GPA-Street

Mitglied

Beiträge: 13

Dabei seit: 18. Oktober 2011

Wohnort: 64807 Dieburg

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:07

Wie findet ihr meine neuen Felgen?? :D

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was sagt ihr zu meinen neuen Felgen ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPA-Street« (6. Juni 2012, 00:17)


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:24

*Gefällt mir* .... zu 90% jedenfalls ;)
Wirkt bissel verspielt/prollig ... aber soll ja IN sein dies Jahr! ^^

Was mir aber fehlt ist die Kriegsbemalung an der Seite ... oder irgendein rotes Accesoire .... der Türgriff zum Beispiel .... oder die Rückspiegel! ;)
... zwischen dem ROT vorne und dem ROT hinten und nur´n leeres schwarzes Nichts ^^

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


GPA-Street

Mitglied

Beiträge: 13

Dabei seit: 18. Oktober 2011

Wohnort: 64807 Dieburg

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:26

OK! danke für deine meinung ich lasse es mir duch den kopf gehen:)

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:53

Verschoben. Hast nun dein eigenen Thread in dem du Veränderungen an deinem Auto Präsentieren kannst :)
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 04:47

Das ist wieder son "geschmacksachending".
Mir persönlich gefällt es zumindest vom Foto her nicht so dolle. :thumbdown:
Aber vielleicht siehts "live" ja besser aus ?(

Tobi

Mein Abarth 595: Competizione


FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2012, 05:31

Weniger ist manchmal mehr 8)
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:33

Ja das ist wirklich geschmacksache!Auf meinem Rechner sehen die Felgen schon fast Rosamässig aus... Aber es ist dein Auto ;-) . Dir muss es gefallen! Aber nice Idee!

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:41

Nicht ganz mein Geschmack.....aber bei mir ist auch alles "langweilig" Schwarz und "schlicht"!!! ;)
Bei mir sieht das Rot auch eher Rosa aus.........die Brembo aber nicht.....gibts da live einen Unterschied?

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:47

Ganz erhlich?
Nur schlimm diese Modefelgen, sorry!!

Aber hey, du hast die Felgen für dich gekauft und dir muss es gefallen... nicht den Leuten auf der Straße oder der Community!

Mein Abarth Grande Punto:


linuxuser

Mitglied

  • »linuxuser« ist männlich

Beiträge: 41

Dabei seit: 26. Mai 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:57

Also ich find die Felgen hammer, auch wenn das rot (oder is das nen rosarot?) nicht ganz mit dem der Bremssättel übereinstimmt ;)


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 655

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3325

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:23

Ist wieder mal was Anderes! Mir persöndlich gefällts nicht allzu gut. Aber es muss nur dir gefallen. Ich glaube aber, wenn du noch mehr Akzente wie die Rückspiegel in dem selben Rot lackierst, wird das ganze noch stimmiger. Aber das ist meine Meinung und es ist dein Punto...

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:34

Überhaupt nicht mein Fall. Felgen dieser Art werden momentan auf jeden vierten Golf oder 3er BMW geschraubt.

Beim Abarth verschandelt es eher das smoothe Design des GPA und lässt es unruhig wirken. Nicht das, wonach es vermutlich aussehen sollte.

Just my 2 cents

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:26

NO GO :thumbdown: HART ABER HERZLICH :!:
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (14.06.2012)

Giusimon

Mitgliedschaft beendet

14

Donnerstag, 14. Juni 2012, 06:19

:thumbdown: sorry

Nira

Abarth-Profi

  • »Nira« ist weiblich

Beiträge: 458

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Langenfeld

Aktivitätspunkte: 2335

* *
-
N O 6 9 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:46

Sind die Pink? Dann find ich se toll :love:.

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:09

Is ja West Cost Custom Style die Felgen

GPA-Street

Mitglied

Beiträge: 13

Dabei seit: 18. Oktober 2011

Wohnort: 64807 Dieburg

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 29. Juli 2012, 04:45

[img]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=477253782286887&set=a.163542656991336.41422.100000068087657&type=1&theater[/img]

pop.ei

Mitgliedschaft beendet

18

Sonntag, 29. Juli 2012, 08:19

Ich finde sie Klasse! :top:
Lass dich nicht unter kriegen! Geschmäcker sind halt verschieden...zum Glück! ;)

Gruß
Simon

eXcuses

Abarth-Fahrer

  • »eXcuses« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 21. August 2011

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 830

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:06

an der seite den supersport schriftzug in rot und das ding sieht richtig geil aus dann würd ich sogar gegen meinen tauschen :D
No Fear^^

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. Juli 2012, 08:20

"diese seite ist derzeit nicht verfügbar" steht bei mir
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!