Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scara73

hb500cc

Mitglied

  • »hb500cc« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 10

Dabei seit: 6. Februar 2017

Wohnort: Bremerhaven

Aktivitätspunkte: 55

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2017, 16:14

Moin Moin aus Bremerhaven

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin Heiko (49) aus Bremerhaven und möchte mich heute kurz bei Euch vorstellen. Im Alltag fahr ich einen Hyundai i40 und als Spaßauto einen motorseitig gemachten Golf Edition 35. Seit meiner Zeit mit meinem R5 Backenturbo und meinem Delta Integrale Evo (hätte ich die bloß damals beide behalten) faszinieren mich kleine kompakte aufgeladene Autos. Im Februar diesen Jahres hatte ich die Möglichkeit einen serienmäßigen 595 Compe. zu fahren und was soll ich sagen: obwohl er fast 200 PS weniger wie mein Golf hat, war ich sowas von begeistert, das für mich sofort feststand: sowas willste haben :D .
Seitdem lese ich fast täglich in Eurem Forum und habe gefühlte 1000x den Abarth Konfigurator gequält. Am 27.08 hab ich mich dann auf den Weg nach Herten (super Treffen an einer super Location) gemacht, und durfte mir wunderschöne Abarths anschauen und einige von Euch persönlich kennenlernen.
Nach diesen vielen Eindrücken stand für mich auf jeden Fall schon mal die Farbe (Campovolo Grau) fest, den Rest habe ich nach meinen Wünschen und Bedürfnissen konfiguriert.
Heute wurde er bestellt und wenn alles klappt soll er am 09.02.2018 geliefert werden.

Gruß
Heiko

Mein Abarth 595:


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 477

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2420

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2017, 16:26

Willkommen und ein Grüezi aus der Schweiz Heiko!

Ja genau, die Integrale hätten wir behalten sollen - aber eben. Nun ja, die Leidenschaft und die italienischen Emotionen kehren zurück.
Wünsche dir eine kurzweilige Leidens-/Wartezeit - es lohnt sich auf jeden Fall. Und dann viel Spass mit dem Abarth... :top:

mrmuskel

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 26. Mai 2016

Wohnort: Im Norden

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Oktober 2017, 16:55

Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht

Mein Abarth 595: Ein Abarth 595 competizione in wunderschönem compovolo grau mit roten Kit...Himmelsdach....7 Zoll Navi... Xenonaugen.... und ja schwarze Ledersitze


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 758

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3830

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Oktober 2017, 17:26

Hallo Heiko,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung :thumbsup:

Verzeih mir (Alter) das ich mich nicht an dich erinnere :rolleyes: , hatten wir in Herten miteinander gesprochen?

Du bist extra von Bremerhafen nach Herten gefahren um uns Verrückten zu treffen?

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Giftzwerg70

Abarth-Schrauber

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 271

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24306 Plön

Aktivitätspunkte: 1385

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Oktober 2017, 18:46

Willkommen im Forum und möge die Wartezeit schnell vergehen :wacko:

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 506

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 2605

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Oktober 2017, 19:17

Willkommen und Beileid wegen der Wartezeit, aber die haben die meisten hier auchdurchstehen müssen.
Das warten lohnt sich jedenfalls - jede Stunde davon!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Rennsemmel595

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 74

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Oktober 2017, 19:42

Hallo Heiko,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bestellung deines Abarths.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Flitzer.

Gruß
Markus und Nicky


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Turismo, automatisiertes Getriebe, Schwarz mit rotem Kit, Xenon, Uconnect 7“, Beats, Panorama Glasschiebedach, Privacy Verglasung


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 204

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21330

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 778

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Oktober 2017, 16:53

Hallo und willkommen bei uns im Abarth-Forum :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Sigi Rasant

Mitglied

  • »Sigi Rasant« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Metropolregion Hamburg

Aktivitätspunkte: 150

R Z
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Oktober 2017, 16:58

Der Norden taut auf

Moin Moin Heiko,

allmählich gibt es auch bei uns im Norden mehr und mehr Abarthisti. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und Deiner Wahl! Wird bestimmt super hübsch die Pocket Rocket.

Es gibt auch viele Aktionen, die über Facebook koordiniert werden. Ich bin Mitglied der Carlo Abarth Foundation und Du kannst mich dort gerne kontaktieren (Sigi Weegen).

Von der Metropolregion Hamburg nach Bremerhaven ist es ja nicht allzuweit und bestimmt trifft man sich bei einem Treffen in 2018.

Beste Grüße von der Waterkant, Sigi
Tradition bedeutet nicht, die Asche zu hüten sondern das Feuer zu bewahren! :thumbup:

Mein Abarth 595: Edizione Turini, 2017, gara-weiß, 165PS, genannt "Eumel"


Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 264

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1355

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:56

Wow, Delta Integrale und R5 Turbo!
Das waren die Wagen von denen ich als Führerscheinneuling geträumt hab. Leider waren die schon damals unerreichbar für mich und bei den Preisen die heutzutage für so was aufgerufen werden - jetzt erst recht.
Wer weiß vielleicht entwickeln sich die Abarths auch mal ansatzweise so wie die 2.
Also solltest du ihn dieses Mal besser behalten. :)
Willkommen im Forum!


Gruß
Andreas
=====================Wer früher stirbt ist länger tot! 8|====================

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz



TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 994

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10035

---- A C
-
D C

Danksagungen: 541

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. November 2017, 19:13

Hallo Heiko,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
Jetzt gilt es die Vorfreude zu genießen.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


hb500cc

Mitglied

  • »hb500cc« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 10

Dabei seit: 6. Februar 2017

Wohnort: Bremerhaven

Aktivitätspunkte: 55

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. November 2017, 22:46

Hallo,

vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße!!!

Da ich auf Saisonkennzeichen (04-10) anmelden werde, habe ich die Wartezeit extra auf die Wintermonate gelegt. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist doch die Vorfreude die schönste Freude.
Da ich seit Februar weiß, das ich ''irgendwann'' einen haben werde, habe ich mir die Wartezeit mit einigen Teilebestellungen versüßt. So warten hier bereits ein Bilstein B14, großer LLK von G-tech, Schaltwegverkürzung von G-tech, Biposto Endrohre für die Record Monza von G-tech, Sitzschiene vom Stefan sowie einige Koshi Teile auf ihren Einsatz. Ein 200 Zeller ist eigentlich auch noch geplant, muß aber erst noch mit meinem Werkstattkumpel klären, ob er meine Autos in Zukunft mit Abgasendrohrmessung auch noch problemlos durch die AU ''schieben'' ;) kann.
Nach einer kurzen Einfahrphase werde ich mir dann von Luca die Stufe 2 aufspielen lassen, das sollte dann erstmal reichen(oder auch nicht, man gewöhnt sich leider so schnell an Leistung).

@Rene: Wir haben leider nicht persönlich gesprochen, da an deinem Auto immer Hochbetreib war, da wollte ich nicht stören. Ich habe mich eine Weile mit ''ex-cento'' und mit einigen anderen unterhalten. Es wird aber mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Euch in Herten gewesen sein, Euer Treffen hat mir sehr gut gefallen.

@Siggi: Beim Abarth Stammtisch Nord auf Facebook habe ich mich bereits angemeldet, werde auf jeden Fall im nächsten Jahr auf einem Eurer Treffen vorbeischauen.

Danke und Gruß
Heiko

Mein Abarth 595:


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 506

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 2605

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. November 2017, 07:44

Wow!
Da hast du ja schon Einiges vor.
Und das, wo der Kleine noch nicht mal vor der Tür steht.
Respekt!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 217

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1125

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. November 2017, 09:48

Servus Heiko,

willkommen hier...das sieht nach einem sehr gutem Plan aus... :top:

Das Frühjahr kommt bestimmt!

Viele Grüße aus Bayern

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


mauritz1

Abarth-Fan

  • »mauritz1« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 48

Dabei seit: 6. September 2012

Wohnort: Sauerlach

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 255

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. November 2017, 12:30

Servus

Servus aus dem Süden in die alte Heimat im Norden. Ganz viel Spaß und schöne Momente mit dem Abarth. Viele Grüße Mauritz

Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 221

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1120

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

16

Montag, 6. November 2017, 10:22

Hallo Heiko,

willkommen hier im Forum!

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.



VG Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


hb500cc

Mitglied

  • »hb500cc« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 10

Dabei seit: 6. Februar 2017

Wohnort: Bremerhaven

Aktivitätspunkte: 55

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. Januar 2018, 21:01

Hallo,

statt am 08.02. (angekündigter Liefertermin) durfte ich bereits diese Woche meinen Abarth beim Händler abholen. Was soll ich sagen, die 380 km von Köln nach Bremerhaven hatte ich mir in den Sabelts echt schlimmer vorgestellt, bin ohne Rückenschmerzen zu hause angekommen ;) .
Da ich ja schon einige Teile im voraus bestellt hatte, wurden heute die Sitzschiene vom Stefan, der große LLK von G-tech, sowie einige Carbonteile von Koshi montiert. Morgen wird das B14 Fahrwerk eingebaut und dann geht's nächste Woche zum TÜV zur Eintragung. Ich hoffe, das ich nächste Woche meine Hiller Endrohre bekomme, auf die ich schon sehnsüchtig warte.

Euch noch ein schönes Wochenende
Heiko

Mein Abarth 595:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 204

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21330

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 778

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Januar 2018, 14:07

Freut mich für dich! Es geht vorwärts ;)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!