Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2014, 12:42

Mein kleiner Großer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moinsen an alle Mitglieder des Abarth Forums! :)

Ich bin neu im Forum und stelle mich vorerst kurz vor. Ich heiße Marc, bin 18 Jahre alt und fahre seit 1 1/2 Jahren den Grande Punto Abarth. Hört man nicht oft oder? Lasst mich es euch kurz erklären. :D
Mein Onkel hatte ihn vor mir und wollte etwas neueres,schnelleres und sportlicheres. Also musste der Abarth weg. An dem Tag an dem der Kauf stattgefunden hat war ich selbst gerade knappe 100km von zu Hause weg als meine Mutter mir eine SMS geschickt hat wo drin stand ob ich damit auskommen würde den Punto zu kaufen. Ich stimmte natürlich zu (bei einem Abarth kann man ja nicht anders ;) ) und habe ich mich angeboten ihn zu nehmen, da ich sowieso nach einem Wagen gesucht habe und er einen familiär angepassten Preis vorgeschlagen hatte, der auch für ihn und mich in Ordnung war. Und so hatte ich mit 17 einen Abarth in der Garage während ich gleichzeitig meinen Führerschein abschließen wollte.
Ich habe bis jetzt nichts bereut, ich kam seit den ersten Metern super zu recht. Meinen Opa auf den Beifahrersitz gesetzt und ab gings! Man muss sich halt zu helfen wissen mit 17. ;)
Als ich 18 wurde wurde die ganze Euphorie nur noch größer. Ein guter Kumpel von mir hat sich auch einen zugelegt und wir haben gemeinsam gebastelt. :P
Zum aktuellen Zeitpunkt fahre ich auch gelegentlich auf 2 Rädern auf einer Suzuki GSX-R 750, ich liebe es einfach sportlich. :D

Ich hänge noch ein paar Bilder an und hoffe auf eine angenehme Zeit im Forum!
»Per4mance« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20140802-WA0039.jpg
  • DSC_00322.jpg
  • 20140416_1454562.jpg
  • 222222.jpg
  • 20141029_16480122222.jpg

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome (02.11.2014)

Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2014, 18:43

Witzige Story, da haste mit 18 ja schon ausreichend Leistung in der Garage stehen :thumbup:
Weiterhin viel Spaß damit ;)
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


gid

Abarth-Profi

  • »gid« ist männlich

Beiträge: 469

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: MARBURG

Aktivitätspunkte: 2415

M R
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2014, 19:38

Wow mit 18 so einen Fuhrpark hätte ich auch gerne gehabt.
Da kannst du mächtig stolz darauf sein!!
Gute Fahrt und immer schön vorsichtig!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen


Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. November 2014, 19:49

Danke euch beiden, euch auch allzeit Gute Fahrt.
Gerade weil es nicht gerade üblich ist solche Maschinen so früh zu besitzen bin ich umso vorsichtiger. ;)

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 422

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2255

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2014, 21:49

Sehr schön :thumbup:
Bei mir hats "erst" mit 20 zum GPA gereicht :)

Viel Spass damit!

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Per4mance (03.11.2014)

GreyScorpion

Abarth-Schrauber

  • »GreyScorpion« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 1010

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2014, 13:36

Sehr schön... Endlich mal wieder einer aus Remscheid :thumbsup:

Wenn du Lust und Zeit hast: Am 30.11. (Sonntag) ist in Köln "Cars & Coffee" mit vielen Abarths aus der Region
Da kann ich dich gerne mitnehmen ;)

Viele Grüße aus Wuppertal/RS-Lennep ;)
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. November 2014, 19:00

Hört sich nicht schlecht an GreyScorpion...
Muss schauen ob ich das hinbekomme oder ob ich noch auf der Essen Motor Show rumgammeln werde. :D

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. November 2014, 17:15

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Was Opa´s so alles mitmachen :thumbsup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Per4mance (04.11.2014)

Verwendete Tags

Grande Punto Abarth

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!