TheVR_Fan

Mitglied

  • »TheVR_Fan« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 18. Januar 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2010, 11:08

Und wieder ein Schweizer ;-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sali zäme...

Schon seit einem halben Jahr lese ich hier im Forum fleissig mit und habe mich im Dez. 09 (nach einigen Probefahrten) für einen Kauf eines GPA Supersport entschieden, der leider erst etwa im März 2010 zur vefügung steht.

Zu meiner Person:
Ich heisse Ueli (typisch schweizername :D) komme aus Tägerwilen das liegt direkt neben Konstanz (D) in der Bodenseeregion. Bin 24 Jahre jung und bin gelernte Bauzeichner.

Habe hier im Forum von den Abarth Day's gelesen, dies war natürlich auch ein wichtiger Grund für meine registration hier und werde dort ziemlich sicher auch Teilnehmer sein :)

So wünsche allen noch einen schönen Montag und hoffe das ich mal einige Gesichter von Euch sehen werde.

Schöne Grüsse

Ueli

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!