Windschott500

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hält sicher hat ja kein gewicht =)

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 466

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12410

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:27

Booahh Sven, du kranker Hund ;) Werd am 8. doch mal rumkommen! Danke für die Einladung! Excellent was Du machst! hau den 25R raus, der Preuße hats dir ja auch gesagt ;) :thumbsup:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Ratte

Abarth-Schrauber

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 12. Juli 2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Aktivitätspunkte: 1045

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:46

Der GT25R wird definitiv ersetzt. Hast du ne Idee gegen was ?

Mein Auto: Cinquecento


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 466

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12410

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:50

Du hast doch jemanden in deiner Nähe ;) Tausch gegen den GT28RS von mir. Derjenige der meine GT Sachen jetzt hat ;)

Dann gehts mal locker über 300PS und das Ding ist erst ab 4000 Umdrehungen tödlich :D :party:

Der 2871R funktioniert am "schweren" GPA schon top nur mal zum Vergleich. In deinem ist ein 28RS absoluuuuuuuut ausreichend.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Ratte

Abarth-Schrauber

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 12. Juli 2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Aktivitätspunkte: 1045

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:33

Ich wollt eigentlich nur 350Ps :S

Mein Auto: Cinquecento


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (04.12.2013)

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 466

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12410

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:58

..dann 28RS. Frag den Preußen ;)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Claudio_4

Abarth-Fan

  • »Claudio_4« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 30. Mai 2012

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Aktivitätspunkte: 275

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:47

Geile Sache :D

Mein Abarth Punto Evo: Titan Esseesse Felgen 18'', 16mm Novitec Spurplatten, BMC Sportluftfilter, G-Tech ESD GT 560-S


Ratte

Abarth-Schrauber

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 12. Juli 2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Aktivitätspunkte: 1045

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

88

Montag, 6. Januar 2014, 00:24

Check, Laderbestellung ist raus, externes Wastegate, alles mit TiAL V-Band und was sehr Schickes aus dem GTX Regal :love:

Mein Auto: Cinquecento


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (06.01.2014)

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 466

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12410

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

89

Montag, 6. Januar 2014, 17:42

Sehr schön ;) Das wird wohl sehr ordentlich funktionieren! Schade das Du das Tial genommen hast! Mit dem anderen wäre es wesentlich einfacher geworden!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


GTs

Mitglied

Beiträge: 40

Dabei seit: 9. September 2012

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

90

Montag, 6. Januar 2014, 18:04

:top: Schaut ja mal alles Lecker aus :top: machst du dein Bilder video vom Aufbau weiter ?


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:09

Ich wünschte ich könnte so etwas auch...! Hammer Hobby :thumbsup:
Icm weiß, man spricht nicht über geld aber wie viel € hast du bisher in den Cinque gesteckt?? Würde mich doch sehr interessieren :pfeifen:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Ratte

Abarth-Schrauber

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 12. Juli 2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Aktivitätspunkte: 1045

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:44

Nicht viel, kostet ja fast nix für die alten Keksdosen. Lass es bis hier hin ein viertel bis ein drittel von einem guten nuova Abarth sein. Arbeitszeit darf man aber nicht rechnen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratte« (9. Januar 2014, 18:06)

Mein Auto: Cinquecento


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

93

Samstag, 11. Januar 2014, 11:37

Ich schätze, dass der Arbeitsaufwand den größten Teil der Kosten darstellt... :) :beifall:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 12. Januar 2014, 17:27

wirklich beeindruckend! :top:

und was sagt der Prüfstand?

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Ratte

Abarth-Schrauber

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 12. Juli 2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Aktivitätspunkte: 1045

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

95

Montag, 20. Januar 2014, 13:13

Hier der neue Lader, wird eine Herausforderung für meinen Auspuffspezi










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratte« (20. Januar 2014, 15:37)

Mein Auto: Cinquecento


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 466

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12410

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

96

Montag, 20. Januar 2014, 14:51

Hallo!

Sehr schön Sven! Das wird was. :top:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Tottinho

Abarth-Fahrer

  • »Tottinho« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 8. November 2012

Wohnort: Greven

Aktivitätspunkte: 795

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

97

Montag, 20. Januar 2014, 16:55

Wahnsinn, größten Respekt vor solchen umbauten. Die Geduld und Muße hätte ich niemals...das können sowieso nicht :P weiter so und bitte noch mehr Bilder!!

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)


Ratte

Abarth-Schrauber

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 12. Juli 2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Aktivitätspunkte: 1045

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

98

Samstag, 1. Februar 2014, 23:07

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 595 Competizione in offizina rosso.


Absolut geile Kiste, ich bin begeistert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratte« (1. Februar 2014, 23:18)

Mein Auto: Cinquecento


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

99

Montag, 3. Februar 2014, 11:51

@Ratte: Glückwunsch, wo sind die Bilder? :thumbsup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Ratte

Abarth-Schrauber

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 12. Juli 2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Aktivitätspunkte: 1045

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

100

Montag, 3. Februar 2014, 23:35

Folgen noch, versprochen!

Ich werde den Wagen erstmal morgen anmelden gehen, hoffentlich kommen die Kennzeichentafeln rechtzeitig mit der Post. Ich habe mir schon ein Wunschkennzeichen reserviert. Dank der Kennzeichenreform und der Freigabe unserer alten Landkreise habe ich nur an drei meiner Autos das gleiche Kennzeichen, allerdings mit anderen Städtekürzeln:



Mein Auto: Cinquecento


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!