Supersport new picts seite 10

Partner:
Feiertag?
  • endlich :-)

    Dateien

    • IMG_0308.jpg

      (102,7 kB, 2.191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0309.jpg

      (106,56 kB, 2.200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0310.jpg

      (108,82 kB, 2.205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0311.jpg

      (107,23 kB, 2.193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0312.jpg

      (97,06 kB, 2.138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    7 Mal editiert, zuletzt von Grande Abarth ()

  • hier noch welche.....

    Dateien

    • IMG_0313.jpg

      (91,37 kB, 2.097 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto1.jpg

      (94,57 kB, 2.072 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0313.jpg

      (91,37 kB, 2.046 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0303.jpg

      (154,09 kB, 2.015 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • qqqqqqqqqqqq.jpg

      (143,48 kB, 1.989 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bis auf die schiefen Auspuffrohre ein sehr schönes Auto , schwarz mit weißen Felgen wäre auch meine Wahl gewesen

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Tolles Auto, echt zum schwärmen.


    Schön dezente Optik, genauso würd' ich ihn auch nehmen. Der schiefe Auspuff ist mir auch schon gleich aufgefallen, was is' das los? Is' doch noch die Serienanlage oder?


    Welche Antenne hast Du da drauf?


    Und hau' mal ganz schnell paar Winterreifen drauf, dem Profil auf den Bildern zu urteilen sieht das nicht gerade nach was schneetauglichem aus.


    :)


    Viele Grüße und Kompliment zum schicken Auto nochmals! :top:

  • SUPER NICE :D
    picture from inside please :D

    Mein Abarth 500: esseesse,TFT display, OZ Trofeo assetto corse rims, Toyo R888R semi tires, Sabelt, Biposto no rear seat, Sparco rollcage, Bilstein b14, Big Brembo with steel brake line, Gtech Record Monza look biposto endror, CAE short shift, Gtech Evo 225 LLK, turbo Garret 1446, Gtech software.
  • Grande Abarth


    Starke Kiste! dalli dalli Anmelden bei den Abarth Days im Zillertal! Wir wollen dein Lustobjekt LIVE sehen!


    lG aus dem (heute) regenerischen Zillertal

  • der auspuff wird im frühling gewechselt entweder durch eine g-tech cup anlage oder eine supersprint,daher stört mir das nich weil es schief ist,
    ich fahre den supersport eh nich durch den winter hab ein zweites auto,darum habe ich schon die schönen weissen felgen drauf gelassen.
    wer von euch hat auch ein supersport? wie seit ihr zufrieden?

  • hab seit montag einen und ich sage euch da auto ist mächtig!
    ich hatte ja vorher den normalen abarth und der unterschied ist prutal!
    ich sag nur Rakete!
    und der liegt auf der strasse wie ein brett,monster fahrwerk!!
    ich komm garnicht zum bilder machen :D
    und ganz zu schweigen von den blicken(das graue mit den auffälligen aufklebern)
    und in der familie schwärmen auch schon alle von meinem neuen :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!