Autohaus Renck-Weindel KG

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Dezember 2008, 15:48

tatü tata mein Abarth ist da:-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

heute hab ich ihn bekommen und ich muss sagen wow das teil ist einfach nur geil:-)

die übergabe war super und war absolut problemlos bis auf das mein b&m nav nur italienischen schriftverkehr mit mir bevorzugt aber deutsch trällert naja ich soll die nächsten tage mal in die werke kommen da sie es nicht auf anhieb beheben konnten da es irgendwie an der version liegt oder so. naja es gibt schlimmeres. sonst alles top bisher keine mängel:-)

hab bisher nur 3 fotos gemacht weil ich nur fahren will mehr werden folgen

so noch nen foto vom schlüssel und dem tollen anhänger beigefügt
»iowa85« hat folgende Bilder angehängt:
  • mein GPA1.jpg
  • mein GPA2.jpg
  • mein GPA3.jpg
  • mein GPA4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iowa85« (1. Dezember 2008, 22:18)


Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2008, 21:23

schöööönes auto :)




Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 669

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8675

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Dezember 2008, 21:42

schick in weiß mit den Felgen!
Ich lasse meine Ronal Winterräder gerade dunkel lackieren - konnte es nicht mehr ertragen, das Silber.
Viel Spaß mit der neuen Fuhre!

Gruß, Billi

Inzwischen sind wir ganz schön viele aus dem Ganzgroßraum Köln!

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Dezember 2008, 22:06

Sieht sehr gut aus, fast wie meiner bis auf die Felgen! ;)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Dezember 2008, 22:17

danke euch. fühle mich jetzt als richtiges mitglied in diesem forum:-)

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Dezember 2008, 22:23

wann hast du ihn bestellt jowa???Will wissen ob ich nun schlüssel von serie 1 oder serie 2 haben... :(

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Dezember 2008, 22:30

bestellt am 27.08.08 und gebaut wurde er glaub ich am 29.09.08.
also wenn du deinen noch bekommst wird es serie 2 sein

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Dezember 2008, 01:00

kann es sein das der schlüssel der selbe wie beim 500 ist??????

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Dezember 2008, 01:04

jupp ist er.

puntolino

Abarth-Fahrer

  • »puntolino« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: Bodensee Nürnberg Sizilien Parma

Aktivitätspunkte: 625

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:42

erstma sehr schönes auto und glückwunsch !

warum wurden die schlüssel denn geändert? hat etwas mit den alten nicht gestimmt?
ABARTH CLUB DEUTSCHLAND


abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:51

Zitat

Original von iowa85
jupp ist er.

aber echt ein wunderschönwe auto kann es kaum erwarten bis mein baby da ist!!!
war bestimmt ein besonderer tag für dich oder?
war die übergabe des autos kurz und schmerzlos oder eher was besonderes??

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:34

@puntolino: schätze mal soll ein neues feature für die serie 2 sein und naja is halt der 500er schlüssel. eine schlüsselform für mehrere autos is billiger aber bin froh diesen zu haben da ich ihn echt sehr cool finde und bald werde ich mir ein neues cover zulegen :)


@abarth81:ja war echt hammer ihn dort stehen zu sehen. bin bisher nen a 200 turbo gefahren und ich muss sagen ich vermisse ihn nicht mehr. der gpa hat zwar 80ps weniger aber dafür stimmt der style faktor und der durchzug ist echt hammer. würde jetzt nicht denken das es nur 155ps sind :)

also die übergabe war sehr witzig da nicht alles so glatt lief was ich aber absolut nicht schlimm fand da meiner verkäuferin sehr charmant war:-) hab erstmal den papierkram erledigt und ein paar tolle sachen bekommen wie nen schlüsselanhänger,cap von abarth und ne leder tasche für die fahrzeugpapiere.
joa und was eben nit so lief war halt das b&m alles auf italienisch schrieb aber deutsch sprach und wie es scheint hab ich wohl die neuste version davon und somit konnte man mein system nicht auf deutsch stellen da sie die noch nit hatten aber ich finde es gibt schlimmeres und wie gesagt meine verkäuferin hat die sache sehr gut gemacht deshalb bin ich auch kein bisßchen sauer oder enttäuscht. fahre die woche nochmal in die werke und dann schauen wir mal. freu mich über jeden km den ich fahren darf :)

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:45

update 2 neue bilder :D
da war der noch sauber aber dank der motorshow essen und dem supertollen schlammplatz sieht er jetzt nicht mehr so weiss aus sonder eher wie die rallyversion :D
»iowa85« hat folgende Bilder angehängt:
  • mein GPA5.jpg
  • mein GPA6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iowa85« (3. Dezember 2008, 00:13)


Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:50

ja, irgendwie hat das doch dann auch was...

der fünfhunderter fährt zwar bei keiner rally mit, kommt aber dank seines bodykits stark an einen solchen ran.. und auch wenn er mir in strahlend weiss lieber ist...


rally-optik hat auch was :D




Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:27

hab mir vorgenommen ihn morgen erstmal durch mr. wash zu jagen weil handwäsche isit mich zu kalt auch wenn mir das lieber wäre

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:56

Sooooo jetzt ist er wieder sauber und den lack hab ich auch versiegelt. jetzt kann der Winter kommen LOL
»iowa85« hat folgende Bilder angehängt:
  • abi1.jpg
  • abi2.jpg
  • abi3.jpg
  • abi4.jpg
  • abi5.jpg

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:12

ich beneide dich sehr,kann es kaum erwarten in meinem zu sitzen ;(

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:18

ja das teil is echt geil freu mich wie ein kleines kind über jeden km den ich fahren kann

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:58

GPA vs Q7

so sieht mein baby jetzt aus ;(
»iowa85« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00338.jpg
  • DSC00339.jpg
  • DSC00340.jpg

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:59

8o


Hast recht???

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!