Windschott500

Fiat 500C un ciao da vienna

theB

Mitglied

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 13:43

un ciao da vienna

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ciao ragazzi/e!!!

ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, denn ich bin sau schlecht was so vorstellungen betrifft, weil ma nie was gescheites einfällt was ich schreiben soll ohne dass sich alle denken das ich ein trottel bin!;-)....aber gut, was solls...los gehts!

leute die mich kennen sagen fabio zu mir, bin 28 jahre alt und komme aus wien. habe es gestern endlich geschafft ein abarthista zu werden, muss mich jedoch leider noch ca. 14 tage auf ein wiedersehen mit meinem kleinen gedulden (da ich das auto aus italien habe).... und auch auf etwas warten das ich schon unbedingt fahren möchte, liegt mir gar nicht!;-(
aber hoffe das die zeit schnell vergeht, und ich die chance habe ein paar leute ( vorallem squadra vienna mitglieder bzw. leute aus wien und wien umgebung) kennenlernen zu dürfen!! würde mich echt voll freuen!!!

in diesem sinne frohe weihnachten und ein schönes osterfest ;-)
saluti, fabio
»theB« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. März 2013, 13:47

Herzlich Willkommen!! :thumbsup:

Schöner A500 hast du da! Warum aus Italien? :) Frohe Ostern verstehe ich noch.....aber Weihnachten? Bisschen früh!! ;) :P

Lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


theB

Mitglied

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2013, 13:50

weihnachten und ostern einfach so!!!
aus italien, weil ich eigentlich aus italien komme und man dort mehr auswahl für viel besseres geld bekommt!;-)

freut mich das er dir gefällt!!! a bissi zu original halt noch aber hoff das ich bald daran basteln kann ;-)....

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. März 2013, 13:53

Ciao Fabio!

War der im Mobile.de drin? da hatte ich auch mal einen grauen C aus Italia im Visier gehabt! Sehr schöne Kiste. Super Farbe! :top:

Wie sieht es da eigentlich dann mit der Garantie aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starsky« (15. März 2013, 13:58)

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


theB

Mitglied

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. März 2013, 13:57

jep war er!! echt bis auf die zerkratzten felgen top!! freu mich wirklich total!! hab ja schon einiges aus italien importiert, und selten ein auto in so einem guten zustand gesehen ;-)....also ohne kratzer usw!!!!

farbe: hätte eigentlich lieber einen weissen oder grigio campovolo wolln, aber im endeffekt ist die farbe auch voll ok!!

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. März 2013, 13:58

Na dann passt es doch!! :D
Ja basteln ist immer gut! Solltest du ja genug hier im Forum dazu finden!! :P
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


theB

Mitglied

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. März 2013, 14:00

absolut!!!

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. März 2013, 14:03

Wie sieht es bei Importen mit Garantie aus? :?:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


theB

Mitglied

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. März 2013, 14:04

2j garantie bleib ganz normal!

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. März 2013, 14:07

Caio aus dem 11ten vl schau beim nächstßen stammtisch einfach vorbei.....

Allzeit gute fahrt....

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....



theB

Mitglied

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. März 2013, 14:10

ja mach ich sehr gerne werde euren stammtisch theard verfolgen, und schaun das ich beim nächsten mal vorbeischau!!
lg

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 15. März 2013, 14:14

Willkomen!
Schönes Exemplar hast du da! Freu mich euch einmal bei einem Stammtisch in freier Wildbahn zu sehen :) Die Liebe zum Auto ist auf Bild 4 unverkennbar :thumbsup:

lg aus Wien 22
Copykill2012

theB

Mitglied

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. März 2013, 14:24

ja das war unser erster kuss quasi! ;-)... real love!

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. März 2013, 15:14

Servus Fabio,

Gratuliere zum Barth! :top:
Lass Dich doch einfach beim nächsten Stammtisch sehn.

Liebe Grüße aus'n 23sten,

Herb

m&m

Abarth-Profi

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. März 2013, 16:54

Hallo Fabio,

sehr schöner C und die Farbe ist toll, weil... Wenn Du gerne des öfteren mit der Squadra Vienna zusammentreffen möchtest, von uns hat niemand "Deine" Farbe! :D Also fehlt die noch bei uns und Du stichst schon mal ohne gebastelt zu haben bei uns hervor. :thumbsup:
Hoffentlich auf ein baldiges in natura...

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

theB

Mitglied

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. März 2013, 17:51

wow na das trifft sich gut!! hab ihn in wirklichkeit eh nur in der farbe kauft, weil ihn ja keiner von euch hat ;-).....

auf jeden fall möchte ich beim nächsten meeting dabei sein!! hoff schon mit meinem abarth!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!