speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 678

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

61

Montag, 30. März 2015, 20:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie kann ein Auto so an den Kunden rausgehen? Qualitaet sieht hier so aus? Mal sehen, was der Kunde bemerkt.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 231

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 6215

Danksagungen: 386

  • Nachricht senden

62

Montag, 30. März 2015, 21:03

Wie kann ein Auto so an den Kunden rausgehen? Qualitaet sieht hier so aus? Mal sehen, was der Kunde bemerkt.


Menschen machen Fehler, das passiert! Aber dafür einstehen tun die wenigsten. Mellis Händler hingegen schon. Hut ab!
Er hätte es auch abstreiten können und den Mangel hat er bestimmt auch nicht versucht zu vertuschen, sonst hätte er anders reagiert..
Fairer Händler! :top:
Gruß Joh

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Made_In_Switzerland (30.03.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 31. März 2015, 12:36

So sehe ich es auch. Die Beschädigung ist an der Felgeninnenseite und fällt nicht direkt ins Auge. So etwas kann passieren... Ich denke nicht, dass es eine böse Absicht war. ;)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 31. März 2015, 13:22

ich bin auch der meinung dass sowas passieren kann.
bin da auch niemanden böse oder zerbrich mir auch nicht weiter den kopf
darüber.

er hat sich entschuldigt und der fehler wird behoben,
thema erledigt. :)

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

speedy123 (31.03.2015)

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 31. März 2015, 15:13

Sehr kundenorientiert von Deinem Händler :beifall:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 31. März 2015, 15:24

Zitat

Zitat von »speedy123«
Wie kann ein Auto so an den Kunden rausgehen? Qualitaet sieht hier so aus? Mal sehen, was der Kunde bemerkt.

Hallo,

sind wir Menschen oder Maschinen die nie einen Fehler machen... diese Unterstellung man möchte den Kunden abzocken, etwas unterjubeln oder...
Klar gibt es unter den Autohändler auch schwarze Schafe... aber in einer Zeit der " Geiz ist Geil Mentalität " ist doch es nicht anders zu erwarten
sich beraten lassen und dann wo anderst Kaufen... Internet oder?
Finde man sollte die Wertschätzung des geleisteten auch wieder schätzen, und der Händler hat doch sehr Kundenorientiert reagiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (31. März 2015, 18:00)

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (31.03.2015)

dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 31. März 2015, 17:50


bin froh mein auto bei diesem netten, kompetenten händler gekauft zu haben 8o :thumbsup:


also den netten kompetenten händler kann ich nicht nachvollziehn...alle beide nicht :thumbdown:
naja vielleicht sind sie bei frauen freundlicher :P

meld dich mal rein, bin auch in der gegend unterwegs :D

LG dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

speedy123 (31.03.2015)

melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 31. März 2015, 18:51

@dave
alle beide nicht? ?(

ich habe meinen abarth weder beim meisinger,
noch beim oberhofer gekauft.....falls du das glaubst. ;)

lg

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 1. April 2015, 12:04

ja , aber ich wollte keine namen nennen :P

wo hast du den dann gekauft? bei uns sind doch nur die 2...

Lg dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth


melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 1. April 2015, 13:22

beim autohaus mölg in kirchbichl.
ist ein händler mit abarth service. :) :P

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)



Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 1. April 2015, 13:57

Grüß euch!

Was spricht den gegen Meisinger?
Bin dort eigentlich sehr gut beraten worden :)




Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 1. April 2015, 15:52

christian du hast post :)

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sachertorte3D (01.04.2015)

melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

73

Samstag, 2. Mai 2015, 20:47

heute mal schnell aktuelle pics geknipst. :)
leider ist das wetter nicht sooo super..

aber entlich sind die esseesse felgen drauf :anhimmel:
und hier und da hat er etwas folie in gunmetall-matt und perlweiß bekommen :D :D

achja..und die neuen rückleuchten sind auch schon dran :) :)


liebe grüße :)
»melli« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00645.jpg
  • DSC00649.jpg
  • DSC00652.jpg
  • DSC00650.jpg

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

74

Samstag, 2. Mai 2015, 20:55

Wirklich ein schönes Auto, Melli :top:

Hast Du die Felgen versiegeln lassen? Die schöne Farbe und der Bremsabrieb vertragen sich ja nicht so...

Freue mich immer über Deine Bilder und Berichte.

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

75

Samstag, 2. Mai 2015, 21:02

danke danke stefan.

und die felgen sind leider nicht versiegelt.
werden dafür aber fast jeden tag sauber gemacht :wacko: LOL

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 712

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3595

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

76

Samstag, 2. Mai 2015, 21:38

Das ist wohl der Vorteil meiner Schwarzen Felgen ^^ Cooler Abarth :thumbup:

Mein Abarth 500:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

77

Samstag, 2. Mai 2015, 23:06

Du bist halt fleissig, Melli! 8)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 3. Mai 2015, 10:13

Schöner Abarth :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 3. Mai 2015, 11:05

dankeee :D

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 3. Mai 2015, 17:34

Steht klasse da Melli :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

melli (03.05.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!