Augustin Group

Ferrarihubi

Mitglied

  • »Ferrarihubi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Stralsund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2018, 18:13

Moin aus Stralsund

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöle zusammen,

Will mich kurz vorstellen.

Komme aus Stralsund und bin Autofan seid Jahren.

Fahre derzeit Tesla und Mercedes Cabrio.

Da mein Sohn nun 17 wird suchen wir nen Auto für das begleitete Fahren und dann für ihn.

Bin vor Jahren etliche Fiat gefahren und sind grad am suchen nach nem Abarth.

Fanden den 500er schon immer cool und als Abarth ist er der Hammer.

Freue mich hier viel interessantes zu erfahren.

Mein Abarth 695: XSR695 Yamaha Limited edition


Ferrarihubi

Mitglied

  • »Ferrarihubi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Stralsund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2018, 19:31

Nur kurz zur Ergänzung.

Wird entweder nen 595 grau mit Kit rot und rotem Leder oder wenn meine Regierung grünes Licht g ist nen xsr Yamaha Edition.

Sind grad dabei sie zu bearbeiten

Mein Abarth 695: XSR695 Yamaha Limited edition


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13360

Danksagungen: 1505

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2018, 19:41

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Hubi

lass deine Regierung einfach mal Probefahren - das erledigt sich dann wie von selbst, garantiert :top:
Viel Erfolg und Grüsse - Dani

Ferrarihubi

Mitglied

  • »Ferrarihubi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Stralsund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juli 2018, 19:58

Warren gestern Probefahren deshalb sagt sie grundsätzlich ok aber der Edition ist ihr noch zu teuer, aber wir arbeiten dran.

Fürchte bei ihrer Fahrweise nur Um die Vorderreifen.

Sie hatte mal nen slk da hielten sie 1 Jahr und sie fährt nicht viel.

Mein Abarth 695: XSR695 Yamaha Limited edition


Ferrarihubi

Mitglied

  • »Ferrarihubi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Stralsund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2018, 19:59

Akrapovitsch ist der Hammer und freut die Nachbarn die sich aufregen wenn ich mit dem Tesla durchs Wohngebiet fahre, weil sie den nicht hören und Angst haben überfahren zu werden

Mein Abarth 695: XSR695 Yamaha Limited edition


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 776

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3965

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juli 2018, 23:48

:rotfl:
sehr geil...
Mit der Akra kann das nicht passieren - es sei denn, die Batterien vom Hörgerät sind alle :party:
Der xsr ist klasse - in der Nachbarschaft hier fährt auch einer und ich hätte mich beinahe auch dafür entschieden :thumbup:
Viel Spass bei der Entscheidungsfindung...
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: ...to be continued... ;-)


Ferrarihubi

Mitglied

  • »Ferrarihubi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Stralsund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juli 2018, 22:45

So heute zugeschlagen

Ist der XSR geworden und wird nächstes Wochenende abgeholt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ferrarihubi« (27. Juli 2018, 22:53)

Mein Abarth 695: XSR695 Yamaha Limited edition


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 619

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 3135

P L OE
-
M 5 9 5

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Juli 2018, 07:20

Na dann viel Spaß mit dem Renner :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13360

Danksagungen: 1505

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Juli 2018, 07:55

Gratulation auch von meiner Seite - auch die Regierung wird den Entschluss nicht bereuen :top:

Der XSR stand auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste - leider in der Schweiz nicht mit den Sabelt lieferbar, trotz Nachfrage bei Abarth Schweiz.
Dafür bei uns mit den vollen 180 PS!

Wünsche euch beiden viel Spass und allzeit gute Fahrt :top:
Dani

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 28. Juli 2018, 08:14

Hallo Ferrarihubi,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kauf :thumbsup:

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen. :thumbup:

Gruß René :top:


streetR09

Mitglied

Beiträge: 6

Dabei seit: 27. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. Juli 2018, 21:34

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß Jürgen

Mein Abarth 595: Compi noch original


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 803

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4090

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Juli 2018, 19:46

Für einen 17-jährigem
ein Auto mit 180 PS ?(
Ich finde es grenzwertig!

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Ferrarihubi

Mitglied

  • »Ferrarihubi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Stralsund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Juli 2018, 22:58

Er geht da verantwortungsvoll mit um.

Bei unvernünftigen hilft weder das Alter noch PS-Begrenzung.

Ist wie beim Motorradfahrer, meist sind sie nicht selbst schuld.

Es reicht selbst ne Ente mit 26 Ps um in der Stadt unvernünftig und zu schnell zu sein.

Während des begleiteten Fahrens sitzt ja immer jemand daneben, wenn das dann nicht klappt fährt er halt Bus oder Fahrrad.

Und schon damals in der Fahrschule war die Einstellung meines Fahrlehrers schon in der Fahrschule unter Anleitung und Aufsicht 160+ auf der Autobahn ist besser als da mit 80 und hinterher alleine 180.

Sehe es sehr entspannt.

Mein Abarth 695: XSR695 Yamaha Limited edition


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Juli 2018, 23:59

Von mir auch ein herzliches Willkommen Ferrarihubi !
(Bin ja auch noch nicht solang dabei)
Was mir auffällt ist, das viele "neue" Abarthisti eigentlich tolle Autos fahren (z.B. hier Tesla ,sehr geil /Mercedes Cabrio ,auch cool aber nicht so meins :) )
aber seltsamerweise echt auf die kleinen Donnerbüchsen stehen.... :D :D :D
Keine Ahnung woran es liegt....


Gruß
Andy


Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Ferrarihubi

Mitglied

  • »Ferrarihubi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Stralsund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Juli 2018, 01:30

@Andy

Ja Tesla ist der Hammer
Diese Ruhe und der außerirdische Punch
Ist Autofahren 2.0

Aber Abarth ist:

Autofahren pur
Emotione
Amore
Bella Donna

Einfach geil

Also für mich wie gegrillte Scampi mit Knoblauch und Jalapenio

Dagegen sind Golf GTI oder Mercedes usw wie Labskaus und Senfei

Kannst du essen, muss aber nicht.

Mein Abarth 695: XSR695 Yamaha Limited edition


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy Abarth (30.07.2018)

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. Juli 2018, 07:51

@Ferrarihubi
Sehr schöne Umschreibung eines schönen italienischen Menus ;)
Sehe ich exact genau so, da passiert viel im Bauch :thumbsup:

Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2170

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. Juli 2018, 10:27

Meiner wird im Oktober 18, als mein Junior, nicht mein Abarth ;) Aber einen Abarth mit 165 oder 180 PS würde ich ihm auch nicht hinstellen wollen, auch wenn er jetzt fast ein Jahr lang mit begleitetem Fahren unterwegs ist.

Geil finde ich deinen Vergleich mit dem Labskaus und die Beschreibung der Abarth-Gefühle. Das trifft den Nagel auf den Kopf. In der sportauto kam ein Test zwischen Up GTI, Adam S und dem 595 Pista. Die Zusammenfassung über den kasteiten Up GTI ist genial. "Dabei gibt es schöne Mittelwege der Autorität, wie Adam und Abarth beweisen. Beide sind völlig harmlos, auf ihre jeweilige Art recht fetzig und dem VW am Ende maßlos überlegen."

Ach ja, Glückwunsch zum neuen Auto :top:

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. Juli 2018, 13:42

Hallo Ferrarihubi,

herzlichen Glückwunsch zum XSR.
Eine gute Wahl. :top:

Gruß
Tom

PS: Gut gemachter Labskaus ist aber auch voll lecker. :pfeifen:
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ferrarihubi (31.07.2018)

Bert

Abarth-Fahrer

Beiträge: 176

Dabei seit: 9. Januar 2018

Aktivitätspunkte: 895

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:35

Für einen 17-jährigem
ein Auto mit 180 PS ?(
Ich finde es grenzwertig!
Echt? Also ich finde das langt dicke ;) Mehr kann er später immer noch....

Mein Abarth 124 spider: schwarz/rot +BOSE, Oz Alleggeritas, BMC Luffi


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ferrarihubi (31.07.2018), Evemac (15.08.2018)

Ferrarihubi

Mitglied

  • »Ferrarihubi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Stralsund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:51

Echt? Also ich finde das langt dicke ;) Mehr kann er später immer noch
:top: :rotfl: :beifall:

Mein Abarth 695: XSR695 Yamaha Limited edition


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!