Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theking.dr« (29. November 2013, 14:16)
Mein Abarth Punto Evo: Supersprint Cold Air Intake + K&N Filter / 200 Zellen Kat / 3" BullX ohne MSD / Assetto Koni FSD / Bonalume PopOff / 30mm H&R Spurplatten HA / schwarze Seitenblinker / LED Innenraum- u. Kennzeichenbeleuchtung
Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
theking.dr (29.11.2013)
Mein Abarth Punto Evo: Supersprint Cold Air Intake + K&N Filter / 200 Zellen Kat / 3" BullX ohne MSD / Assetto Koni FSD / Bonalume PopOff / 30mm H&R Spurplatten HA / schwarze Seitenblinker / LED Innenraum- u. Kennzeichenbeleuchtung
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
theking.dr (30.11.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 11. August 2011
Wohnort: Wien Landstraße
Mein Abarth 124 spider: Costa Brava 1972 rot
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
theking.dr (30.11.2013)
Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
theking.dr (30.11.2013)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
theking.dr (30.11.2013)
Mein Abarth Punto Evo: Supersprint Cold Air Intake + K&N Filter / 200 Zellen Kat / 3" BullX ohne MSD / Assetto Koni FSD / Bonalume PopOff / 30mm H&R Spurplatten HA / schwarze Seitenblinker / LED Innenraum- u. Kennzeichenbeleuchtung
Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
Mein Abarth Punto Evo:
Mein Abarth Punto Evo: Supersprint Cold Air Intake + K&N Filter / 200 Zellen Kat / 3" BullX ohne MSD / Assetto Koni FSD / Bonalume PopOff / 30mm H&R Spurplatten HA / schwarze Seitenblinker / LED Innenraum- u. Kennzeichenbeleuchtung
Mein Abarth Punto Evo: Supersprint Cold Air Intake + K&N Filter / 200 Zellen Kat / 3" BullX ohne MSD / Assetto Koni FSD / Bonalume PopOff / 30mm H&R Spurplatten HA / schwarze Seitenblinker / LED Innenraum- u. Kennzeichenbeleuchtung
Mein Abarth Punto Evo:
Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm
Mein Abarth Punto Evo: Titan Esseesse Felgen 18'', 16mm Novitec Spurplatten, BMC Sportluftfilter, G-Tech ESD GT 560-S
Mein Abarth Punto Evo: Supersprint Cold Air Intake + K&N Filter / 200 Zellen Kat / 3" BullX ohne MSD / Assetto Koni FSD / Bonalume PopOff / 30mm H&R Spurplatten HA / schwarze Seitenblinker / LED Innenraum- u. Kennzeichenbeleuchtung
Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"
Mein Abarth 595: Competizione
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign