Abarth 500

Abarth-Fan

  • »Abarth 500« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 25. Juli 2008

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 375

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2008, 19:19

Zwei kleine Italiener...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die müssen schon verrückt sein hat sich sicherlich schon so manch einer von euch gefragt: Kaufen die sich doch zwei mal das gleiche Auto. Im Verwandten-, Freundes und Kollegenkreis mussten wir schon sehr oft erklären, dass es nun mal nicht die gleichen Fahrzeuge sind und sie sich nicht nur in der Farbe unterscheiden.

Luigi ist der Bossa Nova Weiße und gehört meinem Mann (Holger) und den kleinen Barth in Grigio Campovolo kenn Ihr ja schon... jetzt aber weil schönes Wetter war noch paar Bilder :D



















Viele Grüße aus dem Norden
Holger und Gunnar
Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2008, 19:26

mit sicherheit kamen doch auch komentare wie : muss es denn ausgerechnet nen fiat sein oder so ;)
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


roc69

Abarth-Schrauber

  • »roc69« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1665

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2008, 20:25

find ich cool....

jetzt hab ich den beweis, der abarth steht hinten höher als der normale
(siehe radkästen) :confused:

Knutschkugel

Abarth-Fahrer

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 725

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2008, 21:40

...sieht schon lustig aus die beiden so neben einander :) Der kleine Graue ist aber eindeutig mein Favorit, weil ich den gleichen auch vor meiner Tür zu stehen habe ;) Heute jedoch mit weißer Mütze :D wegen des Schnees!!

roc69

Abarth-Schrauber

  • »roc69« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1665

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2008, 22:20

drum habe ich ihn gleich weiß bestellt, damit man die mütze nicht sieht :D

Abarth 500

Abarth-Fan

  • »Abarth 500« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 25. Juli 2008

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 375

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. November 2008, 22:46

@ roc69:
der weiße steht nur nicht sooo hoch, weil der schon neue Federn bekommen hat.
Im Original hat der auch den "Gelendewagenmodus" Serienmäßig :D
Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm

Alexdj

Mitglied

  • »Alexdj« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 11. Oktober 2008

Wohnort: krefeld

Aktivitätspunkte: 195

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2008, 16:58

warum liegt dein normal so tief
in arbeit!

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:16

will ja nicht als Macho da stehn, aber ich würde als Mann die kriese bekommen, wenn meine freundin die geilere karre fährt... :D :D :D



ich finds trotzdem cool, das ihr gleich zwei 500erter im haus habt..
übrigens seit ihr nicht die einzigsten, die viele erklärungen abgeben musstet.. ich bin kfz mechaniker bei Audi/VW.... wie mich da meine kollegen zuerst angeschaut haben, brauch ich wohl nicht weiter erzählen... ;)

mittlerweile finden die den kleinen aber auch ganz cool und spätestens nach ner mittfahrt sind die eigentlich alle überzeugt gewesen.. :D


was hat denn eigentlich der FIAT 500 für ein fahrwerk drin?? der ist ja schon einiges tiefer, als der Abarth..



Gruus Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthigdriver« (2. Dezember 2008, 00:18)


Abarth 500

Abarth-Fan

  • »Abarth 500« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 25. Juli 2008

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 375

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:59

@ Abarthigdriver:

Nur gut das ich keine Freundin habe ;)

Der weiße 500er von meinem Mann hat "nur" andere Federn bekommen sind glaube ich 40/50.

Gruß Gunnar
Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm

gehrke180

Abarth-Fan

  • »gehrke180« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 390

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Januar 2009, 11:52

Das wohl schönste Duo, dass man sich vor das Haus stellen kann... :D
esseesse, der echte Abarth
Abarth Club Berlin


Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. Februar 2009, 19:47

Zitat

Original von Abarth 500
@ Abarthigdriver:

Nur gut das ich keine Freundin habe ;)

Der weiße 500er von meinem Mann hat "nur" andere Federn bekommen sind glaube ich 40/50.

Gruß Gunnar


ahh, jetzt versteh ich ;) ...hatte mich bei euren namen schon etwas gewundert.




Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!