Windschott500

felixd

Mitglied

  • »felixd« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 7. April 2021

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2021, 15:06

Moin aus Hamburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarthisti,

ich bin Felix, 23 Jahre jung aus Hamburg.
Ich wohne aktuell noch im Nordwesten Hamburgs, ziehe aber in sehr naher Zukunft an die Ostseeküste.
Ich selber fahre neben meinem Seat Ibiza Bocanegra einen 595C Bj. 2017 mit dem MTA Getriebe (mein Traumwagen).
Den Wagen stelle ich in einem eigenem Thread nochmal in Ruhe vor.
Ich freue mich hoffentlich ein paar von euch kennenzulernen und ggf. mal an einem Treffen teilzunehmen.

Allzeit sichere Fahrt,

Felix

Mein Abarth 595C: Abarth 595C MTA, Garra Weiß, Ulter V2, UX100 Gloss Black 7.0x17


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 954

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15230

Danksagungen: 1711

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Mai 2021, 15:11

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Felix

Gratulation zu deinem Traumwagen :top:
Tolle Gegend übrigens.
Ausfahrten und Treffen sollen ja bald wieder möglich werden...

Allzeit viel Spass und gute Fahrt!

Grüsse us dr Schwiiz - Dani




Kai-Oliver

Abarth-Schrauber

  • »Kai-Oliver« ist männlich

Beiträge: 296

Dabei seit: 8. Februar 2020

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1555

L E O
-
N * * * *

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2021, 18:21

Moin Felix

Willkommen bei uns Abarthisti. 8o

Viele Grüße aus dem wilden Süden
Kai-Oliver
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, OBD-BT-Link, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Brembo gelocht v/h, ....das richtige Auto für alte Säcke :-)


Niki

Abarth-Schrauber

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 1295

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Mai 2021, 18:40

Moin Felix,

Willkommen hier bei den Abarth verrückten
Viel Spaß mit der rennsemmel und immer ein bisschen Asphalt unter den reifen... :D

Treffen sind immer gut :top:

Niki 8)

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...


tompeter

Abarth-Profi

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 581

Dabei seit: 14. Dezember 2019

Aktivitätspunkte: 2970

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2021, 07:33

Viel Spaß hier im Forum.

Mit dem "Kennenlernen" wird das schon klappen. Und das nächste Treffen kommt bestimmt, wenn sich das Virus geschlagen gibt.

Gruß
Thomas

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt


Dieter.B

Mitglied

  • »Dieter.B« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. März 2021

Wohnort: Elmshorn

Aktivitätspunkte: 125

P I
-
K D

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Mai 2021, 17:00

Willkommen :top:

Mein Abarth 595: 595 ,EZ 2018, 145PS , Leder, AHK, Record Monza, Popoheizung,


felixd

Mitglied

  • »felixd« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 7. April 2021

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Mai 2021, 20:21

Vielen Dank für das nette Willkommen!

Ja, so langsam starten ja endlich die Lockerungen und der Sommer lässt hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten.

Macht‘s gut bis dahin
:thumbup:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C MTA, Garra Weiß, Ulter V2, UX100 Gloss Black 7.0x17


Christian81

Mitglied

  • »Christian81« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 24. Dezember 2020

Wohnort: Itzehoe

Aktivitätspunkte: 25

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Mai 2021, 15:18

Wilkommen Felix!

Gratulation zum Traumwagen! Die Schaltung ist natürlich sehr sportlich und nice.
Hier im flachen Land kann man den Abarth auf jedenfall gut Benzin geben.

Allzeit gute Fahrt!

Mein Abarth 695:


Mr Big

Mitglied

  • »Mr Big« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 9. Juni 2021

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juli 2021, 16:16

Auch von mir ein Moin aus Hamburg.

Ich mein neuen 595C Compe am 26.6 bekommen.

Gruß
Tom

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!