redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 355

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1840

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Mai 2017, 20:36

Mein neuer 595 Comp in rot

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein alter Comp Serie 3 hatte ja im Alter von 14 Monaten die Rolle von der Bühne gemacht. Ich habe heute meinen neuen Comp 595 geholt. Durch das Autonomieprogramm bekomm ich ganz gute Konditionen beim FCA Konzern, wobei sich Abarth da auch etwas zurückhält im Vergleich zu ALFA und Fiat. Bestellen wollte ich einen blauen, roten oder gelben 595 Comp. mit Ledersitzen (kein Sabelt), Skydome, 5Zoll DAB Radio, Einparkhilfe und passende Streifen außen fertig. Konnte mich aber nicht entscheiden. Da hat durch einen Bekannten, das Schicksal an meine Tür geklopft und da stand der 595 Comp., rot, mit Ledersitzen (kein Sabelt), Skydome, 5Zoll DAB Radio, Einparkhilfe und passende Streifen außen. Dazu noch Bremse schwarz, Beats Soundsystem, automatisch abblendender Innenspiegel, .... Der Händler (hat alle ital. Marken + Jeep) hat ein Paket (unter anderem 4 Comp., 3 sind noch da 1x rot, 1x weiß mit MTA, 1x schwarz + 4 andere Abarth)beim FCA Konzern gekauft und der Wagen hat eine Tageszulassung und ganz wichtig eine Sonderbetriebserlaubnis/Ausnahmebetriebserlaubnis damit er mit dem alten Klimamittel fahren darf. Was seit 2017 wohl nicht mehr so einfach ist Germany ist. Hab ich auch nicht gewusst. Lauter werden sie in Zukunft wohl auch nicht mehr nach einer EU Verordnung. Ist ein Auto für Deutschland, kein EU Fahrzeug, kein Vermittler oder ähnliches. Durch den Bekanntheitsgrad beim Autohaus und vorangegangener Geschäfte war der Preis auch deutlich besser als die guten Konditionen für einen neuen Wagen. Da hab ich zugeschlagen und freu mich. Was fehlt sind Alutankdeckel und Aluölschraube. Aber damit kann ich sehr gut leben. Freu mich dass ein Wagen wie ich ihn wollte meinen Weg gekreuzt hat und ich nur 12 Tage Wartezeit hatte. Morgen werde ich ein paar mehr Bilder machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redtshirt« (6. Mai 2017, 07:48)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 036

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Mai 2017, 20:46

Nochmals Glückwunsch :)

das Rot kommt gut :D
Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redtshirt (06.05.2017)

modena gelb 595

Abarth-Fahrer

  • »modena gelb 595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 10. Juni 2016

Wohnort: Baden Württemberg

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Mai 2017, 21:05

Glückwunsch zu Deinem NEUEN.


PS:

Den Alu - Tankdeckel habe ich gleich gegen den orig. ABSCHLIEßBAREN zurück getauscht.

Da die Tankklappe nicht mit der ZV verschließt und somit böse Menschen einem alles mögliche ( Zuckerwürfel ) in den Tank werfen könnten.....

Mein Abarth 595: ABARTH 595 TURISMO - MODENA GELB - MTA - SKYDOME - NAVI - BREMSSATTEL GELB


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redtshirt (06.05.2017)

redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 355

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1840

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Mai 2017, 14:43

1 Tag und geiles Wetter.


Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jeebee (09.05.2017)

mrmuskel

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 26. Mai 2016

Wohnort: Im Norden

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Mai 2017, 14:47

@modena gelb 595

Warum verriegelt denn deine Tankklappe nicht? War das von Anfang an so

Mein Abarth 595: Ein Abarth 595 competizione in wunderschönem compovolo grau mit roten Kit...Himmelsdach....7 Zoll Navi... Xenonaugen.... und ja schwarze Ledersitze


Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 268

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Mai 2017, 15:49

@ redshirt,sieht gut aus in rot und mit dem Skydome :thumbsup:
@ mrmuskel die Tankklappe verriegelt allgemein nicht bei 500er und Abarth. Ich habe meinen Serie 4 letztes Jahr im Juni gekauft,die Tankklappe verriegelt auch nicht. Wäre natürlich gut,falls sie dieses mittlerweile geändert hätten.

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redtshirt (06.05.2017)

redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 355

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1840

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Mai 2017, 15:58

das wurde nicht geändert, jeder Fiat 500 und Panda kann mit dem Aludeckel einfach geöffnet werden.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 268

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Mai 2017, 16:01

Das stimmt,dern Aludeckel könnte man somit ganz einfach klauen,da der Tankdeckel nicht verriegelt.
MrMuskel hat seinen post so geschrieben, als ob die Tankklappe verriegeln würde. Daher die Aussage,ob dieses mittlerweile geändert wurde.

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 477

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 2425

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Mai 2017, 16:03

Oh Thx für die Information
Dann wird der Alutankdeckel in meinen Dienstzimmer einen schönen Platz bekommen
Und der abschließbare montiert 8)

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, Pop Off Filter, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza


mrmuskel

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 26. Mai 2016

Wohnort: Im Norden

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Samstag, 6. Mai 2017, 16:49

Mein Abarth 595: Ein Abarth 595 competizione in wunderschönem compovolo grau mit roten Kit...Himmelsdach....7 Zoll Navi... Xenonaugen.... und ja schwarze Ledersitze



MATZE68

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 28

Dabei seit: 29. April 2017

Aktivitätspunkte: 155

-- *
-
* * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. Mai 2017, 20:38

Sieht in ROT echt TOP :top: aus !
Viel spaß mit dem monster :P

Mein Abarth 595: MTA > Modena Gelb > Bi-Xenon


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redtshirt (08.05.2017)

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 246

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1275

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. Mai 2017, 20:48

Coole Farbe... 8)
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R (zeitweise:-))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redtshirt (08.05.2017)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 058

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5445

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:21

Hallo Redtshirt,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum schicken neuen Abarth :thumbsup:

Das nenne ich liebe zum Detail, roter Abarth mit passenden T-shirt :top:

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir!!
Und, dass in den Werkstätten immer alles gut verläuft!

Ich habe auch nach dem Kauf von meinem kleinen, den Tankdeckel auch getauscht. Man weiß ja nie!

Viel Spaß jetzt beim Abarthfahren........

Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redtshirt (08.05.2017)

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4170

T S
-
X C * *

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. Mai 2017, 10:54

Servus Redshirt,
zum "roten Shirt" passt ein rotes Auto natürlich hervorragend, vor allem, wenn es ein Abarth ist.. ;-)
Glückwunsch dazu, immer Spaß und knitterfreie Fahrt. Viel Vergnügen auch hier im Forum..
Gruß
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler foliert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redtshirt (08.05.2017)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 517

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12665

---- A C
-
D C

Danksagungen: 717

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. Mai 2017, 13:09

Hallo redtshirt,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redtshirt (08.05.2017)

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 651

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3305

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. Mai 2017, 20:52

Rot ist DIE Farbe für einen kleinen Ferrari :D 8) :thumbsup:

Glückwunsch.
La mia famiglia italiana :love:

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redtshirt (09.05.2017)

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 246

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1275

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:11

Rot ist DIE Farbe für einen kleinen Ferrari :D 8) :thumbsup: .


...meine Rede.... :top:
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R (zeitweise:-))


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!