Fiat 500 Toby´s Scorpion

Toby

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:20

Toby´s Scorpion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute

Bin der Toby (23), komme aus dem Münsterland und seit Sommer Abarth Fahrer.

Um ein wenig zu erzählen wie es zu dem Auto kam..

..Nach langer Suche endlich mein Traumwagen gefunden und den Kauf bis heute noch nicht bereut.
Als ich mich für ein neues Auto umschaute wollte ich etwas haben was nicht jeder fährt, und das war nun mal Fiat 500 Abarth. Also im Netz schlau gemacht was
der Fahrzeugmarkt so hergibt. Da es bei uns keinen Abarth Händler gab, bin ich nach Dortmund gefahren, zuvor ne Probefahrt vereinbart und den Wagen getestet. Das Ergebnis der
Probefahrt: Ich war hin und weg. Da ich eigentlich auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen war, es aber leider vlt. aber auch zum Glück keinen in Dortmund gab, habe ich mich gründlich für einen Neuwagen entschieden. Und so steht meine Fiat 500 Abarth jetzt bei mir zu Haus.




Da ich hobbymäßig fotografiere wird es in absehbarer Zeit noch das ein oder andere Foto von meinem Edelstück geben, vlt inklusives Upgrade.

Ripasso

Abarth-Schrauber

Beiträge: 234

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 1190

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:40

Schön.

Wat isses genau für einer? Haste vllt. noch das ein oder andere Bild, das mehr von ihm zeigt?
Ripasso :anhimmel:

Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:20

Sehr schön!! Was ist das für ne Farbkombi??? :top:
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


mein900er

Abarth-Profi

  • »mein900er« ist männlich

Beiträge: 494

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 2495

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:25

Herzlichen willkommen. Und Sehr geile Farbkombi.:thumbup:

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 238

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6385

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:38

Hallo Toby,
herzlich Willkommen :top:

Wie schon, mein900er , geschrieben hat, hast du eine schöne Farbwahl getroffen, sie gefällt mir auch super :thumbsup:

Fotografieren kannst du, mir gefällt dass Bild mit deinem Abarth sehr gut :thumbsup:
Hast du deinen Wagen dort gerade taufen lassen :D

Es stimmt leider, dass das Händlernetz nicht so groß ist. Ich habe es da schon besser, da in meiner Nähe ein Händler dazu gekommen ist!
Nach der Probefahrt wollte ich auch einen Abarth haben :love:

Ich freue mich schon auf deine Fotos 8o

Allzeit gute und sichere Fahrt , und viel Spaß mit deinem Abarth!

Gruß
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Lupo13

Abarth-Profi

  • »Lupo13« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 16. Dezember 2012

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Aktivitätspunkte: 2185

- L U
-
P O 1 3

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:54

Auch ein Herzliches Willkommen von mor ;)

Sehr schicke Farbwahl, live mit sicherheit noch viel besser.

Viel spass dir und Freude an deinem wagen :D

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:37

Servus!

Willkommen hier im Forum!
So oder ähnlich wie Dir ging es vielen hier. Und jetzt: lauter grinsende und glückliche Gesichter 8)

In diesem Sinne viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Tottinho

Abarth-Fahrer

  • »Tottinho« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 8. November 2012

Wohnort: Greven

Aktivitätspunkte: 795

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:44

Hi Toby,

schicken Flitzer hast du dir da angeschafft. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
Wo genau aus dem Münsterland kommst du denn her?

Grüße aus Greven :)

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)


Toby

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 9. Oktober 2015, 16:08

Nochmal ein paar Fakten zu meinem Wagen.

Das is´n Abarth 500 in der Farbkombi Pista Grau und Campovolo Grau mit weißem Liner, 1.4 T-Jet mit 135 PS aus dem Jahr 2014, 16" Felgen.

Leider ist jetzt die Jahreszeit angefangen wo mir das Auto fahren nicht soo viel Spaß macht (aufgrund des Wetters, die fehlende Wämre etc.),
aber das soll nicht heißen das es keine weiteren Foto´sgibt.
Sobald es wieder sonnig wird bekommt Ihr weiter Foto´s.

Was vlt. noch interessant sein könnte; das is mein Daily Car, ich würd mein Edelstück lieber nur bei guten Wetter fahren aber in anderer Hinsicht isés ein Gebrauchsgegenstand.

Zitat

Wo genau aus dem Münsterland kommst du denn her?
Nahe der niedersächsischen Grenze. Nächst größere Stadt is Ibbenbüren.

Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:25

Sicher daß das Campovolo/ Pista-Grau ist??

Ich hab meinen ja frisch in Campovolo vor der Tür stehen, und das ist deutlich heller!! Auch sieht mir der untere Teil wie Metallic-lack aus... Oder täuscht das? Fotos bearbeitet?
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!



HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Oktober 2015, 21:47

Hallo Toby,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer.
Viel Spaß bei deinen Fahrten.
Tolle Farbkombi.

Viele Grüße
aus dem südl. Münsterland (Werne)

Helle :)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Oktober 2015, 10:05

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Tolle Bilder :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Toby

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 16:23

Hey Leute,

finde super das euch meine Bilder gefallen, das werden hoffe mal nicht die einzigen bleiben.
Da ich dieses Jahr noch vorgehabt habe mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen, wird das auf´s nächste Jahr verschoben. Aufgrund des Winter´s
keine soo gute Idee wie ich finde. Was doch noch passieren wird, wenn ich dazu komme, ein paar Spurplatten (allerdings müsste ich mal schauen welche Kombi, also alle
gleich Dick oder VA und HA unterschiedlich, vlt. habt ihr ne Idee??). Ansonsten Winterreifen auf die jetzigen Alu´s und sonst noch ne Aufbereitung sprich Politur, da auf dem Dach,
ich weiß auch nicht wie, sich leider komische Kratzer abzeichnen..



AbarthinoFanatico

Mitgliedschaft beendet

14

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 17:16

Coole Farbkombi und vorallem das Leder.

Verwendete Tags

Abarth, Fiat Abarth 500, Scorpion

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!