Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 2260

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:43

Turtlewax on my ABARTH

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Morgen Freunde,

ich habe vor ein paar Tagen das Turtle Wax ICE ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Vorallem hinterlässt es keine weißen Spuren auf den Plastikteilen!

Mein Fazit:

*Positiv*

- nach dem Autowaschen brauchst man ca. 10 min für die ganze Lackaufbereitung
- aufsprühen und mit einem Microfasertuch abwischen
- brillianter Glanz
- Wasserabweisend
- halt lt. einem freund 5-6 starke Regenfälle

*Negativ*

- bei älterem Lack muss man vorpolieren da men nur schmutz und klitzekleine Kratzer rausbekommt
- eigentlich ist Turtle Wax ICE eine Glanzverseigelung und eignet sich perfekt nach dem polieren um das komplette Auto zu versiegeln





lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)


Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phipse« (14. September 2010, 11:23)

Mein Abarth 695:


White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:13

Sieht wie neu aus! 8)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:58

Verschoben!

Bitte achte auf die Kategorie und nutze das Thema nun ggfs. für Dein Fzg weiter.

Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!