Augustin Group

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, seid ungefähr einer Stunde ist das Auto von mir.
Da ich nächste Woche auf Montage bin, kann ich das Auto leider erst am 31.10. abholen. ;(

Die Probefahrt war mehr als genial! Die Monza Anlage ist einfach abarthig! (Im positiven Sinne!)

Der Kleine kriegt jetzt noch neuen TÜV, ne Inspektion, Ölwechsel und ne Aufbereitung.

Hier noch zwei drei Fotos...mehr gibt es, wenn ich Ihn habe.








Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:48

Herzlichen Glückwunsch, originell und mit vernünftigem Fahrwerk stand ja letztes Jahr auf der Motorshow bei Bilstein.

Viel Spaß Uwe

Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

23

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:48

Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. Aber lass ihn länger ganz. ;)
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

24

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:50

Oh Mann..die zeit geht jetzt schon nicht rum und es wird immer kälter. Hab keine Lust direkt mit Winterreifen rumzufahren!

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

25

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:47

@ ThirdFace,


Gfällt ma:beifall: Egal ob´s deine Idee oder von jemand anderen. Ich hab deinen bei der Tuning World am Bodensee gesehen und Fotografiert.


Beste grüße aus Mühldorf,
Abarthuro

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

26

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:42

Zitat

Original von Abarthuro
@ ThirdFace,


Gfällt ma:beifall: Egal ob´s deine Idee oder von jemand anderen. Ich hab deinen bei der Tuning World am Bodensee gesehen und Fotografiert.


Beste grüße aus Mühldorf,
Abarthuro


Ne, meine Idee ist es ja nicht. Ich glaub auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen.
Obwohl ich auf bunt stehe...bin am überlegen die Felgen orange, pink, oder neongrün zu lackieren. Aber ich glaube das wäre zuviel des Guten.

Und auch erstmal abwarten, ob ich die Folie wirklich drauf lasse...vorerst auf jeden Fall!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdFace« (22. Oktober 2011, 20:42)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

27

Montag, 24. Oktober 2011, 17:04

Definitiv jedoch ein Fall für's Chillertal!!!!

Oder, Leute, was meint ihr?!

Viel Spaß damit, gefällt mir auch saugut. :)

Nobody

Abarth-Profi

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

28

Montag, 24. Oktober 2011, 17:09

Ich das Auto letztes Jahr in Essen auf der Motorshow gesehen. Sieht in Natur schick aus und die Idee ist echt witzig.

Allzeit gute fahrt und viiiiiiel Spaß damit. ;-)

Ob du in Italien damit fahren darfst wie du willst? LOL

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

29

Montag, 24. Oktober 2011, 20:58

Chillertal???


....

Ich überlege auch, ob ich mit dem Auto überhaupt nach B oder NL darf, da ich relativ nah an den Grenzen wohne.
Jemand Erfahrung?

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:13

Zitat

Original von ThirdFace
Chillertal???


Abarth Days Zillertal 2012

Meld' Dich da auch mal für an, das wird sicher super. Und das Auto ein absoluter Eyecatcher!! ;)


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:41

Hmm, das sieht interessant aus. Dann muss ich mir vorher aber noch ein Blaulicht besorgen. ;)

Aber auch hier das Problrm...darf ich so nach Österreich?

me > you

Abarth-Profi

  • »me > you« ist männlich

Beiträge: 576

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2920

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:58

Wenn du dir darum Sorgen machst, besorg dir Malerkrepp und kleb die Schriftzuege in der Oeffentlichkeit ab.

Problem geloest. :)

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100


defg1

Abarth-Profi

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:09

Zitat

Original von ThirdFace
Aber auch hier das Problrm...darf ich so nach Österreich?


glaub ich ist kein problem, da bei uns die polizeikarren anders lackiert sind ;)
»defg1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 500.jpg
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »defg1« (27. Oktober 2011, 08:11)

Mein Abarth 500C:


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

34

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:04

So, morgen wird mein alter, kaputter Abarth abgeholt und geht nach Holland und Montag hol ich den Neuen.

Aber das schönste ist, für Montag sind um die 20 Grad gemeldet! :D

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:16

Oh Mann...ich werd immer nervöser! Morgen um spätestens 15:00 Uhr ist es soweit.

Bei meinem ersten Abarth war ich glaub ich nicht so nervös!

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

36

Montag, 31. Oktober 2011, 10:57

Sry für die doppel-Posts, aber ich muss meine Frust loswerden.

Ich war eben beim Abarth-Händler um die Paiere abzuholen, weil ich das Auto gleich anmelden muss.

Das Auto sollte ich heute um spätestens 15:00 Uhr abholen.
Mein Verkäufer meinte aber eben, dass das heute nichts mehr wird. Die haben heute so ne "Räder-Wechsel Aktion" und deshalb hat man den Mechaniker von meinem Auto abgezogen und in die Räderwechselhalle gesteckt.

Verständlicherweise bin ich echt sauer geworden, da ich erstens einen verbindlichen Liefertermin für heute ausgemacht habe und zweitens, weil die eine Woche Zeit hatten, für ne scheiß Inspektion. Wenn die alles auf den letzten Drücker machen, ist das nicht mein Problem.

Hab dann mit dem Werkstattleiter gesprochen und dem klar gemacht, dass ich das Auto noch heute haben will und von ihm auch verlange, dass das Auto heute vernünftig fertig gemacht wird.

Ist schließlich nicht mein Problem, wenn die ihre Leute heute in den Urlaub schicken, so ne kack Aktion machen und deshalb mein Auto nicht fertig bekommen.

Dann sollen die halt nen 25€ Räderwechseltermin absagen. Is mir Latte! Schließlich erwarten die gleich nen Batzen Kohle von mir.

Neuer Termin für die Abholung ist heute um 16:30 Uhr. Die sollen sich nicht wagen diesen abzusagen, dann nehm ich denen die Bude auseinander!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdFace« (31. Oktober 2011, 10:58)


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

37

Montag, 31. Oktober 2011, 20:55

DA IST ER!!!







ochriso

Mitglied

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 31. Oktober 2011

Wohnort: Tirol

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

38

Montag, 31. Oktober 2011, 21:48

richtig so!
hätt ich mir auch nicht gefallen lassen.X(

schaut super aus! 8)

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

39

Montag, 31. Oktober 2011, 22:19

Nanü das is Rhein Ruhr wie sie eben sind.
Und Auto noch bekommen?

Seimen

Abarth-Fahrer

  • »Seimen« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 16. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 585

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 1. November 2011, 09:28

Tolles Auto und hammer Designe, jetzt fehlt nur noch das Blaulicht :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!