Autohaus Renck-Weindel KG

Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

141

Montag, 13. Mai 2013, 20:44

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Super ! Der Unterschied zur Serie ( ich denke egal ob Custom oder esseesse ) ist schon heftig :top:

BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 14. Mai 2013, 10:17

Der Preis is auch in Ordnung!
:top: :top:

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:07

So langsam hab ich die Faxen dicke!!!

Die 10mm Spurplatten vorne haben nicht gepasst. Das Rad stand viel zu weit raus. Als wir das Rad wieder runtergeholt haben, haben wir gesehen, das der Zentrierring, von der Spurplatte abgebrochen war. Na toll! Das hat wohl irgendwas mit der Nabe nicht gepasst.
Hinten die 15mm haben gepasst. (Bis jetzt)

Auf dem Weg zu Werkstatt ist mir schon aufgefallen, dass hinten rechts etwas leicht am klappern ist. Nach dem ich die Werkstatt mit den montierten, hinteren Spurplatten verlassen habe, wurde das klappern noch stärker.
Ich würde behaupten, dass es aus dem Bereich der Rückleuchte bzw. der Seitenverkleidung im Kofferraum kommt. Und nur rechts. Links ist nichts zu hören.
Ich bilde mir jetzt ein, dass man das gestern beim einstellen gesehen hätte, wenn mit dem Fahrwerk was nicht gestimmt hätte.

Also was jetzt? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hätte ich mal das Esseesse Fahrwerk drin gelassen!

Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:01

Nicht aufregen - für ALLES (!) gibt es eine Lösung. Lass es beim Fachmann checken, auf die Bühne, Probefahrt und was alles dazu gehört. Ist alles nur mechanisch, nichts elektrisches...UND: es ist nur ein Auto aus Blech.
Lass erst mal etwas Zeit vergehen, ein befreundeter Monteur sagte mir mal "warte ab, bis die Geräusche so deutlich werden, das ganz klar ist woher sie kommen". :top: :top:

Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:02

...den Auspuff mal kontrolliert?
Evtl. Schlägt das Rohr jetzt irgendwo an - rüttel mal vertikal...
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:04

rüttel mal vertikal...


Das werd ich mal probieren. Danke für den Tipp!
Aber auch das stellt sich mir die Frage, warum erst seid heute und nicht schon seid das FW drin ist.

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:05

Hier geht das Thema weiter, bevor das jetzt in zwei Threads besprochen wird. :top:

Klappern hinten rechts nach Fahrwerk-Einbau

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:35

So, hier mal ein aktuelles Bild.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:40

Wie hältst du deine Monza eigentlich sauber?

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:10

Sieht super aus :top: , wie hältst du eigentlich die weissen Felge sauber ( und deine Monza ;) ) ?


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:31

Die Felgen sind auf dem Bild extrem dreckig, aber gut... :top:

Die Felgen sprüh ich vor dem putzen mit Felgenreiniger ein, mach sie mit Hochdruck grob sauber und wenn sie nass sind nochmal mit nem "Schwamm-Handschuh"

Die Monza sprüh ich meistens auch mit Felgenreiniger ein und reinige sie mit Hochdruck.
Dann ggf. nach dem Waschen mit Edelstahl Politur drüber.

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

152

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:28

:D Ist nur äußerlich , sprich die endrohre , ich habe vor nicht allzu länger zeit unter diesem Auto gelegen ...... Uuii.... Uuii!

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:04

Hallo? Ein bisschen Diskretion bitte! :thumbsup:

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

154

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:02

:pfeifen:

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:42




8o 8o 8o

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (19.06.2013)

Toasted

Abarth-Schrauber

Beiträge: 274

Dabei seit: 27. März 2012

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1390

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

156

Freitag, 21. Juni 2013, 16:40

Habe ich grad entdeckt, weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde. :thumbup:


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

157

Samstag, 22. Juni 2013, 10:58

Schau mal auf den ersten paar Seiten. :thumbsup:

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

158

Samstag, 22. Juni 2013, 11:18

Wie viel Preise, Pokale usw hast du eigetnlich mit dem schon gewonnen?? :D

Sieht einfach Geil aus :)
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (23.06.2013)

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:24

Nicht einen! Fahr auch nie auf Treffen, ausser die, die hier im Forum organisiert werden.

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

160

Montag, 24. Juni 2013, 00:28

solltest mal ;)
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!