Augustin Group

Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2009, 09:42

Unser Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute

nun sind wir schon ein paar wochen im forum, unser auto seit 2 wochen(nach NUR 4 wochen wartezeit - nochmal riesen dank an fa. damisch in graz!!!) da und wollten uns mal kurz vorstellen.

wir, zwei studenten, sind beide 26 jahre und seit einiger zeit in wien. davor haben wir in graz gewohnt.

zum ab500 sind wir durch zufall gestossen. haben ihn mal an ner kreuzung gesehen und waren hin und weg. zumal uns ja der puch 500 schon immer gut gefiel. ausserdem finden wir, dass die umsetzung einfach sehr gut gelungen ist. der normale 500er war mir als mann einfach zu 'feministisch' und so konnten wir uns auf den abarth 500 einigen. da es unser 1.auto ist können wir keine vergleiche anstellen, aber ich glaube das man da schon ein zeiterl suchen muss ;)
wir sind wirklich mehr als zufrieden und sehr stolz!!!
jetzt wollen meine kumpels auf einmal auch alle ein auto...^^

lg
das abarthige duo
»Abarthiges Duo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0804 50%.jpg
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abarthiges Duo« (8. Juni 2009, 09:46)


lübi

Abarth-Schrauber

  • »lübi« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 9. April 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 10:03

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch nach Wien,
ich bin damals auch mehr zufällig auf den A500 gestoßen. Mein bester Freund hat vor einigen Jahren einen Abarth 695 wieder aufgebaut. Von diesem Moment war ich Abarth-Fan. Der neue A500 ist wirklich super umgesetzt worden.
Ganz viel Spaß mit dem Neuen wünscht
Lübi

p.s. Super Farbe

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 10:29

Hi,

allzeit gute Fahrt wünsch ich euch ;)

P.S
Genau das wäre meine Alternativfarbkombi gewesen :D
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

mrpichler

Abarth-Fan

  • »mrpichler« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 20. März 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 410

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Juni 2009, 10:39

Schöne Kombination !

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Lg
Tina und Mario

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 12:50

Hallo!

Netter Flitzer... vielleicht sieht man sich ja mal auf Wien´s Straßen ;)!

LG
boosted GPA nero scorpione

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 837

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2009, 16:34

Hallo Abarthiges Duo,

herzlichen Glückwunsch zu dem Flitzer.
Ich hatte früher einen Steyr-Puch 650T, dadurch bin ich zu diesem Abarth 500
gekommen.
Viel Spaß damit wünscht Euch

Charly47

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 20:32

Geiles Auto!

Geniesse deinen Italoflitzer!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 998

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 5235

T S
-
X C * *

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:03

Hallo,

noch ein "Roter" ;-)

Viel Spaß und gute Fahrt.

Viele Grüsse

Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:22

danke euch allen!

vllt treffen wir uns ja mal!

lg
das abarthige duo :D
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!