Windschott500

Italtuner

Abarth-Fahrer

  • »Italtuner« ist männlich

Beiträge: 141

Dabei seit: 26. Juli 2008

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 835

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2010, 10:49

Und noch ein Bild vom Shooting :DD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine neuen Oxigin 215-35 18Zoll
Leider keine Zeit gehabt zu putzen :-)
»Italtuner« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG15961111.jpg
  • CIMG1594333.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Italtuner« (11. September 2011, 13:20)

Mein Abarth Grande Punto: TT-Chiptuning, Oxygin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Daylines, Ragazzon Duplex+ Mittelrohr, Rückleuchten LED Rot, Single Frame Optik


BlutLuke

Mitglied

  • »BlutLuke« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 12. März 2010

Wohnort: Weinheim Bergstraße

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 12:55

Hübsch!!!

Hast du Distanzen drin? Wenn Ja welche und wieviel? Und hast du noch was am Fahrwerk (Federn etc) gemacht?
:evil:A.f.f.A :evil:
Abarth forever forever Abarth

StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2010, 13:01

nicht so meins die felgen :x
aber wems gefällt ;)

Italtuner

Abarth-Fahrer

  • »Italtuner« ist männlich

Beiträge: 141

Dabei seit: 26. Juli 2008

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 835

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. April 2010, 19:32

Nein ich habe keine Änderungen am Fahrwerk gemacht und Distanzen auch nicht. Hätte nur noch 5mm pro Rad eingetragen bekommen deshalb habe ich es gelassen.

:) :) :) :) :) :) :)

Mein Abarth Grande Punto: TT-Chiptuning, Oxygin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Daylines, Ragazzon Duplex+ Mittelrohr, Rückleuchten LED Rot, Single Frame Optik


Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. April 2010, 19:47

Sehr schoen!!! ;)

Vielleicht etwas tiefer um einen schoenen Abschluss mit den Radhaesern zu bekommen?
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


Italtuner

Abarth-Fahrer

  • »Italtuner« ist männlich

Beiträge: 141

Dabei seit: 26. Juli 2008

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 835

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. April 2010, 20:36

Ich würde ihn gerne tiefer machen Abarthmech aber der tüv meinte das ich es dann wahrscheinlich nicht mehr eingetragen bekomme. Hast du einen Rat??

Mein Abarth Grande Punto: TT-Chiptuning, Oxygin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Daylines, Ragazzon Duplex+ Mittelrohr, Rückleuchten LED Rot, Single Frame Optik


madfighter

Abarth-Profi

  • »madfighter« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 16. Juli 2009

Wohnort: Reutlingen

Aktivitätspunkte: 2630

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. April 2010, 22:55

also ich hab heute meine felgen eingetragen bekommen und zwar hab ich 215 / 45 17 drauf allerding noch mit 15er platten und des ging sehr gut also ohne porbleme und ich hab die esseesse federn drinne und so wie ich seh du nich oder?

also ich würd mal sagen dass da schon gut was zu machen is
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. April 2010, 22:58

Sieht gut aus!
Möcht mich mal wer aufklären welchen Querschnitt mann denn eigentlich fahren darf. Der SS hat 7,5 18 mit 215/40 18 aber im Forum lese ich immer den 35er Querschnitt - klar der Tacho darf ne gewisse Toleranz nach oben haben - z.B. Reifen mit kleinerem Umfang aber geht das so einfach wo doch der SS nen 40 er Querschnitt hat.

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 7. April 2010, 23:09

35er Querschnitt auf 18er sind meiner Ansicht nach reine Felgenkiller. Stadt und Autobahn ok, aber ansonsten nur was für die Schönheit. lG

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. April 2010, 23:15

Zitat

Original von StRuNg
nicht so meins die felgen :x
aber wems gefällt ;)


Schließe mich dem an . Finde die passen in meinen Augen nicht :confused:
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6



Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. April 2010, 11:22

Zitat

Original von abarthmech

Zitat

Original von StRuNg
nicht so meins die felgen :x
aber wems gefällt ;)


Schließe mich dem an . Finde die passen in meinen Augen nicht :confused:


Hmm, weiss ja nicht wie die auf einem schwarzen GPA wirken, aber auf dem weissen find ich die auch viel zu "bullig", "gross"...

Mein Abarth 595: Competizione


Italtuner

Abarth-Fahrer

  • »Italtuner« ist männlich

Beiträge: 141

Dabei seit: 26. Juli 2008

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 835

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. April 2010, 08:09

Also diese Felgen hatten halt nur Gutachten für einen 35er Querschnitt, wollte zuerst auch einen 40er aber das war in Verbindung mit diesen felgen anscheinend leider nicht möglich.

:( :( :( :(

Mein Abarth Grande Punto: TT-Chiptuning, Oxygin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Daylines, Ragazzon Duplex+ Mittelrohr, Rückleuchten LED Rot, Single Frame Optik


Abartho

Abarth-Schrauber

  • »Abartho« ist männlich

Beiträge: 197

Dabei seit: 11. Juni 2009

Wohnort: BW

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. April 2010, 11:07

Also so und es wäre perfekt :D
»Abartho« hat folgendes Bild angehängt:
  • k1.jpg
Abarth aus Leidenschaft 8)

Abartho

Abarth-Schrauber

  • »Abartho« ist männlich

Beiträge: 197

Dabei seit: 11. Juni 2009

Wohnort: BW

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. April 2010, 11:08

Gruss Abartho 8)
Abarth aus Leidenschaft 8)

Italtuner

Abarth-Fahrer

  • »Italtuner« ist männlich

Beiträge: 141

Dabei seit: 26. Juli 2008

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 835

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. April 2010, 11:49

hehe danke, genau so will ich ja eigentlich aber dann müsste ich noch die kante von den Radhäusern bördeln und eben tieferlergen und dann wird er mir glaub ich zu hart oder gibt es da Kompromisse?? :) :) :) :) :) :)

Mein Abarth Grande Punto: TT-Chiptuning, Oxygin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Daylines, Ragazzon Duplex+ Mittelrohr, Rückleuchten LED Rot, Single Frame Optik


Abartho

Abarth-Schrauber

  • »Abartho« ist männlich

Beiträge: 197

Dabei seit: 11. Juni 2009

Wohnort: BW

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. April 2010, 11:54

Weiss nicht ob es da ne möglichkeit gibt vielleicht H&R federn aber net die tiefe version :confused:
Abarth aus Leidenschaft 8)

alfredo89

Abarth-Schrauber

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 231

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz/Italien

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. April 2010, 14:57

ohne die roten Streifen würde das sicher gut aussehene :D
»alfredo89« hat folgendes Bild angehängt:
  • GPA.jpg
Nur ein Grande Punto Fahrer :)

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

18

Freitag, 9. April 2010, 15:47

Ich finde das er mit Streifen besser aussieht :D wer Understatement will darf kein Abarth fahren. Weil ein Abarth ist nunmal auffällig 8)

opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. April 2010, 16:16

Find´s mit der Tieferlegung fast einen bischen zu tief - sieht irgendwie etwas komisch aus. Aber ist natürlich geschmackssache.
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

20

Freitag, 9. April 2010, 16:22

Zitat

Original von opticus ab500
Find´s mit der Tieferlegung fast einen bischen zu tief


Finde ich auch, sieht nach Federbruch aus :D
Ein "Zwischending" zwischen Bild oben und unten. Das wär`s für mich.
Aber leider nicht mit diesen Felgen 8o

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!