ThirdFace Abarth 500 (letzte Änderung!)

Partner:
Feiertag?
  • So, jetzt erstell ich auch mal einen eigenen Thread für meinen Kleinen.
    Dieses Jahr wird wohl, bis auf Kleinigkeiten nicht mehr viel passieren.


    Nächstes Jahr ist so ein bisschen was geplant...aber mal sehen.


    Hier erstmal Bilder:





    EDIT: Nicht vom Kennzeichen täuschen lassen. Das Auto ist die meiste Zeit in Düsseldorf unterwegs!

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    8o 8o 8o 8o 8o 8o

    ** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

  • Au Kacke :( Wie isses passiert?

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

  • Nein, uns ist zum Glück nichts passiert. War mit meiner Freundin im Auto.


    Bin im Regen mit ca. 120 km/h über die Autobahn gefahren und nach ner Kurve kam plötzlich ein rießen Wasserteppich.
    Mir ist dann der Arsch weggegangen, bin dann mit dem linken Hinterrad gegen die Leitplanke und dabei ist die Felge und die Achse gebrochen.
    Dann gings mit ner Drehung nach rechts und dort bin ich voll in die Leitplanke eingeschlagen.
    Anschließen noch ein paar Meter gerutscht und zum stehen gekommen.


    Fahrerseite ist der Knie Airbag aufgegangen. Auf der Beifahrerseite der Kopf- und Sitzairbag.
    Die Karre ist also Totalschaden.


    Ärgerlich ist halt, dass ich das Auto erst 8 Wochen hatte.
    Naja, zum Glück ist der Vollkasko versichert.


    Ich hoffe jetzt nur, dass der "Wiederbeschaffungswert" das deckt, was ich für das Auto bezahlt hab.


    Ein Neuer ist auch schon in Aussicht, aber ich muss erst das Gutachten abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Die meisten Versicherungen haben min 6 Monate Neuwert versichert.
    Sprich 1 zu 1 ;)

  • Sieht ganz nach Totalschaden aus . :(

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Ohje echt Glück gehabt, dass nix passiert ist.


    Wie war denn versichert?
    Vlt. bekommst ja alles wieder raus.
    Naja Motor, Innenraumteile und sowas lässt sich sicher noch sehr gut verkaufen.

  • Zitat

    Da sieht man mal wieder, daß es ganz gut ist, genügent Schutzengel (Airbags) im Auto mit sich zu führen :angel:


    und genau das ist der grund warum ich mir bei meinem keine ABARTH CORSE SEATS BY SABELT einbaun lasse ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!