G-Tech

spyco02

Mitglied

  • »spyco02« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 23. September 2016

Wohnort: Siegen

Aktivitätspunkte: 135

* *
-
* * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2016, 11:40

Mein erster Abarth ;-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich möchte mich mal Vorstellen.

Ich heiße Enrico bin 30 Jahre jung ^^ und Wohne im Bergigen Siegerland!!!

Bin auch Neu hier im Forum und bin auch sehr begeistert vom Abarth :-)
Habe schon viele schnelle Autos gehabt bzw. habe auch noch einen oder besser gesagt meine Frau, von Seat Leon FR, Cupra zum Cupra R und jetzt Aktuell den Neuen Octavia RS.

Waren vor 2 Wochen im Abarth Autohaus um uns einfach mal einen anzuschauen.............. Wärend der Probefahrt war ich nur noch am Grinsen!!!
Letzendlich hat mir meine Frau das Angebot gemacht, wenn sie meinen RS bekommt, wäre sie bereit mir ein Abarth zu kaufen :D

Erst dachte ich, das ist ein Scherz von meiner Frau, aber das meinte sie tatsächlich ernst ;-) naja was soll ich sagen, seit Dienstag steht ein Nagelneuer Abarth Competizione in der Garage. Absolutes Männerspielzeug :thumbsup:


Ps. Mein Nachbar musste auch schon mal morgens vom Balkon glotzen was den da aus der Garage kommt, der Blick war das beste am morgen :D
Ihr habt Euer bestes gegeben und Versagt. Daraus lernen Wir; Es garnicht erst zu versuchen!!! :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, Serie 4, Podio Blau


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Guru (26.09.2016)

Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Sonntag, 25. September 2016, 11:59

Hallo Enrico

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Rennsemmel.
wirst es sicher nicht bereuhen.

gruß Michael

Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. September 2016, 12:14

Moin Enrico,

Glückwunsch zum Competizione!!

Einen sehr guten Tausch hast Du da gemacht!! Nicht daß ein Octavia RS ein schlechtes Auto wäre, aber ein Abarth ist halt ein Abarth!!

(Mein alter Herr hat nen RS, ich ziehe ihn ab und an damit auf, ob denn sein Motor überhaubt an wäre, der Koffer klingt leider nach garnix! :top: )
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 712

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3645

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. September 2016, 12:42

Hallo Enrico,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung. Nun mach' mal ein paar schöne Bilder und stell' uns Deinen Renner vor...

Herzlich willkommen im Forum!
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. September 2016, 13:48

Hey grüß dich,

das erste was ich mir dachte War :"ich will diese Frau!" :rotfl: :rotfl: Hahaha...
Natürlich nur Spaß, tschuldige :D 8)

Viel Spaß und willkommen im Forum ;)
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 965

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4890

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. September 2016, 14:00

Hallo Enrico,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug und herzlich willkommen im Forum. :thumbup:

ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 403

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 2040

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. September 2016, 14:25

Herzlich willkommen im Forum.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau,es gibt nicht viele die das Auto des Mannes nehmen, ihres dafür in Zahlung geben, damit der Mann ein Spassmobil bekommt. 8o
Viel Spass mit deinen bzw euren neuen Abarth.

Viele Grüße

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


mein900er

Abarth-Profi

  • »mein900er« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 469

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 2360

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. September 2016, 14:34

Herzlich Willkommen hier unter den Abarth infizierten. Wo genau denn im Siegerland? Ist nicht sonderlich weit von mir weg.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Sonntag, 25. September 2016, 14:42

Mein neuer

Na Enrico dann herzlich willkommen ,in der Runde der Süchtigen. :thumbsup: :D
Hoffe das du deinen Spaß hast mit dem Semmel und wer weiß ,vielleicht sieht man sich mal auf irgendeinem
Event von der Gruppe Rhein Ruhr... :top:
Gruß aus Pütt


Hedi & Uwe

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. September 2016, 13:28

Hallo Enrico,

herzlichen Glückwunsch zum "Männerspielzeug".

Und, pass gut auf deine Frau auf.
So eine findest du nie wieder. LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )



Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 712

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3645

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. September 2016, 13:56

Hallo Tom-595!

...du kennst meine nicht: eine "Racerin" durch und durch :)

@ Enrico: denkst Du an die Bilder...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. September 2016, 14:23

Hallo Speedbär,

ich denke schon, dass es mehrere Frauen gibt, die den Abarth-Wahnsinn teilen und/oder akzeptieren.
Aber hat deine Frau dir deinen Abarth auch gekauft?

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 712

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3645

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. September 2016, 14:49

Hmm;

sagen wir es mal so: sie hat die Gelder "bewilligt" und unterstützt mich in meinen Bemühungen... @:Sie ist glücklich wenn ich es bin!
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. September 2016, 15:44

Genau so ist es bei mir auch. LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 322

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 819

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. September 2016, 21:55

Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


spyco02

Mitglied

  • »spyco02« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 23. September 2016

Wohnort: Siegen

Aktivitätspunkte: 135

* *
-
* * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. November 2016, 21:16

Hier noch ein Bild...........

Ihr habt Euer bestes gegeben und Versagt. Daraus lernen Wir; Es garnicht erst zu versuchen!!! :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, Serie 4, Podio Blau


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 259

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6310

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 20. November 2016, 22:15

Schicke Farbe :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 20. November 2016, 23:06

der sieht ja geil aus :D

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


HEMI426

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 47

Dabei seit: 26. November 2015

Wohnort: Prümzurlay

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

Montag, 21. November 2016, 08:43

Das wäre auch meine Farbe :top:
Chic chic :thumbsup:

Mein Abarth 500: A500...Schwarz


spyco02

Mitglied

  • »spyco02« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 23. September 2016

Wohnort: Siegen

Aktivitätspunkte: 135

* *
-
* * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

20

Montag, 21. November 2016, 10:11

Die Farbkombi passt super zusammen. Habe übrigens den Wagen so aus dem Verkaufsraum gekauft und nicht bestellt.
Was mich aber sehr stört ist, das der Lack sehr anfällig ist, was Kratzer angeht besonders im Einstiegsbereich bzw. Seitenschweller X( .
Anscheinend ist Fiat Lack sehr weich.
Ihr habt Euer bestes gegeben und Versagt. Daraus lernen Wir; Es garnicht erst zu versuchen!!! :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, Serie 4, Podio Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!