Wie findet ihr meine neuen Felgen?? :D

Partner:
Feiertag?
  • *Gefällt mir* .... zu 90% jedenfalls ;)
    Wirkt bissel verspielt/prollig ... aber soll ja IN sein dies Jahr! ^^


    Was mir aber fehlt ist die Kriegsbemalung an der Seite ... oder irgendein rotes Accesoire .... der Türgriff zum Beispiel .... oder die Rückspiegel! ;)
    ... zwischen dem ROT vorne und dem ROT hinten und nur´n leeres schwarzes Nichts ^^

  • Das ist wieder son "geschmacksachending".
    Mir persönlich gefällt es zumindest vom Foto her nicht so dolle. :thumbdown:
    Aber vielleicht siehts "live" ja besser aus ?(


    Tobi

    Mein Abarth 595: Competizione
  • Weniger ist manchmal mehr 8)

    ** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

  • Nicht ganz mein Geschmack.....aber bei mir ist auch alles "langweilig" Schwarz und "schlicht"!!! ;)
    Bei mir sieht das Rot auch eher Rosa aus.........die Brembo aber nicht.....gibts da live einen Unterschied?


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Ganz erhlich?
    Nur schlimm diese Modefelgen, sorry!!


    Aber hey, du hast die Felgen für dich gekauft und dir muss es gefallen... nicht den Leuten auf der Straße oder der Community!

  • Ist wieder mal was Anderes! Mir persöndlich gefällts nicht allzu gut. Aber es muss nur dir gefallen. Ich glaube aber, wenn du noch mehr Akzente wie die Rückspiegel in dem selben Rot lackierst, wird das ganze noch stimmiger. Aber das ist meine Meinung und es ist dein Punto...

  • Überhaupt nicht mein Fall. Felgen dieser Art werden momentan auf jeden vierten Golf oder 3er BMW geschraubt.


    Beim Abarth verschandelt es eher das smoothe Design des GPA und lässt es unruhig wirken. Nicht das, wonach es vermutlich aussehen sollte.


    Just my 2 cents

  • NO GO :thumbdown: HART ABER HERZLICH :!:

    ** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

  • Sind die Pink? Dann find ich se toll :love:.

    Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Ich finde sie Klasse! :top:
    Lass dich nicht unter kriegen! Geschmäcker sind halt verschieden...zum Glück! ;)


    Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!