Augustin Group

Homsen

Mitglied

  • »Homsen« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 11. Oktober 2021

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 10:52

Trierer Scorpioneoro

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da is dat Ding

Mein Abarth 595: Mini Cooper S; Fiat 500 Sport; Käfer Cabrio; Kawasaki Brute Force


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome (27.10.2021)

juiciefreak

Abarth-Profi

  • »juiciefreak« ist männlich

Beiträge: 728

Dabei seit: 22. August 2018

Wohnort: Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 3775

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 12:24

Schick :)

Die Sitze gefallen mir gut, ist das in der Mitte des Sitzes Geprägtes Leder oder Stoff?

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang


Dome

Abarth-Profi

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 2120

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 13:22

Willkommen,

schönen Abarth haste dir ausgesucht :thumbup:

Bin um dieses Modell auch kurz drum rum geschlichen bevor ich dann doch meinen Esseesse genommen hab.

Gefällt mir aber immer noch sehr gut die Farbkombi schwarz / gold, erinnert mich an meinen vorherigen A45 AMG mit John Player Design :anhimmel:
Gruß Dominik

Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R


Homsen

Mitglied

  • »Homsen« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 11. Oktober 2021

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 13:28

Danke
Sitze sind echt angenehm, ist so ein geprägtes Stoff Leder Irgenetwas, sehr angenehm.
Wollte eigentlich erst einen Compe, aber die Limitierte Auflage hat mich dann doch gereizt.
Möchte ihn halt wirklich lange behalten, H Kennzeichen hat er ja schon :-)
Ich fand die Farbkombi erst schwierig, aber dann außergewöhnlich.
Pista Grau läuft zu oft bei uns. Und der alte 500er von uns ist auch schwarz, von da her :thumbup:

Mein Abarth 595: Mini Cooper S; Fiat 500 Sport; Käfer Cabrio; Kawasaki Brute Force


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 995

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15445

Danksagungen: 1724

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 19:27

Abarth schreibt zu den Sitzen folgendes:

`Den gleichen exklusiven Charakter zeigt auch das Interieur: Die Sportsitze mit „Scorpion Monogramm“
und schwarzen Lederapplikationen um die Sitzfläche und der Rückenlehne aus technischem Gewebe sind echte Hingucker.`

Quelle: media.stellantis.com

Dani

HorAtt77

Mitglied

  • »HorAtt77« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 3. August 2021

Wohnort: Chemnitz/Sachsen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 20:20

Sehr sehr schöner Abarth.
Die Farbkombination gefällt mir mega gut.

Tolles Auto :thumbsup:




Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rot, wendig, schnell. Getauft auf Luigi


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Homsen (28.10.2021)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!