iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mhh joa das ist die frage der fragen. hab auf einer hauptstraße gewendet und naja da ist ne durchgezogene linie. aber der Q7 war viel zu schnell und ist mega na aufgefahren aber das hatte ich zuspät gesehen. wird wohl halb halb. bin mal gespannt ob man das reparieren kann

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

22

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:17

oh sh*t 8o das sieht bitter aus...

Kibarfeyso

Abarth-Schrauber

  • »Kibarfeyso« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 26. Februar 2009

Wohnort: Sauerland

Aktivitätspunkte: 1045

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:23

das ist so ne sache.

kannst du ihm das nachweisen das er viel zu schnell war ??

bremsspuren ??

reparieren kann man das bestimmt nur ist die frage was das kosten wird.

was ist mit dem rad pasiert achse gebrochen ??

scorpio

Mitgliedschaft beendet

24

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:23

8o mir fehlen die worte. tut mir echt leid

Santo

Mitglied

  • »Santo« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 8. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:25

Ach du Scheiße...........

Das sieht ja übel aus!!!!!!!!!1


Gute Besserung für dein Baby..............

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:31

das der zu schnell war sieht man meinem auto an und er hat keinen abstand gehalten

Edge540

Abarth-Profi

  • »Edge540« ist männlich

Beiträge: 684

Dabei seit: 18. April 2009

Wohnort: A-3322 Viehdorf

Aktivitätspunkte: 3760

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:43

AAAAUUUUUUTTTTTTSSSSSSCCCCCCCHHHHH

Mein Abarth 500:


Kibarfeyso

Abarth-Schrauber

  • »Kibarfeyso« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 26. Februar 2009

Wohnort: Sauerland

Aktivitätspunkte: 1045

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:03

ich glaube dir das gerne, nur mußt du oder dein anwalt im schlimmsten fall das vor gericht beweisen.

und da sind dann die bremsspuren ein sehr wichtiger punkt um die geschwindigkeit zu ermitteln.

ich hoffe das du da recht bekommst.

ich würde die sache aber sofort bei einem guten anwalt für verkehrsrecht abgeben.

viel glück.!

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

29

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:07

Au blöde situation hoffe das beste natürlich für dich alles heile Körperlich?


Und wie sieht q7 aus?

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:19

also die polizei hat gesagt das wir wohl da jeder zur hälfte dran schuld sein werden und naja damit knnte ich wohl leben da ich ja wirklich was falsches gemacht habe aber der andere meiner meinung nach ne affenzahn drauf hatte und der sicherheitsabstand nicht wirklich groß war.
also mir und meinen mitinsassen ist nix passiert wobei meine mitfahrer kaum etwas gemerkt haben und ich doch was im nacken zwicken merke.

naja morgen erstmal schauen ob man das noch reparieren kann wobei ich das schon glaube das es geht. wir werden sehen

der q7 hatte nur ein bissel was an der lampe, aber man weiss ja nicht wie is hinter der stoßstange aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iowa85« (3. Mai 2009, 20:20)



abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:53

4000-5000 € mein tip
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Mosselman

Abarth-Fan

  • »Mosselman« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 21. April 2009

Wohnort: Düren

Aktivitätspunkte: 285

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:05

ohoh das is hart :( sorry echt

Philbert

Mitglied

  • »Philbert« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 26. April 2009

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 150

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:09

tut mir leid für dich, hoffentlich kann man deinen flitzer verarzten ;)

Qmero

Abarth-Schrauber

  • »Qmero« ist männlich

Beiträge: 242

Dabei seit: 14. September 2008

Aktivitätspunkte: 1230

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:33

Am Besten gleich zum Arzt wegen den Nackschmerzen, damit ist nicht zu spaßen.

Mit dem Wagen ist natürlich ärgerlich, aber Hauptsache euch geht es gut. Der scheiß SUV-Dreck soll bloss von den Straßen verschwinden...

dwooning

Abarth-Profi

  • »dwooning« ist männlich

Beiträge: 507

Dabei seit: 3. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 2625

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Montag, 4. Mai 2009, 11:10

auch mein beileit sieht echt böse aus aber sei froh das dir nichts passiert ist hatte auch mal einen unfall gehabt. mein alter wagen sah aber nicht so toll mehr aus.
»dwooning« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00448.jpg
  • DSC00450.jpg

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

36

Montag, 4. Mai 2009, 11:32

@ iowa85

8o ! Sieht aber schlimm aus! 8o

Mein Beileit! :(

2FaSt4YoU

Abarth-Schrauber

  • »2FaSt4YoU« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 8. Juni 2008

Wohnort: Odw.

Aktivitätspunkte: 1700

  • Nachricht senden

37

Montag, 4. Mai 2009, 11:38

@dwooning

zum glück wars kein gta ;)
Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

whiti

Abarth-Fahrer

  • »whiti« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 9. Januar 2009

Wohnort: Neuwied

Aktivitätspunkte: 930

  • Nachricht senden

38

Montag, 4. Mai 2009, 11:47

@ iowa
das tut im herzen weh


@dwooing
spielen wir jetzt wer hat den schlimmsten unfall? ;)

dwooning

Abarth-Profi

  • »dwooning« ist männlich

Beiträge: 507

Dabei seit: 3. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 2625

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

39

Montag, 4. Mai 2009, 12:05

nein ich wollte nur damit sagen das blech ersetzt werden kann und ein mensch leider nicht also vorsicht beim fahren

whiti

Abarth-Fahrer

  • »whiti« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 9. Januar 2009

Wohnort: Neuwied

Aktivitätspunkte: 930

  • Nachricht senden

40

Montag, 4. Mai 2009, 12:14

na dann ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!