Augustin Group

Tottinho

Abarth-Fahrer

  • »Tottinho« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 8. November 2012

Wohnort: Greven

Aktivitätspunkte: 795

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2015, 10:16

Topo volante - die fliegende Maus aus dem Münsterland :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich lese hier im Forum nun schon eine Ewigkeit mit und beteilige mich auch hin und wieder mit ein paar Kommentaren am Forenleben.
In der Vergangenheit habe ich mich auch schon mit einem Thread zu meinem damaligen roten GPA vorgestellt. Diesen habe ich im Jahr 2014 dann verkauft
um mir endlich den Traum vom A500 zu erfüllen.

Ich hatte eigentlich ziemlich genaue Vorstellungen wie mein Abarth so aussehen soll. Er sollte das typische Grigio Campovolo haben, die Sabelt Sitze, die RM-Anlage und 160 PS. Bis auf die 160 PS habe ich den Flitzer auch so bekommen wie ich Ihn haben wollte, anstelle der 160 PS habe ich nun das glorreiche Interscope Soundsystem :D.

Was soll ich sagen, seit Ende letzten Jahres fahre ich mit einem Dauergrinsen durch die gegend. Der A500 weckt die Emotionen in mir und die Mitmenschen reagieren trotz der lauten RM Anlage wohlwollend und voller Begeisterung auf den Wagen. Ich wurde zumindest noch nie auf eines meiner Fahrzeuge so oft angesprochen wir auf den kleinen A500.

Am Auto verändert habe ich bis auf die Rückleuchten noch garnichts. Optisch ist er eigentlich perfekt, es sei denn ich komme irgendwann und irgendwie an das Biposto Bodykit. Das wäre ein Traum.
Ansonsten möchte ich in Zukunft aufjedenfall noch Leistungstechnisch eine Veränderung haben, da mir die 135 PS bzw. die läppischen 206NM im Overboost zu wenig sind.

Zu mir: Ich heiße Matteo, bin 27 Jahre alt und sozusagen durch meine italienische Familie mit italienischen Autos aufgewachsen. Wir hatten den alten Fiat Croma, einen Fiat Tipo, Fiat Punto Cabriolet + Punto GT, Fiat Bambino, Coupe Fiat 16V + 20V Turbo sowie einen Grande Punto T-Jet + Starjet + GPA und Fiat 500 in der Familie.

So das war es dann jetzt erstmal, anbei noch ein Bild meiner Rennsemmel :)
»Tottinho« hat folgendes Bild angehängt:
  • Abarth.jpg

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)


l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2015, 13:53

Hi,

ein herzliches WIllkommen spare ich mir an dieser Stelle mal :D ..

Herzliche Glückwünsche zum A500 - eine kleine Leistungsspritze wird Wunder bewirken, glaube mir :top:

Ich selber bin des zufrieden mit Lucas arbeit, ansonsten gibt es ja noch weitere namenhafte Anlaufstellen, die dir sicherlich gut weiterhelfen können.
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. September 2015, 20:23

Servus Matteo!

Einen schönen Abarth hast Du Dir hier gegönnt :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Wagen!

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. September 2015, 15:29

Echt schicker Abarth :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. September 2015, 16:46

Ja das stimmt!
Die Farbkombi sieht super aus :top:

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 253

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6460

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. September 2015, 17:54

Buonasera Matteo,

complimenti per la tuo bellissima macchina :top:

Auch wenn diese Farbe mittlerweile einen Aufpreis kostet, aber dieses Grigio Campovolo ist eine wunderschöne Farbe :thumbsup:

Ich wünsche dir mit deiner Rennsemmel weiterhin viel Spaß :top:

Liebe Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. September 2015, 09:22

Auch wenn diese Farbe mittlerweile einen Aufpreis kostet, aber dieses Grigio Campovolo ist eine wunderschöne Farbe


Ganz recht :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaisNatiC« (26. September 2015, 09:27)

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


6corsa2

Mitglied

  • »6corsa2« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 17. April 2015

Wohnort: Kassel

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. September 2015, 11:02

Auch ein herzliches Hallo.

campovolo grigio :top:

Mein Abarth 500: campovolo grau, Design Set Estetico rot, Record Monza


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 716

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3615

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. September 2015, 11:09

Du wirst sehen, Luca und co leisten wunderbare Arbeit, der Unterschied ist fast wie Tag und Nacht 8o . Ich hatte auch so meine Vorstellung von meinem A500 - ich wollte auch einen A500 mit Sabelt und in Weiss oder Rot -> Ergebnis ist bekannt 8)

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!