Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scara73

bvbsoccer

Abarth-Fahrer

  • »bvbsoccer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 117

Dabei seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 605

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2017, 11:55

mein "Neuer" (APE Supersport)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen Sonntag zusammen!

Nachdem ich schon sehr lange hier angemeldet bin (hab aber sonst nur einen normalen GP Sport gefahren) und nur selten geschrieben, aber viel mitgelesen habe, möchte ich mit meinem "Neuen" auch mal richtig Hallo sagen.

Komme aus dem Ruhrpott und habe jetzt seit kurzer Zeit einen APE Supersport in grigio campovolo, von dem ich bisher allerdings nur ein paar Schnappschüsse habe :D
Habe mir auch vorgenommen, mal wieder auf dem ein oder anderen Treffen in der Nähe teilzunehmen, nachdem ich mit meinem alten GP irgendwie nicht mehr so die Lust hatte.










Bisher habe ich noch nichts an dem Wagen verändert! Was aber meines Wissens nach schon dran gemacht wurde :
- Ragazzon Komplettauspuffanlage (gefällt mir sowohl soundtechnisch als auch optisch gar nicht)
- H&R Spurplatten
- Haubenlifter
- Schaltwegverkürzung
- Heckscheibenwischer entfernt

Meine aktuelle ToDo-Liste :
- G-Tech Cup GT Auspuffanlage
- evtl. Tieferlegung (tiefer muss er auf jeden Fall, jedoch finde ich den aktuellen Komfort eigentlich ziemlich gut)
- Carbon Frontspoiler (?)
- Android Navigationssystem


Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! :P

Grüße

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 930

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4695

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2017, 12:25

Schöner Wagen,

die Abgasanlage sieht wirklich bescheiden aus, den Sound kann ich natürlich nicht beurteilen.

Bin mal auf dein Android Radio gespannt, vielleicht kommt das dann auch für mich in Frage.

MfG Thomas

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


bvbsoccer

Abarth-Fahrer

  • »bvbsoccer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 117

Dabei seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 605

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2017, 18:42

Danke. Ja habe das Endrohr auch (leider) nach den Bildern erst mal sauber gemacht, sieht schon etwas besser aus, aber der ist einfach viel zu unförmig.
Der Klang im oberen Drehzahlbereich ist ziemlich cool (Düsenjet-artig), aber im unteren Drehzahlbereich mehr so "VW Polo mit 60PS"-mäßig :D
Dazu kommt auch noch, dass der bei starken Bodenwellen teilweise anschlägt, was man auch nicht umändern kann leider.

Zum Android Radio :
Ja da bin ich selber gespannt :D Habe zwei in Aussicht, aber man findet ja leider kaum Erfahrungen. Bei Italowelt gibts eins für 700-800€ (was wahrscheinlich die sicherste Lösung wäre). Es gibt im Web aber auch noch eins für 450€, nur da ist die Quelle etwas fragwürdig

PS : Vielleicht kann ja ein Moderator den Thread ins "Mein Abarth" Forum verschieben, passt ja da eigentlich besser hin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bvbsoccer« (16. Juli 2017, 19:09)

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!