saschalein

Abarth-Fan

  • »saschalein« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 2. Dezember 2011

Wohnort: Stutensee

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 09:41

Mitstreiter aus RAUM 76

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin aus Kandel und suche im Großraum Landau, Karlsruhe etc. Leute mit einem Abarth 500 :)
Ich hatte vorgestern meine erste Probefahrt mit einem 500 EsseEsse und bin einfach begeistert.
Bis zum Sommer will ich mir spätestens einen Abarth zulegen!
Hab allerdings noch ein paar Fragen und würde gerne ein paar Leute kennenlernen die auch Abarth fahren.

Ich freu mich auf alle die sich melden ;-)

Ich selbst bin 27, arbeite in KA und bin total Autoverrückt!!! :P

Frohe Grüße,
Sash

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 968

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5170

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2012, 11:50

Hallo Sash,

erstmal herlichlich Willkommen hier im Forum.

Guck doch einfach mal in der Rubrik Termine, ob da nicht ein Abarth Stammtisch in Deiner Umgebung ist. Mehr Abarth´s auf einen Haufen wirste kaum finden. :)
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


maqusta

Mitglied

  • »maqusta« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 30. Juni 2010

Wohnort: 76297 Friedrichstal

Aktivitätspunkte: 80

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2012, 13:34

hallo Sash,

Ich bin aus Stutensee, bei Karlsruhe, fahre einen Abarth 500 esseesse seit fast 2jahren. Wenn du willst kannst mich ja mal anschreiben!?

liebe Grüsse

Lars

saschalein

Abarth-Fan

  • »saschalein« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 2. Dezember 2011

Wohnort: Stutensee

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Februar 2012, 16:03

Danke für die Infos von euch :-)

Lars ich schreib dich mal an! :P

Monzta

Moderator

  • »Monzta« ist männlich

Beiträge: 385

Dabei seit: 15. April 2009

Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Aktivitätspunkte: 2115

D A
-
* * * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2012, 18:17

Willkommen im Forum...

Hallo Sash,

erstmal "Hallo" ;) im Forum.
Ich habe Deinen Beitrag ins Thema " Mitglieder-Vorstellung" verschoben, da ich denke das es hier besser passt.
Der Bereich " Biete, Suche-Kaufe, Verkaufe" wird eher für Teile rund ums Auto usw. genutzt.
Bei Fragen kannst Du mir gerne ne Pn schicken.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum und lass Dich hierdurch nicht beeindrucken...

MfG Andreas
“Racing is life. Anything before or after is just waiting.” Steve McQueen

Mein Abarth ist: "Ein Bär unter den ganzen Eichhörnchen..." :D

Mein Abarth 500: Supersport in der K-Edition


saschalein

Abarth-Fan

  • »saschalein« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 2. Dezember 2011

Wohnort: Stutensee

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:46

Hallo Andreas,

vielen dank und sorry das ich den Beitrag falsch einsortiert habe :D
Ich hab ja nun zum Glück, dank deiner Hilfe, Mitglieder-Vorstellung gefunden :)

Freundliche Grüße,
Sash

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:07

Willkommen und viel Spass :)
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:37

Herzlich Willkommen!!!!!!! :P

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!