Zweiter Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs!

Partner:
Feiertag?
  • Heut 05.02.2009 war es nun auch endlich für mich soweit. Gestern habe ich ja noch mit Seppy seinen neuen Flitzer abgeholt.


    Ich bekam von meinem lieblings Abarthmechaniker einen anruf ich solle doch mal vorbei kommen.
    Gesagt getan! Ich stand also um 13:30 Uhr vor der Werkstatteinfahrt und wurde schon erwartet.


    Wir haben kurz geschnackt und dann ging es auch gleich zur Sache! Hatte natürlich durch Zufall meine Kamera mal wieder dabei um Euch an diesem tollen Moment teilhaben zu lassen.


    Aber seht selbst :) die Bilder


    Erst mal ein paar Bilder vor der Verwandlung.


















    Man beachte die Kopfstützen hinten ;)






    Nicht wundern, jetzt folgen viele Bilder von der Rad / Reifenkombi. Grund dafür ist die angebrachte Spurverbreiterung von 30mm pro Achse.


    Auf der Fahrerseite haben wir testweise die Esseesse "Sommer"-Räder montiert. Auf der Beifaherseite die "Winter"-Räder.












    Trotz ein Abarthmech zuladung immer noch genug Luft. Da schleift nix!




    An dieser Stelle wird es auch für mich mal Zeit dem
    Autohaus Kroymans in der Oberlandstraße
    ein dickes fettes Dankeschön zu sagen.


    Danke an Hr. Kopecki der meine Kit Bestellung so schnell möglich gemacht hat,
    Hr. Reich der mir in kürzester Zeit einen Einbautermin gegeben hat und
    zu guter letzt.. DANKE Kristian (Abarthmech), ohne dich hätte das ganze sicherlich nicht sooo viel spaß gemacht!


    und noch was..
    jetzt hab ich auch noch so ein dämliches Grinsen im Gesicht wie Seppy :D


    Euer René

  • Na dann auch von mir nen fetten Glückwunsch. Jetzt haste ihn ja fast so wie du ihn haben wolltest. Naja der Rest kommt dann auch noch.

    nee nee nen Abarth hat ja nur Gummi-Kopfstützen hinten

  • Zitat

    Original von Sattler John
    Na dann auch von mir nen fetten Glückwunsch. Jetzt haste ihn ja fast so wie du ihn haben wolltest. Naja der Rest kommt dann auch noch.


    du hast doch nicht etwa diese fürchterlich geil aussehenden mit leder bezogenen hinteren kopfstützen und die carbon-sitzheizung zu verantworten oder ?? Hervorragende arbeit , bin schon sehr auf die ebenfalls mit leder bezogenen türverkleidungen und auf das armaturenbrett gespannt . dickes lob :top:

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6

    Einmal editiert, zuletzt von abarthmech ()

  • Glückwunsch Mosmutzel,ich freue mich mit Dir! Dann haben wir ja schon zwei "ewig-grinsende" :D esseesse-Fahrer in Berlin. Freue mich darauf, wenn man sich mal begegnet. Bei den Bildern bekommt man ja auch richtig Lust! Viel Spaß brauch ich Dir ja wohl nicht zu wünschen :rotfl:

  • Zitat

    Original von abarthmech


    du hast doch nicht etwa diese fürchterlich geil aussehenden mit leder bezogenen hinteren kopfstützen und die carbon-sitzheizung zu verantworten oder ?? Hervorragende arbeit , bin schon sehr auf die ebenfalls mit leder bezogenen türverkleidungen und auf das armaturenbrett gespannt . dickes lob :top:



    aber verrate doch nicht alles vorher... ;-)

    nee nee nen Abarth hat ja nur Gummi-Kopfstützen hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Sattler John ()

  • :D...und nun düst auch schon (m)einer in Wien rum!

    Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • mit der plakette hat damals bei meinem ersten esseesse kit beim gpa angefangen . die plakette damals sah aber nicht annähernd so geil aus wie die die mir rene immer auf bestellung produziert :D

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • auf so nen guten einfall würden die italiener nicht einmal dann kommen wenn ich ihnen so nen schild ans knie nageln würde . zu spät jetzt isses meine idee ( was die abarths angeht gesehen hab ich das immer bei amg und ich finde es geil das mein name unter der haube eines autos das ich umgebaut habe auf nem schild steht ) und die kundschaft findet es gut . macht das auto noch einen kleinen tick einmaliger :D

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Zitat

    Original von koritsi
    :D...und nun düst auch schon (m)einer in Wien rum!


    Von dem würde ich auch gerne Bilder sehen :D


    Hoffentlich sind die Felgen weiß ??


    Grüße, Grigio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!