜV waren wegen spurplatten... hat´s grade noch gepasst für über die Grube zu fahren...

Und nein, meine Stossdämpfer sind nicht defekt!

Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi GPAB« (15. April 2010, 16:39)

Mein Abarth 595: Competizione


madfighter

Abarth-Profi

  • »madfighter« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 16. Juli 2009

Wohnort: Reutlingen

Aktivitätspunkte: 2630

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 15. April 2010, 16:45

@tobi gpab

bei mir wars genauso mim tüv ich hab 17" auf meinem GPA und 15er spurplaten und bei mir wars ganz knappwegem radlauf

und bei mir wars auch richtig knapp mit der mulde
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 18. April 2010, 01:35

Du hast Dir da wirklich 'ne wahnsinns Kombo zusammengestellt.

Dein GPA in schwarz mit den esseesse-Felgen taugt mir so ultra gut, der sieht soo scharf aus, da is' Tabasco direkt Süßstoff dagegen..

Laß' ihn so schön wie er ist! Perfekter geht's fast nicht mehr..

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 18. April 2010, 15:50

Vielen dank! Wie findest du die spiegelkappen in weiss? Kann man es so sein lassen?

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 18. April 2010, 19:22

Hm, sind nur halb lackiert oder? Also wenn dann hätt' ich schon die ganze Kappe gemacht (an meiner Stelle). Hab' anfangs erst noch überlegt ob das jetz' cool ausschaut oder nicht. Kann mich seitdem ich die Bilder anschaue auch keine wirklich 100%ige Entscheidung treffen, aber der Kontrast ist eigentlich schon ganz schön.

Is' das jetz' immer noch das serienmässige esseesse-Fahrwerk? Reicht finde ich voll, von der Tiefe her. Anders wär's schon wieder too much.

Schau' bloß, daß Du die Linie am Wagen beibehälst. Und komm' bitte ins Chillertal wenn möglich.. :P

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 18. April 2010, 19:29

ja habe die kappen extra halb lackiert,im weissen bereich kommen noch schwarze supersport kleber drauf um den effekt auszugleichen,ja im moment ist es noch esse esse fahrwerk, hab mir aber die H&R federn bestellt die härteren weil dann kommen noch distanzscheiben drauf VO 15 HI 20
ach ja und zillertal werde ich auch dabei sein :-) meld mich nächstens noch an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grande Abarth« (18. April 2010, 19:31)


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 20. April 2010, 18:04

mal ein etwas anderes foto :-)

wie findet ihr diese bilder?
»Grande Abarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0705.jpg
  • IMG_0717.jpg
  • IMG_0718.jpg
  • IMG_0720.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!