G-Tech

Olibolli

Mitglied

  • »Olibolli« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 27. Dezember 2019

Aktivitätspunkte: 70

M
-
7 8 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Januar 2020, 14:30

Weißer 500er mit Rotem Schnickschnack

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus


Haben seit 4.2017 einen Abarth Tourismo, Model Turini.
Tolles Auto, sind sehr zufrieden, wird aber nicht soviel hergenommen. Hat erst 30000km

Er ist weiß mit Rotem Etico Kit. Dach hat rote Karos, hat nix mit der Kroatischen Flagge zu tun, sind Oberbayern durch und durch :D

Sobald ich am PC sitze, kommen komprimierte Bilder rein.
Alles was Spaß macht

Mein Abarth 595: 595 Tourismo (Turini)


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 168

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6030

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Januar 2020, 17:38

Servus Olibolli,

herzlich Willkommen bei den Abarthfans :top:

Wir schon auf die Bilder gespannt 8o

Ich weiß ja nicht, ob du/ihr Intresse an irgendeinem Treffen habt, da gibt es den Abarth Club Bavaria....
Schau mal unter der Rubrik Treffen. Das nächste Treffen vom ACB findet bald schon statt :)

Weiterhin viel Spaß mit dem Abarth und allzeit gute und sichere Fahrt :top:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Olibolli (05.01.2020)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 1 995

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 10205

Danksagungen: 1124

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Januar 2020, 17:45

Zitat

Er ist weiß mit Rotem Etico Kit. Dach hat rote Karos, hat nix mit der Kroatischen Flagge zu tun, sind Oberbayern durch und durch :D
Grüezi nochmals

tolle Farbkombi! Viel Spass und den Abarth Club Bavaria kann ich selbst sehr empfehlen :)


Grüsse - Dani

Olibolli

Mitglied

  • »Olibolli« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 27. Dezember 2019

Aktivitätspunkte: 70

M
-
7 8 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2020, 07:37

Werde dort auf jedenfall mal mit meiner besseren Hälfte dort auftauchen ;)
Wann, weiß ich noch nicht.
Alles was Spaß macht

Mein Abarth 595: 595 Tourismo (Turini)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!