Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:48

'Zufälliges' Treffen im Urlaub

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

letzte woche in lignano(italy), vllt jmd aus dem forum!?

haben komischer weise in italien weniger 500er(normale) gesehen als in österreich in wien und in der steiermark...
dafür gibts die puntos wie sand am meer

abarths haben wir nur diesen einen vom foto gesehen, hätten wir uns nicht gedacht

die blicke zieht der kleine schon heftig auf sich, meistens wars so wie beim foto mit dem roten 500er :)

auf der autobahn haben die beifahrer meistens beim vorbeifahren ihren kopf verrenkt um ein paar blicke auf die front zu erhaschen. da fühlt man sich schon komisch irgendwie. wie wenn man nen ferri hätte oder so. hihi
»Abarthiges Duo« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0279.jpg
  • IMG_0278.jpg
  • IMG_0280.jpg
  • IMG_0374.jpg
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Abarthiges Duo« (31. Juli 2009, 10:16)


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:21

Warum machst du denn da nur dein kennzeichen schwarz? :brille:

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:28

Ich denke, der andere würde sein Auto auch erkennen, ohne das Kennzeichen lesen zu können... ;)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 10:02

lol, schon klar aber wir sind im 'urlaubsstress', von einem spot zum anderen, nur kurz zu hause und haben es einfach vergessen nach einer langen fahrt ;D

ps: der richtigkeit halber, und um damit vllt. auch andere kommentare kommen, werden wir diese bilder sofort abändern.
wir hoffen es hat sich niemand auf den schlips getreten gefühlt!
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthiges Duo« (31. Juli 2009, 10:19)


abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2009, 10:52

Zitat

Original von koritsi
Ich denke, der andere würde sein Auto auch erkennen, ohne das Kennzeichen lesen zu können... ;)

hhhaaaaaaaalllllllooooo leute!!!!!?????
koritsi hat es doch schon auf den punkt gebracht,wie soll sich denn jemand mit verdeckten schild erkennen!!!????!!!!?????

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Juli 2009, 11:17

Meistens kann man sich ja doch dunkel erinnern, wo man sein Schätzchen abgestellt hat... ;)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Juli 2009, 12:45

aber nur "meistens" :D

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2009, 13:19

Abende mit Filmriss ausgenommen... :(

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!