Beiträge: 2

Dabei seit: 1. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:50

Mein Club, mein Auto und Ich =)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sehr geehrte Damen und Herren,
hallo Community,

mein Name ist Patrick Wille, bin 20 Jahre jung, komme aus dem schönen Mönchengladbach und bin ein totaler Autofreak. Ich übe derzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik aus. Diese geht bis zum 13.1.2013.
In meiner Freizeit spiele Ich gerne Fußball, höre und mache Musik (DJ), unternehme was mit meiner Freundin und natürlich das wichtigste Hobbie ist mein Auto inkl. meines Club´s.

Ich fahre einen Grande Punto Typ 199 Baujahr 2009 1,2L und 68PS. Dies ist leider die kleinste Ausführung, aber das ist momentan nicht so schlimm. Er zieht trotzdem vergleichbar zu einem Golf2 gut.

Dies war es erstmal von meiner persönlichen Seite.





Dies ist mein Auto.


Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Wille

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarth_ig« (2. Juli 2012, 00:37)


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2012, 00:43

Hallo Patrick,

Ich habe dein Thread überarbeitet. Es ist keine Werbung ohne genehmigung des admins gestattet. Das was du drin hattest war schon ziemlich heftig.... deshalb bitte ich dich die
http://www.abarth-forum.de/nutzungsbestimmungen.html mal durch zu lesen. Bei weiteren verstößen kann es zu Verwarnungen - bis hin zur Sperrung kommen.



Grüße

Abarth_ig

Abarth-forum.de Team
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!