michel

Mitglied

  • »michel« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 20. Oktober 2016

Wohnort: Insheim Pfalz

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:24

Michel sagt Hallo :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Name ist Mich(a)el, bin 20 Jahre alt und Abarth-Fan. Fahre selbst einen 500er und since letzten Freitag steht auch mein 124 (Nummero 200 auf der Plakette) in der Garage :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Bin Motorsportler durch und durch, kommen aus der Kartszene (Nein kein Leihkart!) und bin auch eine Zeitlang Autorennen (Slalom im ADAC jugend Cup) gefahren.

Kleines Bildchen meiner zwei Babys im Anhang :)





Gruß Michel
»michel« hat folgendes Bild angehängt:
  • abarth2.jpg

Mein Abarth 124 spider: Nr. 200 + Normaler Abarth 500 :)


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 017

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5330

T S
-
X C * *

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:43

Hallo Michel,
na das ist doch mal ein spaßiger Fuhrpark.. ;-)
Schön, das Du zu uns gestoßen bist. Du findest hier sicher viele nützliche Infos und
nette Leute kann man hier auch kennenlernen.
Viel Spaß im Forum und beim Abarth-fahren, Du hast ja jetzt die Qual der Wahl....
Gruß
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


michel

Mitglied

  • »michel« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 20. Oktober 2016

Wohnort: Insheim Pfalz

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:48

Ja, die Entscheidung mit welchem ich jetzt fahre ist nicht immer leicht, aber im Moment gewinnt der Spider :D

Ich hoffe das ich hier eine Lösung finde für die Furchtbar#schrechliche#katastrophale#unmögliche#hässliche Antenne :/

Mein Abarth 124 spider: Nr. 200 + Normaler Abarth 500 :)


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:17

Hallo Michel,

herzlich willkommen bei den Abarth-Verrückten.
Wenn ich mir deinen Fuhrpark so anschaue, bist du hier goldrichtig. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:43

Herzlich Willkommen bei uns im Forum... :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!