Mein dritter Abarth (595 Competizione)

Partner:
Feiertag?

  • Hi Leute,

    bin mal wieder zurück auf die gute Seite gewechselt. :D Ist jetzt mittlerweile mein dritter Abarth, diesmal handelt es sich um einen 595 Competizione.
    Hab noch einiges vor mit der kleinen, OZ Racing Leggenda Felgen und Novitec Blinker sind schon mal dran für mehr hat es leider zeitlich noch nicht gereicht.

    Eibach Federn und Rückleuchten liegen aber schon zuhause :top:

    Dateien

    • image1 (1).JPG

      (240,13 kB, 725 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image2.JPG

      (221,46 kB, 646 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image2 Kopie.JPG

      (156,23 kB, 583 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image3.JPG

      (187,98 kB, 634 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Abarth 595 Competizione, Podio Blau, Leder/Alcantara Braun , Mazza / Novitec / G-Tech Geheimnisse . . . . . . ;)

  • Hallo Rosso458,


    ja der sieht ja jetzt schon schick aus, kompliment....
    Na Du bist ein überzeugter Abarth Fahrer :top:


    Was steht denn noch an Umbauten an :?:

    Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
  • danke dir ;)


    diverse Carbon parts
    KW Gewinde
    Stabi´s
    Gewichtsreduzierung (z.b. Rücksitze raus)
    200 Zeller Kat
    Mazza Launch Control
    und Leistung natürlich


    soll aber insgesamt doch recht dezent und Alltagstauglich bleiben. Wie der vorherige auch.

    Dateien

    Abarth 595 Competizione, Podio Blau, Leder/Alcantara Braun , Mazza / Novitec / G-Tech Geheimnisse . . . . . . ;)

  • ich sehe zur Kennz. Befestigung keine Schrauben..!!
    schönes Fahrzeug, bis auf die Innenfarbe..!!

    Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio
  • stimmt; wie hast du denn das hintere nummernschild befestigt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)
  • Danke ;) ist mit rotem 3M doppelseitigem Klebeband befestigt. Wenn man es nicht warm macht, nicht wieder weg zu bekommen vom Fahrzeug.

    Abarth 595 Competizione, Podio Blau, Leder/Alcantara Braun , Mazza / Novitec / G-Tech Geheimnisse . . . . . . ;)

  • aha! war lang auf der suche, bin dann auch auf klettband gekommen. aber nachdem ich ein wechselkennzeichen habe lösen sich die streifen mit jedem wechsel zunehmed..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)
  • sehr schick :thumbsup:
    ...und besonders die Innenfarbe :thumbup:
    Viel Spass und Ciao
    Ralfisti

    Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen: sehr schick!


    Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Schaut sogar richtig edel aus :top:


    Gefällt auch mir sehr gut :thumbsup:


    Schöne Weihnachten und Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Tesa Powerstrips sind auch super geeignet um Kennzeichen zu kleben,
    Verbiegst du das Nummernschild beim Abmachen so fest wird das und
    Witterung und Wärme oder Feuchtigkeit sind kein Problem, wenn die mal
    kleben.
    Dazu sind die dick und dauerelastisch und dröhnen nicht...

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • die genau bezeichnung such ich euch mal raus ;)


    letzte woche mal die rückleuchten gewechselt. Schöner unterscheid wie ich finde aber trozdem nicht so extrem. :top:
    außerdem habe ich Luca besucht und ich muss wirklich sagen :thumbsup: alles top. geht jetzt super, klingt super und macht richtig spaß.

    Dateien

    • IMG_5075.jpg

      (207,47 kB, 335 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5076.jpg

      (173,99 kB, 384 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5074.jpg

      (238,2 kB, 367 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5043.jpg

      (204,83 kB, 283 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Abarth 595 Competizione, Podio Blau, Leder/Alcantara Braun , Mazza / Novitec / G-Tech Geheimnisse . . . . . . ;)

  • Das sind schöne Rückleuchten :top:


    Damit sieht ein Abarth prinzipiell prima aus und hebt sich vom Standard-500er schon mal ab. Ich frage mich nur, warum der Abarth von Werk aus nicht so kommt. Aber egal.


    Bei meinen Rückleuchten mussten damals noch in der Verschalung innen noch Entlüftungslöcher gebohrt werden, da sich im Betrieb herausstellte, dass die Hitze der Lämpchen diese immer wieder zerstörten. Sie machen sich quasi selbst kaputt. :S Jetzt sieht das Lampengehäuse zwar aus wie schweizer Käse, aber es passt.


    Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Sieht echt super aus. Und da es jetzt ja schon der dritte Abarth ist weißt du ja, was sich an Veränderungen gut macht und lohnt.


    Mit den Rückleuchten hatte ich auch so meine Probleme. Da ist die Birne vom normalen Licht immer ans Gehäuse und hat sich selbst zerstört, da sie zerbröselt ist.
    Hab dann den Ausschnitt vergrößert. Letztendlich hab ich mich dann aber doch für Rückleuchten vom 500s entschieden.


    Bin gespannt, wie er sich verändert und freue mich über Bilder

  • Das sind die schönsten Rücklichter für den Abarth :beifall:


    Aussparung für die Birne größer machen -> Problem gelöst :pfeifen:

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • Diese Rückleuchten sollten echt Standard sein :top:


    Gefällt mir auch sehr gut :thumbsup:

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • danke euch :top: ja das mit dem loch vergrößern habe ich auch schon gesagt bekommen bzw selber gemerkt nach der 2. Birne. LOL


    heute gings mal weiter mit zerlegen und vorbereiten für die nächste woche. Leider habe ich dann das unter meinem kleinen entdeckt. :thumbdown:
    riecht für mich nach getriebeöl. Weiß zufällig jemand von euch was das problem sein könnte oder hatte das auch schon mal ?

    Dateien

    • IMG_5839.jpg

      (209,89 kB, 272 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5845.jpg

      (245,38 kB, 279 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5844.jpg

      (234,78 kB, 259 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5850.jpg

      (233,88 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5849.jpg

      (225,81 kB, 276 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Abarth 595 Competizione, Podio Blau, Leder/Alcantara Braun , Mazza / Novitec / G-Tech Geheimnisse . . . . . . ;)

  • Das ist aber einiges an Gewichtsreduzierung LOL
    Was hast du denn vor? Außer, dass die Federn eingebaut werden, denk ich mal.


    Zum "Ölproblem" kann ich leider nicht weiterhelfen. Garantie hast keine mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!