Zwei kleine Italiener...

Partner:
Feiertag?
  • Die müssen schon verrückt sein hat sich sicherlich schon so manch einer von euch gefragt: Kaufen die sich doch zwei mal das gleiche Auto. Im Verwandten-, Freundes und Kollegenkreis mussten wir schon sehr oft erklären, dass es nun mal nicht die gleichen Fahrzeuge sind und sie sich nicht nur in der Farbe unterscheiden.


    Luigi ist der Bossa Nova Weiße und gehört meinem Mann (Holger) und den kleinen Barth in Grigio Campovolo kenn Ihr ja schon... jetzt aber weil schönes Wetter war noch paar Bilder :D











    Viele Grüße aus dem Norden
    Holger und Gunnar

    Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
    abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
    Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm

  • mit sicherheit kamen doch auch komentare wie : muss es denn ausgerechnet nen fiat sein oder so ;)

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • @ roc69:
    der weiße steht nur nicht sooo hoch, weil der schon neue Federn bekommen hat.
    Im Original hat der auch den "Gelendewagenmodus" Serienmäßig :D

    Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
    abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
    Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm

  • will ja nicht als Macho da stehn, aber ich würde als Mann die kriese bekommen, wenn meine freundin die geilere karre fährt... :D :D :D




    ich finds trotzdem cool, das ihr gleich zwei 500erter im haus habt..
    übrigens seit ihr nicht die einzigsten, die viele erklärungen abgeben musstet.. ich bin kfz mechaniker bei Audi/VW.... wie mich da meine kollegen zuerst angeschaut haben, brauch ich wohl nicht weiter erzählen... ;)


    mittlerweile finden die den kleinen aber auch ganz cool und spätestens nach ner mittfahrt sind die eigentlich alle überzeugt gewesen.. :D



    was hat denn eigentlich der FIAT 500 für ein fahrwerk drin?? der ist ja schon einiges tiefer, als der Abarth..




    Gruus Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

    Einmal editiert, zuletzt von Abarthigdriver ()

  • @ Abarthigdriver:


    Nur gut das ich keine Freundin habe ;)


    Der weiße 500er von meinem Mann hat "nur" andere Federn bekommen sind glaube ich 40/50.


    Gruß Gunnar

    Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
    abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
    Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm


  • ahh, jetzt versteh ich ;) ...hatte mich bei euren namen schon etwas gewundert.





    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!