Windschott500

Zabaione

Mitglied

Beiträge: 31

Dabei seit: 2. Oktober 2016

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2016, 22:33

Vorstellung A500 von Zabaione

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mein Name ist Luigi und mein neuer Besitzer "Zabaione" hat mich beauftragt, mich hier im Forum endlich mal vorzustellen.
Ich traue mich fast nicht, da ich ja nur ein völlig serienmässiger Abarth 500 Custom bin.
Ich wurde 10/2012 geboren, habe die Max Meyer Farbe Gara Weiß erhalten, mein neuer Besitzer ist darüber ganz begeistert, denn er sammelt alte Vespa's und die hatten anscheinend auch Max Meyer Lacke (Wie man sich über so was freuen kann). Ach ja, meine erste Besitzerin hat mich nur 1 Jahr gefahren, aber dafür in diesem Jahr 33.000 km. Dann würde ich einfach 2 Jahre abgestellt - Frechheit, das ist für einen echten Abarth die größte Strafe.
Zabaione hat mir versprochen, es wird jetzt alles besser, er hat mir schon in der ersten Woche den Gara-Lack poliert und gewachst, das kann ja lustig werden.

Luigi

Mein Abarth 500: Modelljahr 2013, Gara Weiss, weisse EsseEsse-Felgen, Distanzscheiben, Magneti Marelli SS500RR


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 25. Oktober 2016, 05:53

Hallo Luigi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug :thumbup: und willkommen hier im Forum :top:
Ich hoffe Zabaione hat es jetzt besser bei Dir.

Ich wünsche Euch beiden allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Gruß René :top:

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 340

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6875

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2016, 06:52

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Luigi!

Emi :love: läßt ebenfalls allermotorlichst Grüßen, Luigi soll sich nix einreden lassen - weiß ist und bleibt egal in welcher schattierung eine traumhaft schöne Farbe!
(...und sie muss das ja schließlich wissen, ist mit ihrer Garderobe mittlerweile über 60.000km unterwegs :ungeduldig: ). Die nichtvorhandene Zusatzausstattung vermisst im Alltag ohnehin niemand...
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug :thumbup:
Sieht Emi quasi genauso :D , empfieht allerdings für einen entspannten Alltag huldvoll bei einem der Ehrentitel wie "Besitzer". "Halter", "Fahrer" oder "Eigner" zu bleiben, die stehen drauf ;)
Übrigens findet sie zwei Jahre einfach stehen gelassen zu werden :pinch: auch als über alle Maßen wie maximal unnett :cursing:! Allein 5 Tage bis zum Wochenende sind gefühlt eine halbe Ewigkeit...
...und dann auch noch nach einem derart ereignisreichen ersten Jahr mit über 30.000km, da waren die Leitungen ja quasi noch voller Adrenalin ;(

Allzeit frischen Wind um den Kühler, und viel Spass auf der Straße!
Tom(und Emi)!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:22

Hallo Zabaione,
hallo Luigi,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Schön, dass ihr zusammen gefunden habt.
Wegen der Serienmäßigkeit braucht ihr euch doch nicht schämen - so hat doch fast jeder hier angefangen. :D
Außerdem wird dieser Zustand wohl nicht sehr lange anhalten.
Wartet mal die unzähligen Inspirationen auf eurem ersten Abarth-Stammtisch/Treffen ab. LOL

Gruß
Tom

PS: Gara Weiß ist eine super Lackierung. :thumbsup:
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:50

Willkommen bei uns im Forum. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!