Melliman

Mitglied

  • »Melliman« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 4. April 2009

Wohnort: Schweiz, Zürich

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 18:33

Melliman aus Zürich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heisse Malik und komme aus Zürich.

Bin seit bald 3 Monaten stolzer Besitzer eines GP Abarths, bald mit Esseesse Paket...

Hier mal Bilder meines Abarths:














das wärs mal von mir :D

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2009, 18:40

glaube der erste schwarze den ich mit weissen assettos sehe...GEIL!!

Herzlich willkommen ;)
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 18:57

die frage ist nur wenn du das esse kit erst noch bekommst , wo kommen die räder her und die tieferlegung her ? hast du das assetto kit schon drin ? dann gibt es aber meines wissens nach keine freigabe seitens abarth mehr für einen esse einbau .
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Melliman

Mitglied

  • »Melliman« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 4. April 2009

Wohnort: Schweiz, Zürich

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 19:03

das problem ist, ich warte seit 3 monaten auf das kit und da ich bis vor 3 wochen mit winterpneus unterwegs war, habe ich halt aus dem kit aus unserem showroom, die räder und die federn genommen.
ich arbeite eben auch in einer fiat, lancia, alfa und abarth garage darum steht er mal so da :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!